• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Fragen

Holzauge

Guest
Moin Moin,

Da ich so ne faule Socke bin lasse ich gerne andere fuer mich kämpfen,
und ausserdem macht es höllischen spass ner hungrigen Wolfsmeute
beim fressen zuzusehen^^. Deshalb "mach" ich mir jetzt nen Summoner.
Er soll (je nach Lust und Laune) nen kräftigen Grizzly oder hungrige Todeswölfe beschwören. Dazu ein paar Fragen:
-Equip sollte ja +skills sein; gibt es da noch Ruessis ausser Arkaines und
dieses Einschlägige Runenwort die Selffound zu finden sind und +2 skills haben?
Oder fahr ich mit Viper/Seide des Siegers schon ganz gut?
- Brauch nur noch die Ruessi fuer Aldurs; ist es fuern Sumoner zu empfehlen?
Imho zu wenig skills for allem wegen fehlendem Wolfskopf o.ä. der ja insgesamt
+5 zum Grizzly beitragen kann. Druidenbeschwörungsskiller-Charms sind ja sehr leicht zu bekommen da die kaum jemand braucht;) Wie liegen da die Preise? Reichen Lem-Fal??
- 60 Skillpts sind ja fest verplant (Griz,Entsetzen,Wiesel) was mit den andren
40?? In normale Wölfe investieren?? Sind der AR u. Def bonus nur „Kür“
oder bringen die wirklich was?? (Griz hat ohne ja ca 200 def, bei slvl20 ja
ca 800 was auch nich wirklich ueberzeugt). Hat der Griz ohne Treffschwierigkeiten?
- Nun zu den PI’s : da ich die Werbär-Schockwelle/Summoner – variante spiele
kommt da Feuerklauen sehr nahe; reichen 40pts da aus um mit ner zusätzlichen
Feuerwaffe (hab die Todesfallenflamme) guten Firedam (1000+) gegen PI’s zu machen? Hurricane fällt glaub ich weg da brauch man auch noch mal min. 60 pts.
Gut Monster die FI und PI sind MUSS ich net killen, hauptsache ich kann alle
NORMALEN (keine Bosse) und CHAMPS killen, und da gibt es ja keine
Fire/Phys-Immunen oder?
- Wie kommt der Summoner ALLEINE in Hell klar? Wär schön wenn hier ein
Summoner mal seine Erfahrungen posten könnte…
Meiner soll ja vor allem FUN machen (was er tut^^) und GEBIETE klären;
aber kommt der Grizz auch gegen Hellbosse klar?? (Andy, Duri, Meppl, Dia, Baal)
- Da mir die Wölfe des entsetzens auch viel Spass bereiten wollt ich fragen ob
die auch als alternative zum Grizzly (gut skillen tut man die ja so oder so)
in Hell ordentlich was reissen. Einfach weil es son Gaudi is der Wolfsmeute
beim Fressen zuzusehen^^.
- Ach ja: Wie sses mit den Resis von Wolf+Bär in Hell?? bekomm die
auch -100?? Wie viel hat nen griz denn so resis in hell?
-CS ein Problem (wegen Jungfrau und Magier)??

So das wars fuers ERSTE ; freu mich auf eure Erfahrungen/Feedback.

schönen Sonntagabend :cool:

als erstes möchte ich dir den summonerguide im roten threat ans herz legen. dann wird auch noch von noir ein sehr feiner summoner druid vorgestellt, der mir vom konzept her sehr gut gefällt. den solltest du dir anschauen im vorstellungsthreat.

dadurch sollten eigentlich fast alle deiner fragen beantwortet werden. wertschätzungen sind hier nicht erlaubt, noir schreibt aber, wie viel er für einen 4x lifeskiller hergeben musste.

mfg Arsenium

- Regen gibt auch +2, wenns mit den Resis nicht klappt, ist Vipern immer ein super Allrounder, auch gut für schnelleren Schockwellen-Cast, dazu gleich mehr.
- Aldurs ist Müll, vergiss es ^^
- Restpunkte: Bär anskillen, Schockwelle anskillen, dann in Lyca punkten...wobei, sagst ja eh, dass du das machst...
- FC überzeugt mich nicht...billig gegen PIs ist für mich DIE Lösung Lawbringer aufm Barb-Merc, Altern rockt das Haus.
- Alleine: Ohne PI-Kill-Plan ist bei Totenfeuer Schluss (weiß ich genau), sonst geht das schon, aber du brauchst schon pervers viel +Skills, die man in LoD aber auch ziemlich leicht bekommt.
- Wölfe: Stellenweise WEIT besser als Bär (Schinder, anyone?), einfach immer wechseln. Bär natürlich gegen Bosse, Wölfe, wie gesagt, gegen viele kleine Gegner.
- Resis: Keine Ahnung. Bär kriegt ne Menge durch Punkte, imho keinen Abzug, aber wissen tu ichs nicht genau. Wär aber echt unlogisch.
- CS ist ekelhaft, aber machbar imho, Bär den Magiern vors Gesicht, und sie casten Altern drauf. Wenn er verreckt...pf, no-cast-delay-minions sind mir immer echt latte.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
- CS ist ekelhaft, aber machbar imho, Bär den Magiern vors Gesicht, und sie casten Altern drauf.
durch die schockwelle gestunnt, casten sie gar nichts mehr. geh besser weiter von chars reden, die du ansatzweise gezockt hast ^_^

feuerklauen kannst du versuchen, da sie aber doch relativ viel power durch syns erhalten, würde ich auf die wölfe des entsetzens verzichten. diejenigen wenigen gebiete wo die wölfe deutlich stärker als der bär sind, kriegt man auch per bär gehandlet, in den meisten gebieten schenken sich bär und wölfe ohnehin nichts. hinzu kommt, dass der bär auch ohne den vollen lebensbonus der wölfe - nichtsdestotrotz ist dieser vorhanden und fällt gerade aufgrund der vielen +skills (bonus != syn) nicht gering aus - quasi nicht zu killen ist und dabei seinen vollen schaden austeilt.
tatsache ist, dass du im schnitt mit einer feuersynergie mehr unterm strich deutlich mehr austeilst, als wenn du zugunsten der wde auf diese verzichtest.

Ich hab nen reinen Summoner ohne eigene Angriffskills ( ausser Schockwelle :D )

Der spielt sich herrvorragend. 2x20 Wölfe,20 Schadensgeist,20 Grizzley,Ranken mit Lebens-Mana Rückgewinnung je 1.
Und beim Shaper Baum überall +1 bis zur Schockwelle.
Wichtig dabei die +Skills, ich hab +19 und es spielt sich gaaanz easy.

Leider spielt der Merc bei dem Char ne grosse Rolle, weil ohne Machter mit Schnitters wirds gegen Immune happig. Aber wennste nen Schnitters hast (meiner ist nicht mal eth) dann wirste mit dem Char viel Spass haben .

Es gibt nen Druid Pet Calkulator da kannste ganz einfach berechnen wieviel Schaden die Biester machen. Der ist einfach Klasse. Ist der im Guide verlinkt ?

Ich laufe eigentlich nur mit den 5 Wölfen durch die Gegend, da die zwar weniger Life haben, aber fast genau so viel Dmg machen. Sterben tun die nur bei fiesen gegnern oder mal im Cs und dann heisst halt einfach mal nachcasten. Weil irgendwas muss mann ja auch machen .

Der Char macht auch verdammt viel Spass als Blocker bei Baalruns.

Ich hab auf max. Block gesetzt und Stell mit mitten in die Minions Meute von Baal und stunne ^^ Zu geil, ist halt nicht mainstream ..
aber probiers aus, macht echt Spass

Lg

Opi

öhm glaub du hast geschrieben , dass du noch keinen helm hast , ich könnte dir einen 2 dudu 2 grizzly schenken , glaub der hat auch ncoh +1 schockwelle.

Zurück
Oben