• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Druiede

MuskoteNewbie

Guest
Da ich jetzt schon ein paar Guides gelesen habe und im bnet schon einige Gespräche darüber geführt habe würde ich gerne mal euer Meinung dazu wissen.

Vorteile / Nachteile

Items

PvP / PvE

lg Keko

PVP>PVP Forum.

PVM>
Ein Summoner ist nunmal kein Gozusuperschnellmassenhaftkiller,klar.
Mit etwas Equipement und Schockwelle gehts aber durchaus,wenn
auch nicht eine Tucke oder so.

Bei PI´s ist dann Schnittersmerc schon wieder Standard.

Partyplay? Solo? Bnet? MF? TC 85 Gebiete?
Spielt alles zusammen auch noch eine gewichtige Rolle.

Items stehen ja im Guide.
Mitmetzeln? Dann wirds wohl auf Grabräuber hinauslaufen.

MfGg Marco

€ 1: DRUIDE,not with IE :keks: :D

Der macht durchaus Fun,ist bei den ganzen anderen
Rulerchars a la Hammer und so etwas,b.z.w. ganz schön in
den Hinter/Untergrund getreten.

Mit Schockwelle etwas üben und dann geht das schon.

Aber fang erst mal an... :D

MfGg Marco

Hab Anfang Ladder einen gespielt, war sehr spaßig, allerdings ohne viel + Zeug wars schon bei Alptraum sehr schwer.

Aufgegeben habe ich dann bei Diablo Alptraum, war unmöglich den ohne Hilfe von CB, Statik und dergleichen zu killen ...

Wenn du Geduld aufbringst, Spaß an der Schockwelle hast und es dich nicht stört bei den Bossen doch sehr blöd dazustehen kann man ihn absolut spielen

xD natürlich hab ich spaß daran mobs von meinen mobs killen zu lassen =) weiter fragen denke ich kommen dann wenn ich angefangen hab.

danke schonmal

lg Keko

>Aufgegeben habe ich dann bei Diablo Alptraum, war unmöglich den ohne Hilfe von CB, Statik und dergleichen zu killen ...<

CB ist schon nötig,klar.
Gibt aber einige Möglichkeiten.
Vor allem immer den Grizzly direkt drauf>smiteangriff.
Low Hone z.B. dem Sölli in die Hand drücken.
Für Leech Tals Maske als Übergang,oder wenn schon
gefunden Gullideckel.
Nach ein bisschen Übung null Problemo mehr.
Richtig hot wirds dann in Hell mit den Immunen.
Vor Lvl 76(Schnitterssölli) würd ich da nicht reingehen.

MfGg Marco

es ist auch möglich einen chara dieser art ohne schockwelle zu spielen--nur empfielt es sich nicht ich habe es getestet (ja ich habe fast jede dudu sorte getestet XD)

spätestens in hell wirst du probleme haben denke ich

Nada,ohne Schockwelle kein defensivkonzept,überhaupt nicht
zu empfehlen,nicht spielbar,insbesonder auf hohem Lvl.

MfGg Marco

Okey gut danke für eure antworten ich werd das mal alles berücksichtigen und direkt anfangen sobald der server wieder steht =)

Zurück
Oben