Roessler
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute
Ich habe folgendes Problem
Ich wollte mir einen Summoner Druiden im Singleplayer machen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich letztendlich auf Hölle die pi´s platt kriege.
Ein Schnitters für meinen Söldner würde das Problem zwar grösstenteils aus der Welt schaffen, jedoch besitze ich so einen nicht und gehe auch mittelfristig nich davon aus, dass mir zufällig einer vor die Pranken fällt.
Die Runen für Lawbringer hätte ich schon noch da, jedoch würde mir dann aufgrund des Barbmercs die Machtaura fehlen.Inwieweit das meinen warscheinlich ohnehin schon niedrigen killspeed weiter beschneidet weiss ich leider nicht.
Also stellt sich mir die Frage: Barbmerc mit Lawbringer? Ja/Nein
Wenn Ja: welcher rohling wäre denn für angemessenen Speed/leech geeignet?
Andere Vorschläge zur pi Bekämpfung sind auch immer willkommen!
mfg
Ich habe folgendes Problem
Ich wollte mir einen Summoner Druiden im Singleplayer machen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich letztendlich auf Hölle die pi´s platt kriege.
Ein Schnitters für meinen Söldner würde das Problem zwar grösstenteils aus der Welt schaffen, jedoch besitze ich so einen nicht und gehe auch mittelfristig nich davon aus, dass mir zufällig einer vor die Pranken fällt.
Die Runen für Lawbringer hätte ich schon noch da, jedoch würde mir dann aufgrund des Barbmercs die Machtaura fehlen.Inwieweit das meinen warscheinlich ohnehin schon niedrigen killspeed weiter beschneidet weiss ich leider nicht.
Also stellt sich mir die Frage: Barbmerc mit Lawbringer? Ja/Nein
Wenn Ja: welcher rohling wäre denn für angemessenen Speed/leech geeignet?
Andere Vorschläge zur pi Bekämpfung sind auch immer willkommen!
mfg