• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner items für mein budget

mase

Member
Registriert
13 November 2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hey, spiele seit Jahren mal wieder d2 und will meinen alten lieblingschar nen Summoner bastlen. Gespielt wird scl.

Habe aber leider ein Problem mit den Items. Entweder sind die Guides veraltet, sodass bestimmte Runenwörter nicht auftauchen, oder das ganze übersteigt mein Budget deutlich.(Hallo Beast und Eni) Gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, dass ich einfach zu blind bin.

Also was ich bisher hätte bzw. angedacht hab.
Kopf (Harle vorhanden)
Amu (maras 26 vorhanden)
Rüstung (hätte ne 33er viper da)
Waffe und hier stellt sich mir die erste Frage Hoto oder Leo? Zum Ancasten Leo und danach Hoto? Auf dauer stressig wenn ich im zweiten Slot iwann mal ein cta hab.
Schild? Homu mit Pd?
Belt Arach (vorhanden)
Handschuhe? Wächtertreu und ein bisschen mfen? oder Magefist?
Ringe auf dauer mal Sojs (erstmal Nagel + Natures Peace?)
Schuhe?
Inventar: Anni Torch (beides da)


Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Dhehe... viel Spass mit Nature's Peace :ugly:
Du bist ein Summoner, du brauchst die Leichen, zum einen für CE zum anderen zum Summonen :p
Bringt mich gleich zum nächsten Punkte, Mages sind dank +1Firesks (CE ist ein Firesk) vorzuziehen - WENN man den keine Trangouls Gloves hat.
Rüstung passt, Eni natürlich Optimum das ist klar, denkbar wäre auch Trangouls Rüssi.
Schild entweder Homo oder vlt. Brut der Dunkelmacht mit +3summon.
Amu passt auch, Kopf passt, Ringe natürlich Sojs ggf. bei Nagel bleiben, dazu vielleicht einen netten Rare oder sonstwas, da hat man vollkommene Freiheit.
Schuhe: Knochensteig.

Soweit schonmal, bedenken solltest du halt mMn auf jeden Fall, dass du dir vielleicht entweder (was optimal wäre, wenn man keine Eni hat) ein Amu mit Teleportladungen holst oder mit einem Teleportreif spielst... ist halt wirklich verdammt vorteilhaft um seine Armee zusammenzuhalten - geht aber auch mit Schriftrollen des Stadtportals :p

Zum Hoto vs. Leoric: Leoric verbraucht gerade mal 2 Inventarkästchen, damit lässt sich imho leben, neben Leoric/Cta halt einfach ein Spirit in den zweiten Slot, dann geht das schon.
In den ersten Slot auf jeden Fall definitiv nicht, Knochengefängnisstriger stressen ohne Teleport extrem, entsprechend also entweder Beast oder Hoto.

Cheers
 
Tja hätte ich mir Natures Peace mal ganz durchgelesen, hätte ich da auch selbst drauf kommen können :D Tele Item ist momentan noch nicht am Start, aber wird definitiv noch besorgt.Je nachdem was es wird dann halt eingesetzt :)
 
Zur Ausrüstung:

Helm: Harle passt schon, es reicht aber auch ein Reif mit +3 Herbeirufung
Amu: Maras ist natürlich top, ein +3 Herbeirufung tut den Job aber auch locker
Rüstung: Viper ist nicht schlecht, Knochen bringt dir +2 Skills und kostet auch nur 2 UM Rune, ne Trang-Ouls Rüstung tut den Job auch locker (immehin +2 Herbeirufung)
Waffe: Leo reicht völlig
Schild: Homu mit PD ist Preisleistungsmäßig weit vorne, Brut der Dunkelmacht oder Knochenflamme bringen u.U. mehr Skills
Belt: wenn Arach da ist den nehmen
Handschuhe: Magefist pusht Kadaverexplosion, nicht verkehrt. Wenn Mana fehlt Frostbrand
Ringe: Buls oder Sojs auf lange Sicht, ein paar Rare mit Resis&Stats tun es auch
(Wofür brauchst du Friede der Natur? Stört eher da du selber keine Leichen hinterläßt, und so deine CE einschränkst.)
Schuhe: Knochensteig, gibt sonst keine Stiefel mit Skills drauf
Inventar: Anni, Torch, Skiller - je nachdem was da ist

Ein Cta brauchst du auf einem Summoner mal überhauptnicht. Mehr als unsterblich können deine Skellette eh nicht werden. Du selber brauchst den Lifeboost auch nicht da du mehr als genug Blocker hast.
Pack dir lieber einen Naj's Stab in den 2. Slot, das tele bringt dir mehr als jeder BO-Boost. Gerade bei Aktbossen macht es sich deutlich bemerkbar wenn alle Monster braufhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die relevanten Guides sind immer noch aktuell und können über den Grünen Thread gefunden werden.
 
Hey, spiele seit Jahren mal wieder d2 und will meinen alten lieblingschar nen Summoner bastlen. Gespielt wird scl.
Handschuhe? Wächtertreu und ein bisschen mfen? oder Magefist?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Ist halt auch die Frage was du jetzt eigentlich willst ?

Viel/nur Mfen ? Dann >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914810

und den >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=893251

hier mal einführen.

Allerdings kannst du einen Summoner unter Beibehaltung
aller Skill/Kampfmöglichkeiten(ein paar Skellskills mehr oder
weniger sind nicht so relevant) so mit MF vollstopfen,
da ist die Skillung/Stattung/Ausrüstung auch schon fast wieder wurscht.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben