Grollhart
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moin,
ich wollte mir mal wieder einen summoner züchten, wie sonst auch mit skeletten und slelettmagiern, wiederbelebten und golem plus merc.
da man ja meistens noch einige punkte übrig hat, wollte ich versuchen den eisengolem soweit zu verstärken, dass ich ihn ohne bedenken aus zb. einem insight beschwören kann.
derzeit wollte ich nur das nötigste in andere skilltrees stecken, was da heißt knochenrüstung und kadaverexplosion 1, altern und verstärkter schaden 1, sowie surchgangssklills.
das wären insgesamt dann folgende:
skelettbeherschung 20
skelett beschwören 20
skelettmagier beschwören 20
wiederbelebte 1
eisengolem 1 (-xx)
golembeherschung 1 (-xx)
monsterwiederstand 1
kadaverexplosion 1
knochenrüstung 1
altern 1
verstärkter schaden 1
mit durchgangsskills wären das insgesamt 73, bis level 83 und 12 skills vom durchspielen bleiben also noch 22 übrig.
(lv 83 weil der söldner dann andy tragen kann, es wird sowieso ein starker merc sein werden, da der slow vom toni ja wegfällt)
jetzt würde ich sagen allea in golembeherschung packen, die übrigen 3 punkte dann entweder in den eisengolem selbst oder in die lebenspunkte synergien blut, bzw. feuergolem.
eine weitere möglichkeit wäre auf die skelettmagier zu verzichten, und eben noch eine golem-golem synergie auszuskillen.
ich denke schon dass ich eine menge an +skills dazubekommen werde, trotzdem will ich den golem schon ziemlich stabil halten.
also was denkt ihr, bzw. wie sind die erfahrungswerte?
ich wollte mir mal wieder einen summoner züchten, wie sonst auch mit skeletten und slelettmagiern, wiederbelebten und golem plus merc.
da man ja meistens noch einige punkte übrig hat, wollte ich versuchen den eisengolem soweit zu verstärken, dass ich ihn ohne bedenken aus zb. einem insight beschwören kann.
derzeit wollte ich nur das nötigste in andere skilltrees stecken, was da heißt knochenrüstung und kadaverexplosion 1, altern und verstärkter schaden 1, sowie surchgangssklills.
das wären insgesamt dann folgende:
skelettbeherschung 20
skelett beschwören 20
skelettmagier beschwören 20
wiederbelebte 1
eisengolem 1 (-xx)
golembeherschung 1 (-xx)
monsterwiederstand 1
kadaverexplosion 1
knochenrüstung 1
altern 1
verstärkter schaden 1
mit durchgangsskills wären das insgesamt 73, bis level 83 und 12 skills vom durchspielen bleiben also noch 22 übrig.
(lv 83 weil der söldner dann andy tragen kann, es wird sowieso ein starker merc sein werden, da der slow vom toni ja wegfällt)
jetzt würde ich sagen allea in golembeherschung packen, die übrigen 3 punkte dann entweder in den eisengolem selbst oder in die lebenspunkte synergien blut, bzw. feuergolem.
eine weitere möglichkeit wäre auf die skelettmagier zu verzichten, und eben noch eine golem-golem synergie auszuskillen.
ich denke schon dass ich eine menge an +skills dazubekommen werde, trotzdem will ich den golem schon ziemlich stabil halten.
also was denkt ihr, bzw. wie sind die erfahrungswerte?