• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner mit Totems

xMaestroX

Guest
Hey ich mal wieder ^^
Also ich hätte mal ne Frage und diesmal bezüglich des Necs. Ich wollt ja eigentlich nen Summoner machen.
Da mir nur Minions aber zu Öde sind hab ich mir gedacht 2-3 Minions zu maxen und dann noch Punkte in Stormeye totem und Fireheart totem zu investieren.
Im Median Forum gibt es zu beiden Arten ja einen Guide. Dort wurde zb zu den Totems auch gesagt, dass man sie nicht ganz maxen soll, weil man das sonst mit den manakosten nicht gebacken bekommt.
Würde also Punkte so investieren
Totem Mastery (maxen? dann eig schon oder?)
Fireheart totem (so 15 pkt. steht auch im totem guide)
Stormeye totem (siehe Fire totem)
2 Minions maxen und halt die anderen Totems 1 pkt

Denk ihr das macht Sinn und der char wäre Dest fähig? Außerdem welche Minions soll ich Skillen?

Fragen über fragen ^^ hoffe man kann mir helfen =)

Hat keiner ne Ahnung? :(
Ist nämlich im mom mein hauptchar bzw auch mein first char und will den nich verskillen. Also bitte wenn ihr etwas ahnung habt oder was darüber wisst sagt es mir ^^

auch wenn ich gefahr laufe, deinen char zu versauen, aber meiner meinung nach scheinen mit die rampagors und der void archon sehr sinnvoll zu sein.

was die totems angeht, bin ich allerdings überfragt.

was du aber auch machen könntest, ist mit hilfe von crafts später selber dort den VA als reanimate zu bekommen und stattdessen auf shadows (und rampagors) zu gehen.

es gibt ja außerdem einige gute unis und rws, die die shadows ordentlich in der anzahl pushen.

mein lvl 43 armymancer kann 32 shadows beschwören :D ich spiel nur im fenster, weil mir im vollbild das spiel zerhaut :)

hm ok danke. dann werd ich auf jedenfall auch auf totems gehen. Welche minions ich skill werd ich mal schaun. hab ja schon bisschen in die Minions gesteckt weil ich dachte ich mach nur nen summoner ^^ Naja ich denk ma ich werd die Shadows und Rampagors skillen, weil die rampas gute blocker sind und die shadows viele sind und leben geben ^^ den VA hab ich ja schon mit einen Punkt belegt und steck dann einfach die restlichen punkte rein ^^

Achja was denkt ihr was fürn Überskill am sinnvollsten wäre?

gute frage... die sind alle gut. aber ich denke, wenn du viele minions haben wirst, dann solltst du schon NECROMANTIC TRANCE in betracht ziehen.

RATHMA'S CHOSEN lohnt sich nur, wenn du mehr auf totems machst und nur den einen VA nutzt (vllt voll ausgebaut) und den dann zum überminion machst.

das andere brauchste nicht, weil deine minions für dich blocken und der skill eher für die meleevariante des necs ist

Zurück
Oben