• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner in HC -> paar Fragen

benelouis

Guest
moinsen,

ich zocke einen summoner (skels, paar wiederbelebte und CE) im hc-modus und hätte mal ein paar fragen (habe mangelndes wissen und hatte noch nicht viele hc-chars):

-wie soll ich am besten skillen? das end-skillbuild ist mir bekannt, doch soll ich eher skels beleb. ausbauen? skel-beherschung? oder skels und mages auf ~10 bringen und erst dann skel-behersch. maxen?

-lohnt es sich wirklich bei schlechtem equip alle flüche zu skillen? findet man wirklich häufig genug situationen wo sich ein punkt in jedem fluch lohnt?

-ich hatte schon in norm probleme da z.b. diablo bei diesem feuering die hälfte meines lebens abgezogen hab, da ist ein schneller rip sehr wahrscheinlich...gibts da keine besseren tipps als nur den as mit golem und altern runterzucasten? gibt es nicht irgendwo (speziell bei diablo) "verstecke" von denen man aus seelenruhig dia bezwingen kann?

-lohnt sich ein hoher str-wert für bessere rüstungen, also schwere schilde, rüsstungen etc...ein summoner brauch ja eig. keine defensiv-items/kaum,aber im hc-modus weiß ich nicht ob das auch der fall ist..lohnt es sich str hoch zu skillen?

-knochenrüstung -> macht es sinn knochenrüstung zu skillen oder sind auch hier die punkte verschwendet? kann ja sein dass das jmd schon mal ausprobiert hat und einen zu geringen schaden angerichtet hat...

das wars erst mal,

mfg
 
Erst Skells belben maxen. Danach Beherschung. Inzwischen solltest du auch mind. bis altern geskillt haben. Magier sind eher egal, würde ich mit CE hochbringen. Wenn du kein allzu gutes Equimpment hast, kannste vllt statt der Magier Knochenwan/Gefängnis zum stärken der Rüstung (Bringt mehr als Punkte in Rüstung) vollmachen.

Bei schlechtem Equ. wüde ich zumindest auch die KI-Flüche skillen.

Tipps gibt es für Diablo keine, aber in Alptraum und Hölle ist er leichter als in Norm.

Stärke nicht sehr hoch, die besten Sachen für ihn wie Vipern und Harlekinskrone brauchen nicht viel.
 
Ich lass immer so 50 Punkte in Stärke frei, falls ich gar Nichts finde und ein Spiritschild her muss oder so...die fehlen nicht wirklich.

Einen Punkt setz ich in Knochenrüstung (und -Wand) allein schon, um nicht dauernd trinken zu müssen, weil ich stattdessen die Rüssi nachcasten kann; kann dir außerdem den Arsch retten, und die Wand sowieso. Mehr als einen würd ich nicht machen, es sei denn, du möchtest nen Bonesummoner machen; das ist nicht mal die schlechteste Idee, nur selffound ein wenig schwerer als reiner Overlord.

Dia: Tja, Altern + Toni. Viele Feuer- und Blitzresis, egal, woher - Schild mit Sockeln? Und dann hoffen. Ich war das erste und einzige Mal, dass ich den ALLEIN gemacht habe, auf 30. Frag mich nicht, wie ich so hoch gekommen bin (einen Run extra musste ich machen), ich hab ihn dann mit Feuergolems besiegt, die ich ihm an den Kopf geworfen habe (nein, das tust du NICHT). Im Zweifelsfall hilft ein wenig Leveln aber viel, zwar nicht für Feuergolem, wohl aber für Revives.

Und dann gibts ja noch die Party :D.

Simon
 
Zurück
Oben