Holzauge
Guest
Hallo Leute!
Ich fange gerade einen selffound Summoner Druide in SCL an (ist lvl 11, Akt1 Q4).
Nach dem etwas zähen aber spassigen Start bis lvl 6 frisst mein Wolfsrudel alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
und macht riesenspass.
Ich habe aber noch ein Paar allgemeine Fragen.
1. Skillung
Ich plane wie folgt:
- 20 in Wolf des Entsetzens
- 20 in Geisterwolf
- 20 in Grizzly
- 20 in Herz des Wiesels
- Rabe, Herz der Eiche, die zwei Ranken, Werbär, Lyka, Holzhammer und Schockwelle, Arktiswind und Zyklonrüstung jeweils 1 = 90 Punkte. Da bleibt noch etwas übrig, deshalb erst einmal die Frage nach dem Zweitskill.
Mit +skills auf den items sollte ich die Schockwelle ja auf einen lvl bekommen wo er genügend Sicherheit durch Stun auch in Hölle bekommt, Werbar mit Lyka verleiht mir ein dickes Lebenspolster und die Arktisrüstung schützt vor Elementen. Was mache ich mit den ca. 10 - 20 Restpunkten?
Raben pushen? Ranken pushen (wenn ja, welche) ?
Schockwelle oder Werbär pushen? Zyklonrüstung pushen?
2. Items
Kann ich ohne Anni und Torch auf einen Skill-lvl von 40 kommen im Summon-Tree?
Sind magische keulen (da max. +3 Summon-Tree) dem RW Geist vor zu ziehen?
Kann ich Geist nur in Kristallschwerter bauen oder gibt es auch andere Schwerter mit 4 Sockeln?
Auf Pelzen und Amus sind doch jeweils max. + 3 Summon-Tree möglich?
Gibt es ein günstiges Rüstungs-RW mit +2 skills?
3. Spielweise
Vorab, ist es überhaupt möglich alleine und selffound den Summoner bis durch die Hölle zu bringen, dabei jede Q und jeden Boss/Endgegner alleine zu besiegen (inkl. Ancients) ?
Bringt mir die Schockwelle/Werbär überhaupt was als Summoner ?
Wie verhalte ich mich bei physisch Immunen?
Eignet sich der Summoner zum mfen?
mfG
Ich fange gerade einen selffound Summoner Druide in SCL an (ist lvl 11, Akt1 Q4).
Nach dem etwas zähen aber spassigen Start bis lvl 6 frisst mein Wolfsrudel alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
und macht riesenspass.
Ich habe aber noch ein Paar allgemeine Fragen.
1. Skillung
Ich plane wie folgt:
- 20 in Wolf des Entsetzens
- 20 in Geisterwolf
- 20 in Grizzly
- 20 in Herz des Wiesels
- Rabe, Herz der Eiche, die zwei Ranken, Werbär, Lyka, Holzhammer und Schockwelle, Arktiswind und Zyklonrüstung jeweils 1 = 90 Punkte. Da bleibt noch etwas übrig, deshalb erst einmal die Frage nach dem Zweitskill.
Mit +skills auf den items sollte ich die Schockwelle ja auf einen lvl bekommen wo er genügend Sicherheit durch Stun auch in Hölle bekommt, Werbar mit Lyka verleiht mir ein dickes Lebenspolster und die Arktisrüstung schützt vor Elementen. Was mache ich mit den ca. 10 - 20 Restpunkten?
Raben pushen? Ranken pushen (wenn ja, welche) ?
Schockwelle oder Werbär pushen? Zyklonrüstung pushen?
2. Items
Kann ich ohne Anni und Torch auf einen Skill-lvl von 40 kommen im Summon-Tree?
Sind magische keulen (da max. +3 Summon-Tree) dem RW Geist vor zu ziehen?
Kann ich Geist nur in Kristallschwerter bauen oder gibt es auch andere Schwerter mit 4 Sockeln?
Auf Pelzen und Amus sind doch jeweils max. + 3 Summon-Tree möglich?
Gibt es ein günstiges Rüstungs-RW mit +2 skills?
3. Spielweise
Vorab, ist es überhaupt möglich alleine und selffound den Summoner bis durch die Hölle zu bringen, dabei jede Q und jeden Boss/Endgegner alleine zu besiegen (inkl. Ancients) ?
Bringt mir die Schockwelle/Werbär überhaupt was als Summoner ?
Wie verhalte ich mich bei physisch Immunen?
Eignet sich der Summoner zum mfen?
mfG