• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner in der Wurmgruft...

Avalancher

Member
Punkte Reaktionen
0
spiele im singleplayer und bin jetzt in der wurmgruft angekommen ...

wie komm ich da am besten durch? ist ja mal total grausam.

merc steht ständig hinten rum und 1 skell vorne ist auch nicht so wirklich die welt

irgendwer tips?

Wurmgruft ist echt anstrengend, stimmt schon. Ich habe mir dafür einfach weniger Skelette als normal beschworen und sehr viel mit der Kadaverexplosion gearbeitet. Sobald die erste Leiche fällt AD fluche und schön die CE spammen, dann dürftest du da auch halbwegs durchkommen.

Gruß, Zerster

Du kannst ohne weiteres mal schauen,ob du bei Drognan einen
+Knochenspeerstab bekommen kannst.
Selbst auf niedrigem level reicht der in der Wurmgruft(Normal) aus.
Ansonsten wenige Minions mitnehmen,Toni schö weit
vorcasten,Terror casten.

MfGg Marco

danke schon mal!

wird also ohne etwas aufwand nicht zu machen sein, bäh.

ich werd wohl einfach erstmal /players 8 sein lassen :D

Hehe kenne ich ...
Ich hatte mit meinem Summoner immer einen Sorc Stab mit Teleport Ladungen im 2. Slot ...
Ist z.b. nützlich wenn man Skelette auf wenige Gegner/einen Boss konzentrieren möchte, flüchten möchte, oder nervige Gebiete (alá Wurmgruft ^^) zu überwinden

Skelette weg lassen, Merc vor lassen, mit Flüchen unterstützen. Verwirren ist auch ein guter Fluch dafür. Schadenswaffe in die Zweithand, noch kannst du selbst was reißen. Viel Manatränke mitnehmen und CE intensiv nutzen.

Simon

Das beste ist ein Amulett oder nen Stab mit Teleladungen. Entweder einfach durch telen, oder auf Monster-"reihen" drauf, in die Mitte, und CE nutzen.

Skelette kann man auch weglassen, der Merc schafft das alleine :)

Auf Norm: BSr-Stab shoppen und ballern
Auf Alp/Hell: Mit Max CE die Leichen sprengen, die der Merc alleine besorgt.

Skelette sind da sinnlos.

Man kann natürlich auch durchteleportieren :rolleyes:

Allerdings nicht auf Norm, wenn man self found spielt, da man so früh keine Teleportladungen findet.

Zurück
Oben