• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner merc altern vs macht

Roessler

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe folgendes Problem
Ich wollte mir einen Summoner Druiden im Singleplayer machen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich letztendlich auf Hölle die pi´s platt kriege.
Ein Schnitters für meinen Söldner würde das Problem zwar grösstenteils aus der Welt schaffen, jedoch besitze ich so einen nicht und gehe auch mittelfristig nich davon aus, dass mir zufällig einer vor die Pranken fällt.
Die Runen für Lawbringer hätte ich schon noch da, jedoch würde mir dann aufgrund des Barbmercs die Machtaura fehlen.Inwieweit das meinen warscheinlich ohnehin schon niedrigen killspeed weiter beschneidet weiss ich leider nicht.
Also stellt sich mir die Frage: Barbmerc mit Lawbringer? Ja/Nein
Wenn Ja: welcher rohling wäre denn für angemessenen Speed/leech geeignet?
Andere Vorschläge zur pi Bekämpfung sind auch immer willkommen!

mfg

Hm,
(1) Zur PI-Bekämpfung: Insgesamt kostet der Summon-Tree 63 Punkte (HoW Max, WdE max und Bär max). Geisterwölfe kommen mit Boni auf ein annehmbares Level und liefern dann genug AR. Bleiben 47 Punkte übrig, die man in Riss und Synergien setzen kann. Dies reicht mE für PI Bekämpfung.
(2) Zum Söldner: Altern ist enorm wichtig, da die pösen Angreifer dann langsamer werden und die Minions mehr Schaden anrichten. Würde deswegen einen Barb-Merc mit Lawbringer vorziehen, schließlich macht der ja auch ordentlich dam durch HoW.
(3) Rohling für Lawbringer: Äth Legendenschwert oder äth Heldenschwert. Grund: Need for Speed !!
mfg
tyr

Naja danke schonmal.
War es denn nicht so, dass Altern praktisch alle pi´s pierced ausser steinheit bosse uÄ?
dann wär riss ja nich von Nöten, wobei ich sowieso bezweifle das ich mit meiner singleplayer ausrüstung und dem eher niedriegen Endlvl auf guten schaden mit Riss kommen würde...
Zum Merc:
Hätte ne pb zu wenig dmg um ordentlich zu leechen? Diese könnte ich dann zB auf einem Frenzy weiterverwenden...
Oder is son äth eliteschwert um soviel effektiver?

mfg

Also, ich hab meinem Barbmerc (fürn TS, aber das Prinzip ist das Gleiche) Lawbringer in ner PB verpasst - somit ist er IM-sicher. Und die ist leicht auf Speed zu bringen, und du bist ja vor Allem auf das Altern aus.

Riss würd ich nicht machen, wenn du an Altern rankommst. Ja, PI-Steinhäuter (aka Geister) werden dich immer noch nerven, aber damit musst du leben. Mit Riss würden dich FI/PIs nerven, und Geister mit Steinhaut sind seltener ^^.

Simon

waffenwechsel und selber mit gesetzbringer zukloppen?

Zurück
Oben