• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner - Nach Bnet-'Patch' noch Spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Fuchur

Guest
Offene Frage an die Summoner da draußen:

Lasst ihr euch im B.Net noch spielen?
ich hab vllt vor ne art mischung zu spielen wie ich in HC hatte letzte ladder, auch wieder in HC^^

Sklette20
Mastery20
Golem1
und bis monsterwiederstand 1

Flüchilein
bissl CE (evtl reicht +items ja)
und noch 'n knochÖnspeer


kann man noch gut mit ~10+ skletten durch die hölle latschen?

wie siehts mit partys aus, ist er da auch mit skletten spielbar?
 
Summoner sind hervorragend spielbar, sowohl vor als auch nach dem Patch.

Was du spielen willst, hieß früher Armymancer und wird heute Knochen-Beschwörer oder Bone-Summoner genannt, Guide dazu findest du im Grünen Thread.
 
Hallihallo Fuchur!

Wenn du aktiv am Geschehen teilnehmen willst, bietet sich diese Art von Nec nur an. Du hast nach der Skillung der Skellis und der Beherrschung noch genügend Punkte übrig, um den Knochenspeer auf ein angenehmes Level zu bringen.

Ich hatte bis vor kurzem auch so einen Nec und viel Spaß mit dem. Kam auch überall gut voran. Mal schneller mal langsamer. Leider hat mich mit meinem Najs Stab die Panik ergriffen bei einem Abgang im Turm zur Gräfin, so dass er dahin gerafft wurde.

Ach ja, hatte hier auch schon mal einen Thread, in dem ich nach der Wahl von CE und BS gefragt habe.

Ergebnis war dort, dass CE in den hohen 10ern sein sollte, so dass ein großer Radius erfasst wird.

Und wie Lanx schon sagte, solltest du dir auch noch einmal die Guides durchlesen.

Ach ja, bei Baalruns kommt es bei den Sskellis immer darauf an, mit was für Chars die anderen spielen. Viele sagen, dass sie keine geboten Skellis haben wollen, und du sie auf 4-6 beschränken sollst. In einem normalen Spiel, mit den Skellis durch die Gegend zu laufen, stört aber die meisten nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ne ich mein den dupe-patch von ladder3 noch ;)



und ich weiß wie ich ihn skillen soll und so und ich frag eh colo danach wenn ich ihn gekauft hab und so ;)

ich frag nur ob es probleme mit gamecrash mit den skletten gibt.


CE kann ich ja gut mit items pushen, aber was bräucht ich an flüchen, mein hc vieh letzte ladder kam gut mit nur ad aus ;) die andren waren fast unbenutzt.. nur hier und da lr zum party supporten...



wenns keine probleme gibt - np
 
ich frag nur ob es probleme mit gamecrash mit den skletten gibt.

Kann durchaus vorkommen.
Viele Effekte beuteln die ohnehin schon marode Serververbindung sehr, wenn dann noch viele Viecher dazu kommen kann das schon mal Torch-ähnliche Effekte haben.

Skellette und Revives sind besonders belastend, da sie ducrh rauhe Menge sehr viel Traffic erzeugen. Gravierend kommt hinzu, dass sie alle Auren und Bo übernehmen, was doch sehr an der Grafiklast zerrt.
Und wenn man sich den üblichen Baalrun aus 3 Sosos, 3 Palas und 2 Random-Chars anschaut, dann sieht man schon, dass da eine Menge Auren und viel Magie im Spiel sind, die ohnehin schon für gute Auslastung sorgen.


Mein Tip: In Runs, in denen die Minions nicht unbedingt benötigt werden solltest du sie auf ein Minimum beschränken. In einem Baalrun reichen auch 3-5 Skelette als Blocker, den Rest erledigen eh die Partymember.
Mit Bo, Auren und whatever (ENCH! :clown:) machen die Skellis auch so noch genug Schaden.
In Spielen, in denen es offener zugeht und man auch mal außerhalb des Thronsaals unterwegs ist kann man ruhig mehr-volle Anzahl haben.
Nur immer im Auge behalten, ob es plötzlich anfängt zu laggen. Dann ggf lieber ein paar Skellis wieder wegschicken und safe spielen. Falls Not is kann man ja immernoch schnell welche dazu beleben.
 
Probleme mit Game Crash gibt es eigentlich ausschließlich in Partys mit weiteren Chars, die für Game Crashes bekannt sind (Java, Torch-Strafe Ama :D , Meteor Sorc). Allerdings verzichtet man ja automatisch in volleren Partys auf einige Skellis und Revives meist sowieso. Eben sind andere Characktere (zumindest bei gegebener Intelligenz) auch etwas vorsichtig und ballern nicht wie blöd durch die Gegnd. :-)

CE über Items geht schon gut, besonders wenn du statt Summon P&B Skiller nimmst (würde ich definitiv machen, da sonst der Schaden eher lapidar ausfällt - d.h. ich stehe nicht so auf den Armymancer und würd den auch nid unbedingt empfehlen), so müsstest du auch im Groben auf ~25 kommen, damit lässt es sich bereit super leben.

Bei den Flüchen kommst du durchaus mit AD und vllt. DV aus, wäre hierbei natürlich noch hilfreich wenn z.B. Altern von White kommt falls du vor hast dies zu tragen.
 
Notfalls tust im Baalrun halt so als wärst n normaler Boner und lässt die Skellies weg, falls dich jemand fragt wieviel dam du machst behauptest es seien 8k und gehst auf weitere Fragen nicht ein.

In normalen Spielen mit Party passt du dich halt an, notfalls garkeine Skellies, ansonsten eben nicht die maximale Anzahl.

Du musst doch jetzt noch keinen Thread machen, nächste Woche gehör ich eh dir :p
 
Ist die Bieterei schon vorbei ?

Der Dupefix aus Ladder 3 macht beim Summoner solo eigentlich keine Probleme, solange man nicht Knochenwände spammt. Allerdings wurde von vereinzelten Abstürzen berichtet, wenn die Minionhorde mit BO versorgt wird.
 
Da Lanx den Thread scheinbar schonmal dicht gemacht hat, auf Useranfrage dann wieder auf, der User dann gepostet hat, und whatever mich sonst noch verwirrt, mach ich ihn halt wieder dicht :confused:

Falls doch noch irgendwas ist einfach PM an mich.

Btw. nein die Bieterei ist noch nicht zu Ende, ich denk (/hoffe) aber er wird mich ersteigern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben