xMaestroX
Guest
Hey ich mal wieder ^^
Also ich hätte mal ne Frage und diesmal bezüglich des Necs. Ich wollt ja eigentlich nen Summoner machen.
Da mir nur Minions aber zu Öde sind hab ich mir gedacht 2-3 Minions zu maxen und dann noch Punkte in Stormeye totem und Fireheart totem zu investieren.
Im Median Forum gibt es zu beiden Arten ja einen Guide. Dort wurde zb zu den Totems auch gesagt, dass man sie nicht ganz maxen soll, weil man das sonst mit den manakosten nicht gebacken bekommt.
Würde also Punkte so investieren
Totem Mastery (maxen? dann eig schon oder?)
Fireheart totem (so 15 pkt. steht auch im totem guide)
Stormeye totem (siehe Fire totem)
2 Minions maxen und halt die anderen Totems 1 pkt
Denk ihr das macht Sinn und der char wäre Dest fähig? Außerdem welche Minions soll ich Skillen?
Fragen über fragen ^^ hoffe man kann mir helfen =)
Also ich hätte mal ne Frage und diesmal bezüglich des Necs. Ich wollt ja eigentlich nen Summoner machen.
Da mir nur Minions aber zu Öde sind hab ich mir gedacht 2-3 Minions zu maxen und dann noch Punkte in Stormeye totem und Fireheart totem zu investieren.
Im Median Forum gibt es zu beiden Arten ja einen Guide. Dort wurde zb zu den Totems auch gesagt, dass man sie nicht ganz maxen soll, weil man das sonst mit den manakosten nicht gebacken bekommt.
Würde also Punkte so investieren
Totem Mastery (maxen? dann eig schon oder?)
Fireheart totem (so 15 pkt. steht auch im totem guide)
Stormeye totem (siehe Fire totem)
2 Minions maxen und halt die anderen Totems 1 pkt
Denk ihr das macht Sinn und der char wäre Dest fähig? Außerdem welche Minions soll ich Skillen?
Fragen über fragen ^^ hoffe man kann mir helfen =)