• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner in hcl - minion support

pwehsv

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho ihr waldwandler,

nachdem mein nec sich bis zum ableben mit fast 94 ( :( ) als summoner recht gut hat spielen lassen, wollt ich das auch auf zoologenbasis probieren. dabei kann ich die gelootete harle und das hoto samt arach einer vernünftigen weiternutzung zuführen, hoffe ich.

habe mich durch den einen oder anderen guide gepflügt, aber noch nicht fest für shocker oder riss entschieden. in hc hab ich den safety-aspekt eben auch immer im hintergrund, was mir den shocker sympatisch erscheinen läßt. dam-technisch wäre riss denke ich bis anfang hell auch passabel spielbar (generell zumindest 4er paadies).

wölfe bei monsterrudeln und bär für endgegner ist soweit klar, für nen machter als merc hab ich auch noch nen schnitter rumliegen.

da gehts dann aber schon los: machter für dam/ar, weil stunnen könnt ich mit schockwelle statt nem froster auch? oak oder how für mehr ar, damit auch in hell noch was geht? selber als werwolf mithaun, je nach skillmöglichkeit in wandelform (dann mit passabler waffe im zweitslot)?

ne enche und nen brüller hab ich parat, was das lvln bis ~ 65 erleichtern sollte. aber dann?

fragen über fragen...vlt. könnt ihr eine lichtung in den wald bringen, den ich vor lauter bäumen nicht sehe :confused:

hab n reinen summoner wenns dich interessiert,wölfe+oak+bär gemaxt,lycantrophy
max dazu einen on werbär,rest in schockwelle,minions casten,in den bären shiften und gegner stunnen,die minions machen auch vernünftigen dam auf entsprechenen
lvln(40+),und der char an sich is unkaputtbar

mfg hessi

edit: an sich imho der beste baalleecher(hab den anfangs nur gebaut wegen baalruns mit freunden,wegen oak halt,aber man kann ihm überall spielen wo keine pis rumrennen)

das entspricht auch den vorschlägen, die ich bis dato so zum shocker gelesen habe, thx.

was hast du denn für nen merc (der evtl. auch mal pi´s killen könnte)?

ich bin noch unschlüssig, ob ich mir den built so gestalte, dass ich die gegenden meiden muss. alternativ wäre für mich auch denkbar, mit glimmerscherbe o.ä. zu supporten.

hatte zuerst a2 merc mighter mit schnitters,bin dann gewechselt zu a1 merc mit harmony(hatte keine eni und der runspeed war zu lahm)stehe halt im thron und stun die wellen,party killt denn,alles sehr sicher und alle sind froh ;)

mfg hessi

hmm, das bestätigt meine vermutung bzgl. safety und würde mich dafür auch bestärken.

hat jmd. noch hcl-praxiswerte mit nem eher gemixten supporter (ob nun riss oder bogen/wurfaxt oder was ganz anderes)?

@ronald, gehst du mit deinem rudel auch ins cs und wenn ja, funzt es da halbwegs? der gedanke auf feuerklauen (weil bei shocker eh bär) und im berunruhigt mich ein wenig.

den bären auf die magier casten und derweil von der rogue den rest killen lassen erscheint mir etwas gefährlitsch....

Zurück
Oben