• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner-dudu zum Start der Ladder?

HotIce

Guest
Hi, ich dachte mir den Summoner dudu probiere ich mal beim start der ladder aus, wo alle noch die akte durchspielen (von gelegentlichen Sorc-pro-teleports abgesehen).
Nen TS hab ich schon oft gespielt, und gelevelt - außerdem gefällt mir die beschränkte 12(oder s.ä.)-wege-Findung der Tornados nicht.
Ich denke der kann durch Blocker eigenschaften und guten Physischen damage überzeugen Als Wer-Bär hat man auch gutes Life.

Am nützlichsten ist der Char wohl in Hc, da dort Blocker lieber gesehen werden, wegen lag und sow..

was meint ihr?

Als Party Char sicher nichts falsches, aber ich würde den wenn du ihn als ersten Char nimmst nicht empfehlen, da du ja auch irgendwo mal Anfangen willst zu farmen und das mit der Char Art doch sehr nervig werden könnte, da du ja auch noch kein entsprechendes equip haben wirst.
Dann schon eher nen Necro wenn Summon.

Huhu,

wenn dann sollteste den Grizzly mit einem Elementarskill kombinieren, Riss bietet sich da an :), aber mit selffound wird der ab Hölle Akt1 Probleme bekommen, weil der Grizzly länger braucht um die Gefallenen zu killen als die Shamanen um die zu reanimieren :). Guide zum Risssummoner findeste im Wegweiser

:hy: Ankina

Auf Normal und alptraum is der Tierfreund nice zu spielen, ab Hell zieht sichs ziemlich langsam, wobei das Problem oben genannt wurde, wenn Gegner immer wiederbeleben (Schamanen, Horadrim-Nachfahr usw.).
Ab Akt 3 gings eigentlich wieder.
Du musst halt Zeit aufbringen und geduldig sein ansonsten wirds nervig wenn du schnelles Durchkommen ala Pala,Ama,Sorc ect. erwartest.

Hm naja der wird ja nicht allein gespielt.
omg ist der echt so schlecht? dachte das wär ein anständiger Char. Die 0815 chars.. Necro wie oft hab ich den schon gespielt :> Ja der Necro ist ein sehr starker summoner, vorallem nice support. Was kann der dudu low physical damage und stunnen :>

Ne schlecht isser auf keinen Fall:angel:
er killt halt Gegner nicht so schnell, da, entweder der grizzly alleine ist, oder die Wölfe Wölfe weniger schaden machen.
Den Grizzly bekommst du ohne weiteres mit paar +Skills auf 2000-3000 Schaden, aber er ist auch nicht der allerhellste.
Du darfst den Summoner einfach nicht mitm Necro was killspeed und ähnliches anbelangt:no:

Er ist nicht schlecht er ist einfach nur ein anspruchsvollerer Char ....

Was ich zb gemacht habe : Ich hatte das Glück eine Glimmerscherbe zu finden ( sollte aber selbst in der neuen Ladder schnell ertradebar sein ) und hatte somit noch einen annehmbaren Fi Killer aus Entfernung sogar ;)

Der Summoner ist in erster Linie ein Blocker und kein Speedkiller, das sollteste dir bewusst machen.

Wenn du darauf verzichten kannst , macht der Summoner rechtig fun; vor allem weil du eben nicht so einfach durch Hell kommst. Da musste manchmal schon richtig in der Taktiktasche kramen^^. Aber das haben wohl sowieso ein paar Spieler mal nötig wenn man sich so die ''Jugend'' der D2 Suchties anschaut .:fight:

Blocken ist ja schon nice. Ich rechne ja zu 100% damit dass ich _nie_ alleine spielen werde.
Für die Mf-runs hm, da brauch man dan nwohl ne feste Party..
Hm ich denk mir grad, wenn alle andern Soso nehme, spielen viele auch Nekromancer, da bin ich mit dem Herz des WIesels ja wieder ne willkommene Ergänzung - aber sonst wird es wohl keine phys fighter geben?

Wie siehts eigentlich damit aus, gegen Bosse Black-RW in Bärengestalt zu nutzen?

Ankina schrieb:
aber mit selffound wird der ab Hölle Akt1 Probleme bekommen, weil der Grizzly länger braucht um die Gefallenen zu killen als die Shamanen um die zu reanimieren :).
wozu gibts denn ne Party :clown:

Jo, gibt halt einiges was man beachten sollte, oder um es wie oben zu nennen, Taktische Tricks.:clown:
einfach Bär vor Schamanen casten, der haut ihn um und anschließen Wölfe casten, die die Gefallenen rannehmen.
Wenn du in der party spielst bist du aufgrund deiner Geister und Blockerfähigkeiten eh gern gesehn, musst dann aber mit Aasranke und Sonnenkriecher aufpassen, könnte Probleme mit Necro Summonern geben:rolleyes:

Hast du denn eine Feste Party oder spielste in algemeinen Games?
Weil du solltest die Skillung dann so aufbauen, dass wenn du ne feste Party hast, dichauf die andren einstimmst
Nur wenn du immer mit unterschiedlichen Leuten spielst, würds schnell Kritisch.

Und leg augenmerk auf deinen Söldner der ist nämlich wenndu aleine spielst (was du ja nicht tust) dein ''bestes Pferd im Stall'' vom Killspeed her also kannste ihn auch ruhig in die skillung berücksichtigen.

Ich würde mich, sofern du keine wirklich feste Party hast mit der du dich abgesprochen hast in Hinsicht auf die Skillung , keinenfalls auf die Partymitlgieder verlassen^^

Weil :
1.Die Party sind oft durchgewürfelt bestehen also unter andrem manchmal nur aus Castern, oder auchmal zum größten Teil aus Physischen Chars

2. Lässt die Hilfsbereitschaft oder das taktische Denkvermögen oft zu wünschen übrig und du stehst nacher aleine da ;)

Gruß Dome

Zurück
Oben