measer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 3
tag =)
hab mit meinem beschwörer einfach mal drauflos gespielt und nun kommt der punkt wo ich mal drüber nachdenken sollte, was ich mit ihm erreichen will und welche items er dafür tragen sollte.
vorab: es ist ein summoner ala gautcho, läuft als bär nebenher und stunnt fröhlich. das eq ist auf stärkung der wölfe/des bären ausgelegt, also viele skills.
so. gegen bosse wird standardmässig immer der bär rangelassen, anderes pvm mit den wölfe, das wieselherz schwebt hinterdrein.
so nun zum eigentlichen punkt, dem merc.
ich gautchos guide steht das ein machter nicht genommen werden soll, sondern ein froster.
ne dacht ich, ich will ja schaden und den bekomm ich vom machter.
der merc soll also:
-minion schaden pushen
-blocken
-und, wichtig: bosse schneller killen
letzteres brachte mich darauf, ihn mit massig CB auszustatten. also wurde insight von einem obi drescher abgelöst. den möchte ich da nicht weghaben, auch nicht für schnidders.
es geht mir mehr um helm & rüstung.
max cb? gulli + duress?
aura push = minion push mit andys & arka/templars
def mit gladi/duri kA hut?
hab grade nicht so den plan was sich merh lohnen würde
gruß measer
hab mit meinem beschwörer einfach mal drauflos gespielt und nun kommt der punkt wo ich mal drüber nachdenken sollte, was ich mit ihm erreichen will und welche items er dafür tragen sollte.
vorab: es ist ein summoner ala gautcho, läuft als bär nebenher und stunnt fröhlich. das eq ist auf stärkung der wölfe/des bären ausgelegt, also viele skills.
so. gegen bosse wird standardmässig immer der bär rangelassen, anderes pvm mit den wölfe, das wieselherz schwebt hinterdrein.
so nun zum eigentlichen punkt, dem merc.
ich gautchos guide steht das ein machter nicht genommen werden soll, sondern ein froster.
ne dacht ich, ich will ja schaden und den bekomm ich vom machter.
der merc soll also:
-minion schaden pushen
-blocken
-und, wichtig: bosse schneller killen
letzteres brachte mich darauf, ihn mit massig CB auszustatten. also wurde insight von einem obi drescher abgelöst. den möchte ich da nicht weghaben, auch nicht für schnidders.
es geht mir mehr um helm & rüstung.
max cb? gulli + duress?
aura push = minion push mit andys & arka/templars
def mit gladi/duri kA hut?
hab grade nicht so den plan was sich merh lohnen würde
gruß measer