• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner mit Herz des Wiesels(Eid)

Kay86

New member
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebe Necrofans,

bin gerade dabei meinen Necro für Übertristram zu rüsten.
Habe folgende Rüstung im Inventar:

1 Slot:
Hoto und Homunkulus/Um
2x BK3 + 1 Mara
1 x Arachnid,1 x Shako/Um,1 x Knochensteig,1x Trang-ouls Krallen
und Enigma als Rüstung.

2 Slot:
CtA und Spirit

Da meine Minions immer noch zu wenig Power haben, war ich auf der Suche nach einer passenden Aura für meinen Necro.
Hierfür bot sich laut Gyde ja die Machtaura(Runenwort zu teuer),Fanatismusaura (Beast zu teuer) und Herz des Wiesels an(Eid relativ günstig).

Habe mir aus reiner Interesse mal das Runenwort Eid zusammengebaut und bin mit dem Geist(Herz des Wiesels) und Homunkulus zusammen durch durch den flammenfluss teleportiert. Nun sehe ich, das der Geist immer noch auf Level 16 steht,und das obwohl ich mit der Rüstung +9 zu allen Fertigkeiten erhalten müsste(Geist lvl 16 + 9=25).

Laut Skillcalculator hätte der Geist so ca 1000 Leben und würde meine Skelette etc 200% mehr Schaden bringen(Ar nicht zu vergessen).

Wo liegt mein Denkfehler? (Bei CTA erhöhen sich ja auch die Auren mit +Fertigkeitsskills)
Bzw.:Gibt es eine günstige Variante (außer Beast und komme gerade nicht auf das runenwort(jah..jah..jah..ber)) um meinen Sklette mehr Power zu geben???

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
also macht holt man sich vom merc, der gleichzeitig der stärkste minion ist oO

HOW von eid sind ladungen und das level von ladungen kann nicht erhöht werden. bei cta bekommst du ja den skill direkt. ich bezweifle allerdings, dass der geist in UT all zu lange am leben bleiben wird, daran wirst du vermutlich keine freude haben.
zu beachten ist noch, dass die ladungen nicht reparierbar sind, wenn das eid in einen ätherischen rohling gesockelt wird.
 
Buls raus > resi@ringe rein
eni > kann man mit mehr resis weitaus billiger
für UT haben,kein muss,als craftamu,reif@tele
Harle raus > reif@s resis,sind nicht so selten,
alternativ kiras für Mephisto
Knochensteig > zum Skellies ancasten,dann
resitreter rein
Mara > kann man nehmen
Arach > zum ancasten ja,danach nicht mehr so wertvoll
Trangs > ok

Durch CTA ~lvl 23 haste knapp 4mins Zeit(ich machs immer ohne),
müsste also reichen(Taktik des teilens und lockens).

Günstigst ? Ja.
Merc Obidience(Gehorsama RW) gegen,Andys(Gullis/Kiras für MepH)
und RW Verrat z.B.
Oder äth upped Hone Sudan,Duress und Gulli,hier muss man halt
mit LT aufpassen,e srechtzeitig zum Einsatz bringen.

Beast ist klasse,sowohl für Dich/Army als auch für den lahmen
Follower.

Das "andere",damit meinst du wahrscheinlich Infinity,
tolles,aber etwas teures Teil,wird etwas dauern bis zum
Stapellauf.

Ich hoffe du meinst damit nicht Last Wish,des wär nähmlich
wirklich das allerletzte was ich mir wünschen würde^^

MfGg Marco

€dit sagt noch,uff,Geist vergessen,vergiss ihn in Ütrist...
 
Zurück
Oben