• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner mit mb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldikampfkeks

Guest
Meine Frage ist;
Ich habe mir einen Summoner Necro gepastelt mit Beast und eni und tele immer in die massen.... ist es da nicht sinvoll mb zu haben? 50% aus meiner f liste sagen ja 50% nein :D


Zu meinem Necro:
Ich hab nix auf str gesetzt trage nen anni/torch und nen beast mit 43str req dadurch kann ich auch humolucus tragen und meine Eni ... (prkitscherweiße hab ich sogar bug str :D (auser waffe...) ) nja ich hab viel auf life skilled bis lbl 90 und hab noch 100 über....

grüß aldi :)
 
Also, wenn du als Summoner in die Massen reintelst, dann hilft dir Maxblock auch wenig, da wäre eine andere Taktik, z.B. gezielt Monster anteleportieren oder garnicht erst wie ein Wahnsinniger herumteleportieren, weitaus ratsamer.

Und ja, das ist der Rat den du hier erhälst, benutz ne andere Taktik und vergiss Maxblock, nen besseren Rat kannst du nichtmehr bekommen und daher mach ich den Thread dicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben