• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner für höllle Skillen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki8877

Guest
Hallo

Also es geht mir darum, dass ich nicht weis wie ich jetzt weiter skillen soll, mein char is auf Lvl67

Ich hab den Loric Stab, und das Trang oul set

Skelett belebn L20
Magier belebn L20
Beherschung L20
Monster widerstände L10
Dazu natülich den ersten fluch

I spchiel in ner 4 mann gruppe,
2 sind total noob,
einer is druide und macht feurschden durch seine fähigkeiten,
und wir sind auf dem weg zur hölle,
Also ich frage,
Was ich skillen soll,
statt verstärkter schden, wolle ich auf widerstandsschwund skillen
nur wusste ich nicht das nur ein fluch gleichzeitig wirkt, (ja ich bin noob)

So lohnt sich das eigentlich mit dem wiederstandsschwund, und wirkt der schon auf l1, also duch genstände warscheinlich l10 guten schden?

Schilesslich hlft das bei den Skellt Magiern, der Feuerwand aus dem trang oul set, und bei meinm mate mit feuerangiffen.

Allerdings schein auch ne menge moster in hölle gegen feuer imun zu sein.

Oder geh ich auf irgendeinen golem?
Da ich eher faul im hintergrund stehe verstärken schden wirk und meine Skelette machen den rest.

So dann wüsst ich auch nich gern weche gegnstände, ringe amulett, und schuhe. ich jetzt noch kaufen solle, und was die kosten(Ladder).
 

Hi, ...

pflichtlektüre

auf jeden fall widerstandsschwund skillen.
1 punkt reicht aber (wie bei allen flüchen) vollkommen hin.

alle elechars werden sich bei dir auf knien bedanken :D

golem:

1 punkt ton-golem
1 punkt golembeherrschung
1 punkt monsterresis

das reicht hin
der golem hält dann genug aus,
und wenn er sterben sollte castest einfach nen neuen.

und die kadaver-explosion nich vergessen!

zu den ringen/amus/stiefel

prinzipiell helfen dir +skills immer am meisten

ringe würd ich 2*nagelring nehmen
stiefen kriegsreisender (beide für mf)
amu irgendwas mit +2 all


mfg

Alex
 
Nimm als Amu einfach was mit 3 Summonskills und noch was nettem, das wirkt. Als Ring kannst du alternativ zu zwei Nägeln auch einen Nagel und einen Stats/Resiring nehmen, denk ich mal. In so einer Gruppe und dazu noch als Summoner würde ich allerdings, zwecks MF, auf Trang Oul verzichten und mehr auf MF gehen, da der Summoner dank Kadaverexplosion gut killt. ich würd dir da als Rüstung einen Skullders mit nem perfekten Topas drin empfehlen, es gibt auch hier in der Krypta einen Summoner-MF-Guide.
 
ok, ich denke dann mach ich das und skille, mein widerstandschwund auf lvl 20,
mein mate wird mir dnaken, mein mage , und meine feuerwnd fom trang oul set, und all meine sklett magier.
Ausse dem hat mein mate gesagt, das das magie imune gegner schden alfällig mach,
wenn ich lvl 88 ereicht komm ich wieder xD
 

Hi, ... ich schonwieder^^

mein widerstandschwund auf lvl 20
bloss nicht!!!

je mehr punkte man in widerstandsschwund packst,
desto geringer wird der effekt

also:

skill-lvl 1 = -31 resis
skill-lvl 10 = -55 resis
skill-lvl 15 = -60 resis

und durch trang kriegste ja schon genug skills dazu,
deswegen nur 1 punkt in widerstandsschwund

Ausse dem hat mein mate gesagt, das das magie imune gegner schden alfällig mach,

widerstandsschwund hat KEINEN effekt auf magie-widerstand!!!
lediglich feuer/kälte/blitz/gift-resis werden gesenkt


mfg

Alex
 
Im Grünen Thread findet sich der Verweis auf Colos Ausskillungen des Summoners. Den Guide bitte lesen.
 
widerstandsschwund so hoch zu skillen ist pure punkte verschwendung, nimm kadaverexplosion und knochenrüstung/knochenwand (1pkt knochenrüstung, rest in knochenwand) wäre beides sinnvoller...
evtl sogar giftnova gegen regeneration, aber bitte keine 20 punkte in einem fluch
 
Tut mir ja leid, aber hier muss einfach etwas ot sein:
Ich sitze hier vor dem Bildschirm und versuch mich durch den Buchstabendschungel zu wälzen.
Während hier alle vollkommen ernst antworten kann ich mich vor lachen kaum halten.

Allein das:
"I spchiel in ner 4 mann gruppe,
2 sind total noob..."

Nichts gegen ein paar Flüchtigkeitsfehler. Und der Ausdruck muss auch nicht dem einer Facharbeit entsprechen. Aber so ein furchtbares Durcheinander. Hat man denn nicht mal 5 Minuten um einen anständigen Text zu verfassen?

Zum Thema:
Die Skelette sind nicht unbedingt die großen Schadensquellen in Hölle.
Im Hintergrund stehen kannst du wohl. Skelette blocken und du hast immer die passenden Flüche bereit. Mit gesenkten Resistenzen sind die Monster dann auch schnell tot nach Elementarangriffen.
Und wenn du auch was zu Fall bringen willst, steck genug Punkte in Kadaverexplosion. Die macht Freude.
 
Jo danke für die Tipps.
Also lass ich das mal mit den flüchen und geh stattdessen auf CE

ich wirke dann L1+7 durch items Widerstandschwund für die mates und skellete

@open Mfly
Wenn du nichts zu tun hast, spiel an dir rum oder such dir ne Fraundin, aber hör auf Intnetforen vollzuspammen.
 
AD ist Standartfluch, wenn du allein unterwegs bist, weil die Skelette damit mehr dmg machen, LR ist immer gut, wenn Ele Chars in deiner Party sind und die Gegner nicht zufällig gegen das Element deiner Party imun sind, es sei denn du hast mehrere dabei.

Und verwende du mal mehr Energie auf deine Rechtschreibung und nimm sie dort weg, wo du dir solch geistreiche Beleidigungen einfallen lässt, dann werden wir alle glücklicher sein.

Die CE ist in vollen Spielen übrigens nicht mehr so stark, der Summoner ist in großen Partys eher als Blocker durch seine Army und die Flüche für schnelleren Killspeed der anderen interessant.
CE ist aber super, wenn du allein unterwegs bist.

Und damit dies noch das letzte Wort ist: Wer solche Fragen stellt wie du hier, sollte vielleicht den Wissenden etwas freundlicher begegnen, vor allem, wenn er es den Antwortenden noch unnötig schwer macht die Fragen überhaupt zu verstehen.

Oder anders gesagt: Würdest du weniger an dir rumspielen und mehr lesen, könnte sich Mfly solche Kommentare auch sparen :hy:
 
Jo danke für die Tipps.
Also lass ich das mal mit den flüchen und geh stattdessen auf CE

ich wirke dann L1+7 durch items Widerstandschwund für die mates und skellete

@open Mfly
Wenn du nichts zu tun hast, spiel an dir rum oder such dir ne Fraundin, aber hör auf Intnetforen vollzuspammen.


1. Für die Skelette ist AD besser. LR nutzt nur deinen elementaren Mitstreitern was. Also wenn du mal alleine oder mit Nahkämpfern spielst: LR!

2. Alle Fragen die du hier stellst werden in den verschiedenen guides mehrmals ausführlich beantwortet. Schon einen gelesen? Oder funktioniert das ebenso gut wie das Schreiben?

3. Ich spamme nicht, sondern gebe aus Freundlichkeit sachliche Antworten auf Fragen, die man hätte selbst beantworten können oder wenigstens richtig stellen können.

4. Zum Thema rumspielen: vielleicht ist an den Gerüchten ja doch etwas dran, dass man vom ******* verblödet.

Falls du jedoch Legastheniker bist oder eine Sonderschule besucht hast, entschuldige ich mich hierfür.

@ Ancient Mariner: du hast es erfasst. :hy:
 
Beleidigungen werden hier nicht geduldet, denn sie verstoßen gegen die Nettiquette. Hier ist erst mal zu, PM folgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben