• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner - Endskillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 August 2005
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

Also ich weis nun nicht mehr wohin mit den Restlichen Skillpunkten für meinen Summoner Necro. - Andere Threads zu dem Thema haben mir auch nicht wirklich weiter geholfen.

Necro Level: 87

Stats:

Stärke: Ausrüstung
Geschick: Nix
Vitalität: Alles Weitere
Energie: Nix

Ausrüstung:

Helm: Reif +3 Summon, 18 Energie
Rüstung: Enigma in Dämmerschleier
Waffe: Beast B.A.
Schild: Boneflame
Gurt: Arachnid
Schuhe: Knochensteig
Amu: Maras 30
Ring1: Soj
Ring2: Irrlichtprojektor (wegen Herz des Wiesels)

Slot 2:

Waffe: Leoric
Schild: Homu

Inventar:

Torch: 20/19
Anni: 20/18/8
Skiller: 9x Summon (teils mit Life etc.)
Small Charms: 8x alle Widerstände 5 und 2x Leben 20

Skillung:

Flüche: Alle +1
Gift & Knochen: Zähne +1, Knochenrüstung +1, Kadaverexplision MAX
Herbeirufung: Skelettbeherrschung, Skelettbelebenung, Skelettmagier MAX, Restliche alle +1 bis auf Feuergolem

Merc:

Akt3 Machter

Helm: Eth Andys
Rüstung: Eth bugged Forty
Waffe: Infinity

Weis nun nicht mehr wohin mit den weiteren Skillpunkten, da ich mit Flüchen wie "Schwache Sicht etc." nicht arbeite. Die Arme killt dank Machtsöldner mit Infinity, Herz des Wiesels und Fana-Aura eh alles binnen Sekunden und ich unterstütze eigentlich nur mit verstärkter Schaden + Kadaverexplosion..
 
Aus dem Archiv: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=893251
 
Womit schon mal das wichtigste gesagt wäre. Manchmal habe ich den Eindruck, daß Aussagen wie "aber ich habe nichts gefunden, was mir weiterhilft" nur gesagt wird, um sich das Lesen von einschlägigen Threads zu ersparen.

Sollte ich mich in diesem Falle irren, einfach PM an mich, und ich mache hier wieder auf.

€: Wieder auf gemäß Wunsch des Erstellers.

Über den Einsatz von DV solltest du nachdenken; gewisse Gegner können doch sehr nerven. Außerdem wäre ja auch noch die Rüstung verstärkbar. Und genau das steht auch im Thread.

Und wenn das auch nicht gefällt, dann setzt du die Punkte halt nicht.
 
Ich hab gerad mal nachgeschaut, ich hab mit +Items, nen DV-Level von 17 also von 9,7 Sekunden
Das ist zwar nicht wirklich lange, aber da ich es eh nicht nutze und bezüglich Gegnern keine Schwierigkeiten habe, werde ich die Punkte dann wohl in Knochenrüstung setzten, (war auch mein persönlicher Favorit, wollte mir nur gern nen paar andere Meinungen einholen)

Vielen Dank
 
Wenn Du die Knochenrüstung stärken willst, dann die Punkte aber nicht in die Knochenrüstung, sondern in die von Dir bevorzugte Synergie setzen. Das bringt mehr.
 
Wenn du als Necro genug +all Skills hast um Flüche auf lvl 16+ zu bringen ist es wirklich piep würmchen egal was du mit dem Rest machst.
Das Sinnvollste ist sicher noch Knochenwand/-gefängnis, da man somit eine stärkere BA erhält, aber entscheidende Vorteile werden dir Restskills nicht mehr bringen.

Mein Summoner war erst mit lvl 90 ausgeskillt, was aber daran liegt, dass ich noch 1 Punkt in BP gesetzt habe, da dies gelegentlich doch sehr nützlich ist. Dies würde ich auch empfehlen.

Ansonsten kannst du noch die Gift-Skills bis Gift-Nova skillen um damit in Open Games Lags zu erzeugen. :clown: (Unterbindet zusätzlich auch noch Monster Heal, da die Giftmagier ja auch nicht immer alle erwischen)
 
also ich habe da eine ganz eingfressene meinung, wenn jmd schon geschick auf null hat, also nicht blockt, wofür brauch er dann eine bonearmor?? er ghet doch eh davon aus, dass er nicht getroffen wird und spielt höchstwahrscheinlich auch noch sc.

also wenn du schon eine enigma trägst, dann solltest du revives mit den restlichen skills pumpen.

teleport hält dir die viehcher zusammen und sie können nicht unterwegs verschwinden.

zudem profitieren alle revis derbe von entweder infinity oder beast+macht. dann je nach situation ad oder lr drauf.

meine meinung: wer infinity+enigma hat muss und sollte die revives pumpen, alles andere wäre schwachsinn, zumindest bei einem nec, der eh nichts auf blocken hat.


dann noch eine kleine anmerkung>>wer meint er muss mit eni+infi rumlaufen, der sollte doch auch irgendwie an ein cta kommen, zumindest bei dem vitakonto. :clown:


edit:ich würde im ersten slot>> beast+homu>>du solltest bei deiner non curse spielweise ruhig den bone behalten.

dein zweiter slot sieht , für deine skillung und punktevergabe ,scheisse aus, da sollte cta+ spirit rein und wenn cta , dann auch den reif gegen ne harle tauschen, kann nicht schaden.

imho

gruss, dano
 
War der Post über mir jetzt Ironie Ô.o?

Nur für den Fall, dass nicht (und weils +1 dafür gibt, hehe)...

CtA im Zweitslot ist Käse, weil man ja im Zweitslot die Skellis beschwört, die im Übrigen überhaupt kein +Life brauchen, nicht selffound und nicht mit DEM Equip [insert random dupe flame here].

Revives noch mehr zu skillen ist Käse. Er hat 17...bis die alle da sind, ist das Mana leer und die ersten sind schon wieder verreckt. Sie sind blöd, versperren den Skellis den Weg, und "Eni" ist KEIN Argument, weil man nicht Dauertele macht.

Und ungefähr jeder Necro sollte Geschick auf Null haben...WEIL er Bonearmor hat und deswegen nicht getroffen wird. Ach ja, und ein paar Blocker.

Simon
 
Ich spiele auch HC und würde beim Summoner nie zu Maxblock raten. Gleiches gilt auch für die meisten anderen Necros. MB ist für einen necro selten zwingend nötig.

Die Bone Armor ist ein zusätzliches Lifepolster welches einfach erreicht werden kann. (1 Skillpunkt)
Normalerweile würde man ja auch nicht raten eine BA Synergie zu steigern, aber alles andere ist "noch sinnfreier". Man wählt sozusagen das wirksamste der Unwirksamen.

Warum Revives Plünkram sind hat TwinYawgmoth ja bereits ausreichend erklärt.
Ich bezweifle auch, dass 16 Skelette + 16 Magier + 20 oder mehr Revives (durch eine Steigerung der Revs), die dann noch ge-bo-t sind der Spiel Perforcmance sonderlich gut tun.
 
ich missbrauche mal den thread hier

zur ausskillung: CE ist sehr nett, ja. nur hatte ich mal nen necro der mit CE rumgerannt ist, folglich ist das eher sekundär.

wenn ich jetzt skellis, magier und skelli-beherrschung maxe, kann ich dann die giftnova noch (mit synergies) auf eine brauchbare wirkung bringen?

oder lohnt sich so ne halbgare nova ned?
 
Randall Flagg schrieb:
ich missbrauche mal den thread hier

zur ausskillung: CE ist sehr nett, ja. nur hatte ich mal nen necro der mit CE rumgerannt ist, folglich ist das eher sekundär.

wenn ich jetzt skellis, magier und skelli-beherrschung maxe, kann ich dann die giftnova noch (mit synergies) auf eine brauchbare wirkung bringen?

oder lohnt sich so ne halbgare nova ned?
CE ist nicht sekundär, sie ist der beste Massenkiller und wohl einer der besten Skills des Necros überhaupt. So gut wie jeder Nec, der nicht aus Stylegründen anders skillt, sollte eine hohe oder gar max CE anstreben.

Zur Giftnova: Nein, du bekommst keine sinnvollen Schadensmengen mehr zusammen. Einen Punkt kannst du investieren, um die Monsterreg zu unterdrücken, sollten deine Magier das nicht hinbekommen.
 
ich meinte nur dass CE für diesen char sekundär sein sollte, da ich schon nen nec hatte der mit CE die monsterhorden im alleingang geplättet hat ^^
 
Warum soll CE dann für diesen Char sekundär sein? Wenn du absichtlich einen Char willst, der zum Killen wesentlich länger braucht, kann ich das ja gut verstehen. ;-)

Aber einfach weil man CE schon mal hatte, es weglassen finde ich nicht sonderlich clever. Wie Karensky schon sagte ist CE der Skill mit dem meisten Schaden bei jedem Necro, egal ob Summoner, Gifter, Boner oder sonst was.

Falls du mit Gift-Nova etwas anderes willst müsstest du einen Giftsummoner spielen, hierbei solltest du aber dann auf die Magier verzichten um noch etwas mehr in die Nova Synergien zu bekommen.

(Aber auch hier wird selbst ohne gemaxte CE, die CE der stärkste Spell sein)
 
/Edit: Bloody_Diablo hat völlig recht. Ich entschuldige mich für meine Blindheit.

Bin allerdings auch kein Freund davon, uralte Threads wiederzubeleben, weil man eine ähnliche Frage hat.
 
drago schrieb:
Wundert mich nicht, dass der bei der Ausrüstung alles wegkillt. Noch mehr Dupes kann man auch kaum auf den Char packen.

Die restlichen Skillpunkte kannst du eigentlich komplett ignorieren, du brauchst sie nicht und du wirst sie mit der Ausrüstung nicht bemerken, egal wo du sie hinsetzt. Zudem sollte jemand, der einen Char perfekt ausstatten kann, auch wissen, wie man einen Guide liest, von denen es doch hier genug gibt.

ich glaub das diesen fred von einen anderen wiederbelebt war, und das ist nicht der den du quotest *klugscheiss* :clown:

@frage
für die faulen unter uns (wie ich) kan man auch ce/ad auf den gleichen radius bringen
muss man weniger fluchen, wobei faulheit echt der einzige grund

DV oder CE sind die meist brauchbare skills um die pkt ab ~lvl 85 zu versenken
 
Es sollte der vage Hinweis an den Threadersteller
gegeben werden, das Spiel zu spielen, allein am Beispiel
von DV und seinem Nutzen, wage ich mal zu behaupten,
das das so wohl nicht der Fall war, man lernt den Umgang
halt beim Spiel und nicht im Shop.

Mfg Marco
 
Bevor hier noch andere den letzten Frager mit dem ursprünglichen Threadersteller verwechseln, mache ich mal lieber zu und hoffe darauf, daß weiterhin bestehende Fragen in einem neuem Thread gestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben