AmokAchim
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In allen mir bekannten Summoner-Guides wird versucht, die Skelette möglichst hoch zu pushen, z.B. mit Herbeirufungs-Skillern. Letztlich aber müssen die Minions inklusive Merc, Golem und Revives aber doch nur die erste Leiche beschaffen, den Rest erledigt man selber per Kadaverexplosion. Und dafür ist ein hoher Radius wichtig, so daß man hier nicht nur die 20 möglichen harten Punkte investieren muß, sondern auch einige +Skills organisieren sollte. Meistens läßt sich beides gut verbinden, z.B. mit Items wie Harle, Homunkulus oder Torch, da sie auf Herbeirufungs- und Knochenskilltree gleichermaßen wirken. Ich würde also ein +2 Necro-Amulett immer einem +3 Herbeirufung-Amulett vorziehen. Dadurch bekommt man sowohl die Skelette auf einen angenehmen Level von 30-40 als auch die CE schön hoch. Magefist bringt +1 zu Feuerskills, was auch auf CE wirkt, also weg mit Frostburn und Co. Auch könnte man seine Summon-Skiller gegen PB-Skiller austauschen.
Man kann sogar noch einen Schritt weiter gehen, nämlich bei der Waffe. Für die Skelette ist wohl Beast das Optimum, es bringt etwa ein Drittel an zusätzlichem Schaden und eine höhere Angriffsgeschwindigkeit. Man könnte als anderes Extrem aber auch einen Weiß-Stab mit insgesamt +6 zu Kadaverexplosion nehmen:
Die Frage ist jetzt, hat schon mal jemand einen Summoner mit Schwerpunkt CE-Reichweite gespielt und wo liegt wohl das optimale Verhältnis zwischen Summon- und PB-Skills?
Man kann sogar noch einen Schritt weiter gehen, nämlich bei der Waffe. Für die Skelette ist wohl Beast das Optimum, es bringt etwa ein Drittel an zusätzlichem Schaden und eine höhere Angriffsgeschwindigkeit. Man könnte als anderes Extrem aber auch einen Weiß-Stab mit insgesamt +6 zu Kadaverexplosion nehmen:
Die Frage ist jetzt, hat schon mal jemand einen Summoner mit Schwerpunkt CE-Reichweite gespielt und wo liegt wohl das optimale Verhältnis zwischen Summon- und PB-Skills?