• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner fragen

anythink

Guest
hallo lieber dudu hain =)
ich wollte mal nen shockbear-Summoner spielen und habe da ma 2 fragen
1) wie ist der killspeed kommt man super klar?
2) stimmt es das bei den synergien von grizzly und den anderen tieren auf die +skills als synergien wirken oder auch nur die hartgesetzten??
danke für alle antworten
maddin:)

1. geht so...in sologames kommt man gut klar...sterben wird man eh niemals

2. das stimmt, auch die skills von items wirken als synergie

kann man, aber dauert...wenn man runterrennt und der gräfin dann den grizzly vor die nase castet gehts wahrscheinlich recht gut, man wird aber eventuell probleme mit physisch immunen geistern kriegen, die einem den weg versperren könnten...also schnitters merc nich vergessen

ok
dann noch einen abschließede frage:
killt ein gift summoner schneller als ein shockbear-summoner??
und gilt das mit den + skills auch für tollwut?

kommt immer aufs equip an...prinzipiell is der bei mehreren monstern etwas schneller.

bei tollwut is mit den synergien alles ganz normal, nur harte skills

liegt daran, das die synergien der summons untereinander "alt sind, das heißt keine synergien im sinne von 1.10, sondern "passive boni". diese werden durch +skills verstärkt, können somit also auch über ein lvl von 20 kommen

was den giftsummoner angeht, dieser sollte im normalfall mehr schaden machen als die variante mit schockwelle, die ja eher der sicherheit dient. sollte man aber zu viel an sicherheit einbüßen (zu oft sterben, bzw. die minions halten zu wenig aus) kann auch mal eine sicherheitsvariante im gesamten gesehen schneller sein. aber killen wird der gift summoner schneller
mfg

Ciao
Seisset

woran merke ich denn ob die skills alt sind oder nit?^^
würde mit dem dann ladder spieln wolln (wann is eig ladderreset)
sind die da dann alt?

mit "alt" meine ich, das diese passiven skillboni schon in 1.09 vorhanden waren, synergien im eigentlichen sinne wurden erst mit 1.10 eingeführt. das wird sich mit ladderreset wohl auch nicht ändern, das heißt die jetzigen synergien "veraltern" in diesem sinne nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben