• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Frage

Lorothar

New member
Registriert
4 September 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin ein Armymancer mit Wiederbelebung.

Und hab nun eine Frage: Kann es sein, dass Wiederbelebungen nicht "mitteleportiert" werden?

Ich meine Skelette und Söldner werden z.B. wenn man zuweit wegrennt zu einem hinteleportiert, aber bei den Wiederbelebungen hab ich das Gefühl, dass sie einfach sterben. Ist das richtig? Ich finde das nämlich ziemlich nervig...
 
Hallohallo Lorothar!

Jo, die Widerbelebten bleiben gerne an Ecken usw. hängen. Deshalb sind sie auch nicht so gut geeignet außer für Endbosse.

Musst dir Najs Stab oder ein Teleamu/reif anschaffen, dann kannst du sie immer mal wieder sammeln.

Bis dann denn
Skuhsk
 
das selbe gillt übrigens auch für den stahlgolem.

also lieber nix all zu tolles in nen golem verwandeln. ;)
 
Die Lösung dafür ist, wenn, dann Revs zu nehmen, die schnell sind, fliegen können, kleine Größe haben, oder Alles zusammen. Mit Mumien und Zombies kommst nicht weit, Blutfalken bleiben dir volle 3 Minuten erhalten (leider machen die auch keinen Schaden). Darum mag ich keine Revs :) - aber für Bosse kannst eh einfach nehmen, was du lustig bist.

Btw, "Armymancer" ist ne überholte Bezeichnung, wenn du damit den Summoner mit Zweitangriff Knochenspeer meinst, der heißt jetzt Bonesummoner ;).

Simon
 
Zurück
Oben