• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Leveln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benjamin1515

Member
Punkte Reaktionen
0
Jo mein Summoner ist momentan Level 78 in SP mit plugy und hat ne top Ausrüstung. Merc kommt aus akt3 (kälte) ebenfalls, daran liegts nicht.

geskillt wurden die raben 20 die wölfe 20 und der bär 20.
auserdem eben die werbär wandelform und schockwelle.

Bin bereits durch hell durch kp wie ich das geschafft habe...... war wirklich sehr hart, aber jetzt möchte ich den noch effektiv auf ca level 85 leveln. wie geht das am schnellsten? in welchen gebieten killt der gut/am schnellsten?

travi dauert schon ziemlich lange z.B. zufällig jemand Erfahrung mit dem char?
players8 ist ja vorhanden aber wenn der dann ständig stirbt/nix killt bringt das eben auch nix.

bis Level 79 mach ich noch baal alp auf players8 aber danach siehts scheisse aus.

versuch dichmal in der grube/tamohochland und in den alten tunnels/vergessene stadt

Also 20 Raben sind Müll.
20 Geister-Wölfe und 20 Wölfe des Entsetzens,wenn schon.

Wie ist dein Merc ausgestattet?
Was trägst du als Waffe/Ausrüstung?
Pauschale Aussagen sind dann eben nicht sehr aussagekräftig !
Also,mehr input pls.

MfGg Marco

merc: spirit waffe spirit schild(fehlen noch nen paar stärke) nachtschleier vipernmagier

ich: jalals hoto maras enigma spirit 2soj wasserwanderung torch anni skiller und leben charms

handschuhe weis ich grad nicht, ab level 80 gibts nen arach.

wie gesagt liegts an der ausrüstung nicht. meine minions haben alle ca level40

ich weis das der merc nicht optimal ist (akt2 merc wäre weitaus besser)
aber ich will eben mit dem spielen...........

zur skillung: klar sind raben müll, aber was sollte ich sonst skillen, leben hab ich bereits ca 3700 und ich will kein holzhammer werbär sondern nen reiner summoner.
also machen punkte in lykantrophie oder werbär eben auch keinen sinn.

schockwelle und herz des wiesels ( ich hab natürlich das mit AR, weis gerade nicht ob das das herz des wiesels ist) sind ebenfalls dank den plusskills auf nem ausreichend hohen level.

herz des wiesel / macht merc

bringt ziemlich dmg würd ich sagen und man kann auch punkte drin versenken ;)

dem macht merc gibst am besten nochn schnitters wenn du einen hast aber bei deiner übrigen ausrüstung geh ich jetzt mal davon aus.

edit: sr grad erst gesehen das du herz des wiesel doch hast x[

Mmh,was will dein Followmen(Merc) mit Nachtschleier?
Mit Vipern? Dual Spirit? A3 Merc mit Colddam,nehm ich mal an?
A2 Froster ist da viel zuverlässiger.
Schnitters(ias) und Gulli(ias) und Verrat(45ias),Altern
löst sehr schnell aus und deine Minions machen dann
doppelten Schaden,du spielst ja schliesslich einen Summoner ;)

Und bei der Ausstattung dürftest du wirklich kaum Probleme haben.
Ich empfehle dir noch mal den Summoner-Guide von Gautcho.

Die Geisterwölfe geben als Synergie aber nochmals mehr Leben,
so gesehen sind die Raben überflüssig.

Allein der Schnitters stampft deine ganze Ausstattung schadensmässig
in den Boden.

MfGg Marco

Wie Tomi sagte. Nur: Wenn du nen Altern fluchenden Merc nimmst (was du solltest), solltest du nie wieder auch nur einen einzigen Raben beschwören, weil die Altern überfluchen. Daraus folgt: Ganz derbe verschwendet. Max das Herz des Wiesels fertig (ich versteh nicht, wie man bei Topequip sagen kann "mein Schaden ist ausreichend", wenn schon Top, dann doch auch beim Schaden :rolleyes: )...danach kannst ja weitersehen, man kann immerhin auch nie "genug" Leben haben - besser doch Lyka als Raben, na ja, jetzt ists zu spät...

Simon

EDIT:
thorongili schrieb:
A2 Froster ist da viel zuverlässiger.

Froster auf nem Summoner Ô.o?

Die Geisterwölfe geben als Synergie aber nochmals mehr Leben
Nö, die geben Def.

Geh schlafen ;).

naja dann versuch ichs wohl doch noch mit nem akt2 machter......
anders machts wohl wirklich keinen sinn.

bzw ich zock plugy da könnte ich die raben zurücknehmen, wobei ob ich jetzt 3,7k leben hab oder noch nen bischen mehr ist eigentlich ja auch egal.

ich werd das auf jedenfall morgen mal testen....

Sinnvollere Skillung (mit Plugy kannst du ja im Zweifel auch neuskillen) :

Herz des Wiesels 20
Wölfe des Entsetzens 20
Grizzly 20
Lykantrophie 20
Schockwelle Rest

+Durchgangsskills

Außerdem muss ich meinen Vorrednern Recht geben: Ein Akt 2 Machter mit Schnitters ist der zehnmal bessere Söldner für dich aufgrund des unglaublichen Schadensboosts, außerdem macht er selbst auch mehr Schaden. Mehr Punkte im Geist geben mehr Schaden, später lohnt sich auch die Schockwelle, damit du in der Zwischenzeit auch noch was machen kannst ausser Schockwellen raushauen.

Ulli

Auch wenn Du nen reinen Summoner spielen willst, würd ich an Deiner Stelle mal nen Summon-Rissdruiden antesten. Delirium im Helm ist ne Alternative, sowie Beast (und Hoto+Spirit/Mang Songs Lektion zum ancasten) falls ne Ber greifbar ist. Machter erhöht zwar den Schaden, allerdings ist der Schadenszuwachs recht gering (~20%), wichtiger wäre Altern, d.h. Du könntest auch auf einen Akt5 Söldner ausweichen, falls es kein Mainstreamsölli sein soll

:hy: Ankina

Geisterwölfe geben Def. und AR Bonus afaik.
Ich würd den Summoner gleich neu machen ;) und keinen reinen Summoner.
Du brauchst c.a. 60 Punkte für die Minions, da kannste noch wunderbar Rabies und Synergie ausskillen z.B. brauchst dafür keine extra Kampfausrüstung und machst gut extra dmg zwischendurch.

wieso sollte er den summoner neu machen??? mit plugy kann er doch alles umskillen usw (ich komme drauf, weil er ne enigma hat und ich glaube keiner hat so viel glück und findet so schnell 2 hrs).

ach damit brauchen wir dem TE jetzt nicht auch noch kommen.

die skillung ist trotzdem nur suboptimal. raben taugen nicht viel. altern ist ein enormer schadenspusher. ansonsten einen ancast slot nutzen und einen mit beast.

ob du ihn jetzt umskillst oder neu machst ist ja im prinzip egal.

Blackjack367 schrieb:
wieso sollte er den summoner neu machen??? mit plugy kann er doch alles umskillen usw (ich komme drauf, weil er ne enigma hat und ich glaube keiner hat so viel glück und findet so schnell 2 hrs).

ich zocke bereits jahrelang SP, schon bevor es überhaupt plugy gab, da hab ich noch mit 2 installationen gemult. war ne scheiss zeit^^

da ist es durchaus machbar sich die runen für enigma hochzucuben. wenn das manche schon in ladder schaffen geht es auch im SP. Hab bestimmt allein ca 10 verscheidenste chars im SP.

Mir fehlen noch genau 14 Char Builds (3Sorcs,1Asassine,2Druiden,3 Barbaren,5 Paladine) dann hab ich alle Guides und Möglichkeiten durch die es gibt.:D
Das ist sozusagen mein D2 Ziel, danach gehts nach HC. Naja mit den Tipps denk ich das ich jetzt endlich auch den Sumonner fertig bekomme......

Kannst du nun Umskillen oder nicht?
Würde mich rein theoretisch interessieren

<<<--- Nicht SP Zocker... nicht verurteilen...

Ansonsten würde ich dir einen Machter wirklich ans Herz legen.

Außerdem heißt der Thread doch summoner Lvln nicht wie editier ich eigentlich meine Stats (fällt mir gerade auf)

Daher hier nochmal:

Act1 TC85 abklappern (Grotte im TamoHochland)
Act2 TC85 abklappern (Alte Tunnels)
Act3 meinst ja selber bringt nix Travi zu killen... vlt gehts ja mit dem neuen Merc besser^^
Act4 finger weg da gibts nix gescheites
Act5 Eld, Pindle, Shenk? Vlt schaffste noch WSturm + Baals minions... mit dem neuen Merc wie gesagt^^

ich editier die skills bewusst nicht.....möglich wärs aber
wobei wie gesagt ich würde nur mehr leben bekommen.

merc ändern überleg ich mir noch. dann siehts vl. schon ganz anders aus. oder ich klapper mit viel geduld eben die grube usw ab...

Wie du schon sagst... entweder oder.

Entweder du verplemperst sinnlos Zeit damit die Grube usw. abzuklappern wobei du den Merc den du jetzt hast behälst

Oder du besorgst dir nen neuen und schaffst (rein theoretisch) baalruns selber. Müsst eigentlich klappen...

Ich frage mich was es da noch zu überlegen gibt?

Hier noch ne Alternative:

Du besorgst dir den Act2er Merc, levelst und besorgst dir draufhin wieder deinen^^
Wäre doch auch ne Idee xD

ja daran hab ich gerade auch gedacht, einfach den merc ne weile zu wechseln:D

wow überkrass. selber hochgecubt. dann sry dass ich dachte du hast plugy benutzt. schon geil ;D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben