• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner-druid

Traumdenker

Guest
naja ich will einen reinen summoner druid machen^^ bzw einen der auch nen bogen in der hand hat^^
naja wie soll ich denjejtzt skillen?? und auf was soll ich das eq beziehen, weil der komplett selffound wird....
und die noch vorahndenen guides haben nicht das ausgespuckt was ich wollte....

huhu,

selffound Druidensummoner wird spassig :). Ausrüstung sollte so viele +skills wie irgendmöglich haben (zumindest für den Summonteil). Skillung hierfür Wölfe des Entsetzens, Grizzly und das Wiesel max.
Außerdem willste einen Bogen in die Hand nehmen und wahrscheinlich damit kämpfen. Selffound nen Bogen mit ordentlichem Schaden zu finden wird schwer. Außerdem machen die Tiere ja physischen Schaden und Du hast nichts gegen körperimmune. Ich würde also zu Riss statt Bogen tendieren. Gibt Dir über Waffe+Schild mehr Resis, mehr +skills. Würd da mit Dualspirit spielen, sollte auch selffound möglich sein. Skizzen zum Risssummoner gibts ja im Archiv :). Wenn es dennoch der Bogen sein soll, so sollteste genug Punkte in Geschicklichkeit packen, dass Du ausreichend triffst

:hy: Ankina

Bogen wird schwer - nicht zuletzt, weil es kaum gute Bögen gibt. Bögen, die man beim Durchspielen findet, sind meistens extrem schlecht, die Normaluniques haben alle dreiste Levelanforderungen, und von den Exceptionals ist auch noch die Hälfte nicht brauchbar. Für selffound würde ich mir das nicht antun, sondern es als Hurri- oder Bärsummoner versuchen. Genug +Skills bekommst du zusammen - Dualspirit wurde genannt, Überlieferung in einem vernünftigen Helm ist durchaus hellfähig. Wenn du es doch als Ranger probieren willst, dann sind Verrat und Löwenherz eine Überlegung wert.

Bzgl. Skillung gibt es keinerlei großes Hexenwerk. Willst du mit einem Bogen spielen, dann skille bis Level 18 am Besten nichts außer Durchgangsskills, d.h. Rabe, Geisterwolf und Eichbaumweiser erhalten je einen Punkt. Dann hast du 16 Skills über, die ab Level 18 gleichermaßen ins Herz des Wiesels und in die Wölfe des Entsetzens wandern, ab Level 30 dann in den Grizzly statt in die Wölfe. So kannst du ziemlich schnell Power entfalten, und du wirst sie auch brauchen ;)
Die Stattung ist wie immer recht einfach: Du brauchst genug Stärke, um deine Ausrüstung zu tragen. Dabei solltest du dir einfach den größten Bogen (Hydrabogen) zur Anschauung nehmen, der braucht 134 Stärke. Diesen Wert solltest du langfristig erreichen. Dann nimmst du dir am besten einen fixen Vitalitätswert, zum Beispiel 100, und pumpst den Rest in Geschicklichkeit. Je mehr Geschick, desto mehr Schaden, also soviel, wie geht. Hast du vorher einen guten Bogen gefunden, wie zum Beispiel Goldschlag, oder eine Ko-Rune für Harmonie, dann kannst du auch Stärke so lassen und noch mehr Dex statten ;)

Ulli

Also würde das dann auf einen Riss-Summoner hinauslaufen?

Ich frag deshalb mal nach,weil mein erster DruiSummoner in Hell einfach nur noch anstrengend war zu spielen,er aber auch crapequipe nur hatte.
Das er keinen irrsinnigen Killspeed entwickeln wird,weiss ich,aber in einer Party ist man immer gern gesehen.

Jetzt ist mir gestern dieses Helmchen gedropt:
+2 Drui
+2 Wde
+2 Riss
+1 Barbarenwut
14% Lvl5 Nova
10 Giftresi
1 Sockel
10 Life

Und da könnte man fast doch noch mal Lust bekommen,einen Risssummi zu spielen,und mal ohne Jalals,evtl sogar ohne Grizzly?
Stats müsst man dann sehen,wie man auf 156Str für (Dual) Spirit erstmal kommt
und als Rüssi evtl. Regen,müsst man sehen,woher mit den Restresis.
So lvl 80 würd ich wohl anpeilen wollen,ist halt die Frage,ob der in Hell dann
noch etwas killt?

MfGg Marco

Edit1: @Doc:Ja,hatte ich befürchtet,das es ohne den grizzly wohl nicht geht.

thorongili schrieb:
Und da könnte man fast doch noch mal Lust bekommen,einen Risssummi zu spielen,und mal ohne Jalals,evtl sogar ohne Grizzly?
Stats müsst man dann sehen,wie man auf 156Str für (Dual) Spirit erstmal kommt
und als Rüssi evtl. Regen,müsst man sehen,woher mit den Restresis.
So lvl 80 würd ich wohl anpeilen wollen,ist halt die Frage,ob der in Hell dann
noch etwas killt?
Naja, also erstmal muss der Grizzly geskillt werden, denn er erhöht den Schaden der Wölfe mit. Das macht ihn fast unverzichtbar. Aber ansonsten ist der Helm sehr nett, und die +2 auf die Wölfe sehr gut verwendbar (auch für den Grizzly, da es ja eine Mastery ist).

Ulli

Zurück
Oben