• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Levelt alleine

q2wyx

New member
Punkte Reaktionen
0
Mir ist vorhin aufgefallen, das Viecher die immerwieder kommen, immerwieder Erfahrung geben^^

Meine Idee ist es nun, zwischen den Baalruns und normal spielen meinen Summon mit Armee an einen Ort zu stellen wo Monster immer wiederbelebt werden.

Am sinnfollsten erscheint mir da ein Faulkrähennest Kolonie^^ Da diese Nester sich nicht von der stelle bewegen und somit auch nicht, wie Schamanen, in meine Reichweite kommen.

Ich hab mal ausgerechnet dass ich ca 80 Faulkrähen brauche um Baal gleich zu kommen.

Meine Fragen sind nun, hat das schonmal jemand so gemacht und kann mir Tipps geben wie ich es Effektiver, Sicherer gestalte.

Welche Monster wären denn noch besser als Faulkrähen.

Pindel und seine mobs eignen sich für sowas auch. Nur kommen die glaube maximal 2 mal wieder. Aber auf hell mit lvl 7x kann man da gut auf 8x lvln.

Mir ist vorhin aufgefallen, das Viecher die immerwieder kommen, immerwieder Erfahrung geben^^
Welche? Die meisten sollten das nicht tun, weil sie von irgendwem wiederbelebt oder von irgendwas erzeugt werden. Pindles Monsterklasse steht selbst wieder auf und gibt auch wieder XP, allerdings haben sie immer eine gewisse Chance (1/3?), liegen zu bleiben. Man kann sie also im Schnitt maximal 3mal (?) besiegen.

>> Am sinnfollsten erscheint mir da ein Faulkrähennest Kolonie^^ Da diese Nester sich nicht von der stelle bewegen und somit auch nicht, wie Schamanen, in meine Reichweite kommen.
Die Faulkrähen daraus sollten keine XP geben. Und selbst wenn: Die Nester erzeugen nur eine gewisse Anzahl Krähen und sterben dann (zumindest gemäß destrutions AI-Thread).

Weiss auch nich mehr genau ob die faulkrähen EXP geben aber da kommen nur 5-6 raus soweit ich mich erinnere, hatte das mal probiert.
Davon ab dauert das ja immer eine gewisse zeit bis die rauskommen, das lohnt denke ich weniger.

Gerade getestet: Wiedererweckte Fallen geben keine Erfahrung, aus einem Nest gekrochene Faulkraehen ebenfalls nicht. Aus den Nestern (zumindest aus dem getesteten )sind 15 Kraehen rausgekommen, dann ist es kaputt gegangen.
Diese Exp-Methode hat meines erachtens keine Zukunft, ich finde fuer seine Erfahrung etwas tun ist sowieso ein sinnigeres und lustigeres Konzept :)

Ich bin selber noch garnicht so zum testen gekommen, werde es aber selbst auch nochmal prüfen.

Gut das ich das nun mit den Faulkrähen weiß, danke.

Wenn ich neue Erkenntnisse habe werde ich sie evt. mal on stellen.

@Kankbar Tut man ja auch, ich meinte es wäre doch nützlich wenn man sowieso Pause macht, diese mit sowas aufzufüllen^^

du bist au so ne faulkrähe,mann;) lass nen bier aufmachen un lan zocken

Hahaha^^ Ich hab bei meinem ersten Test wohl nene Fehler gemacht, die exp sind blos gestiegen, weil immer neue Monster hinzu kahmen, aber wenn man wirklich farauf achtet nur wiederbelebte zu erwischen, bekommt man keine. Nichtmal bei Blutrabe die ja auch beschwört^^

@Chris122 Ich hab fast alle Pg zusammen^^ Ich bin jetzt mal von 100 ausgegangen. Das mit dem Lan geht schlecht, da ich mit meinem Handy on bin^^

Die einzigen Monster, die dem Char mehrfach Erfahrung geben können, sind die Reanimated Horde. Die Viecher stehen entweder zweimal oder gar nicht wieder auf. Alle anderen Wiederbelebungs-/Spawnskills sind technisch so eingerichtet, dass man dann keine Erfahrung erhält.
Für die Krähennester bekommt man übrigens auch bloß Exp, wenn man sie selbst tötet, nicht wenn sie wegen Erschöpfung sterben. :-)

Mehr dazu gibt's übrigens hier:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/skillbeschreibungen-monsterfertigkeiten-1704963/

Effektiv alleine leveln kann wohl nur ein Bot ;)

Zurück
Oben