• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner-guide!!?

HotIce

Guest
Hey, ich weiß nicht was passiert ist, aber im Grünen Thread finde ich den normalen Summoner-guide nciht mehr.
Der erste von Balkoth geht überaupt nicht auf Items ein, und ist veraltet.
Ansonsten ist dort nur noch ein Spielbericht zum Selffound, aber das ist kein guide. Und Guides über Ausskillungen (wieder keine Items) und UTrist, was ich nicht beabsichtige.

Ich wollte näcmlich mal genau nachgucken, welche Items möglich sind, speziell die Waffe.
Ab wann kann man welche Waffe shoppen? Ich steh jetzt vor der Wahl +1 nec-fertigkeiten-wand zu shoppen. Ob sich die lohnt, oder ob ich noch weiter probieren soll, weiß ich nicht :(
 
hab das dumme Gefühl du hast meinen Thread nicht gelesen, sondern nur die Überschrift. Das ist der Gudie von Balkoth, dort sind (edit: die Items die ich suche) garnicht angesprochen (jedenfalsl kann ich das im Inhaltsverzeichnis nicht finden).

mfg
hot_ice
 
hab das dumme Gefühl du hast den Guide nicht gelesen, sondern nur die Überschrift.

11) Der Overlord - Statuspunkte und Gegenstände
12) Der Armymancer - Statuspunkte und Gegenstände
13) Der Giftsummoner - Statuspunkte und Gegenstände
14) Trang-Ouls Set

/edit zum shoppen hat dieser guide einen eigenen abschnitt für den summoner.
aber wenn du dir einen stab leisten kannst, der deinen summoner stärker macht, kauf ihn dir halt. gold dürfte dein kleinstes problem sein (zumindest ab lvl ~20).
 
Ja hab Gegenstände am ende der Zeile wohl überlesen, doch wenn ich darauf geklickt habe kam ich nicht zu den Items...
Naja ich habe wohl eher den Shop-guide gesucht, danke dafür.
Sry an Bomfur, haste wohl nicht falsch verlinkt.

Dennoch kann ich mich an einen besseren Summoner-guide erinnern.

mfg
 
kommst du auf so eine übersichtsseite, wenn du auf die einzelen abschnitte klicken willst? in der mitte ein necro, außen rum guides, spezialwissen, skills, usw.?
falls ja, versuch mal auf der 1. seite ganz runterzuscrollen, und da die seiten direkt anzuklicken. items gehen ab seite 5 los.
 
genau so wars.
ok
hab jetzt auch nen tollen stab geshopt mit nem Fluch den ich noch nicht geskillt hab und + 1 skills +10fcr. Na dann mal Tau.
 
Hast du scho des Angebot von Akara Norm durchgeguckt? Mit n bissle Glück gibtz da Necrostäbe mit +3 Skelett beleben und +3 Skelett beherrschen (evtl und +x irgendwas bis lvl12). Die sin btw mit lvl1 am wahrscheinlichsten; wenn möglich, mul mal 60k Gold aufn lvl1-Char (langt locker, die sin net so teuer) und shopp dir da n Ancast-Stab^^ Wenn net, kommt so sicher au irgendwann n Netter. Spielen kannst mit dem +1-Stab, wo du jetz hast, au; die Skellies werden durch den Wechsel net schlechter (Vllt geht mal eins verloren, des machts aber net wirklich aus)

Desselbe Prinzip kannst übrigens au fürn Schild verwenden ;) Ab Unterirdischer Durchgang können Schrumpel droppen, vllt is da n guter zum Ancasten dabei
 
Oh netter Tipp,
momentan benutze ich ein Spiritschwert, da ich eben keinen vernünftigen anderen Stab weiterhin gefunden habe. +3 skelett war dabei, aber +2 skills erhöht ja auch die Beherschung.

Wie meinst du das mit den Schrumpeln? Wäre es nützlihc mit einem Low-level im Gang zu metzeln, oder kann ich das auch mit nem hohen level?
Da ist auf jeden Fall was dran, denn statt +skelett undsow zu finden, kommt mir auf hohem level eher Blutgolem+3,Lifetap+3 zusammen unter.
 
Hot_Ice schrieb:
Oh netter Tipp,
momentan benutze ich ein Spiritschwert, da ich eben keinen vernünftigen anderen Stab weiterhin gefunden habe. +3 skelett war dabei, aber +2 skills erhöht ja auch die Beherschung.

Wie gesagt, +3 Skelett und +3 Beleben (und evtl @s) sin bei Akara am Start, wennd n bissle Zeit mitbringst^^ Is zum Ancasten, bis du ca lvl50-55 bist, des Optimum, find ich, bis du entweder n Leoric hast oder n +3 Beschwörung-Stab bei Ormus Alp sjoppen kannst

Spielen geht nach wie vor mit dem Spirit-Schwert; hat Resis, Mana, fhr, fcr; spielt sich also viel angenehmer :)


Wie meinst du das mit den Schrumpeln? Wäre es nützlihc mit einem Low-level im Gang zu metzeln, oder kann ich das auch mit nem hohen level?
Da ist auf jeden Fall was dran, denn statt +skelett undsow zu finden, kommt mir auf hohem level eher Blutgolem+3,Lifetap+3 zusammen unter.

Ne, die Drops in der Wildnis sin com Charakterlvl unabhängig. Deswegen isses besser, mit nem stärkeren Char da druchzupflügen, weil du dann auch mehr Drops/Zeit hast. Dass du mit höherem Level nur noch die höheren Fertigkeiten findest, liegt indirekt an den "höheren" Gebieten (Höheres Gebietslevel -> Höheres Monsterlevel -> Größeres ilvl von den Items -> die höherlvligen Staffmods herrschen vor, die ganz niedrigen sin irgendwann unmöglich)

Wenn noch was unklar is, frag gerne nach^^
 
Spirit in nem Schwert hat keine Widerstände.
Fürs Schrumpelfinden gehört nur Glück und Ausdauer.
 
Zurück
Oben