• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Nec Equip verbessern :)

Ignazzz

Member
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Heyho!

Spiele diesen Nec sehr sehr gerne und möchte daher sein Equip ein wenig optimieren.

Wichtigste Frage ist für mich eigentlich welche Handschuhe und welche Ringe?

Hatte stets Manaprobleme, daher Frosties +Soj. Als ich durch den Ladderreset meinem Merc nun endlich ein Insight in die Hand drücken konnte, waren alle Manaprobs wie weggeblasen.

Lohnt es sich nun über Ringe+Gloves Life zu holen oder was gäbe es für sinnvolle Alternativen?

Zum Equip:

Armor: Eni BP
Helm: Harle "Um"
Gürtel: Arach
1. Ring: Soj
2. Ring: ?
Amu: Maras 30
Schuhe: Knochensteig
Gloves: Blutfaust (?)

1. Slot :
Beast + Homu "PD"

2. Slot:
Leoric + Homu

Inv.:
Torch 11/19
Anni 13/12
2 x Summon Skiller


Stats auf Hell:

75 fr, 75cr, 68lr, 68pr
1.4k Life
550 Mana

Spiele hauptsächlich mit Skells(lvl 41) +Mages+Golem.

Will mir noch ein paar Summon-Skiller ins Inventar legen und vllt noch 2x Res SCs um auf max zu kommen.

Hoffe mein "Problem" ist deutlich geworden :)

Lg Ignaz
 
Mögliche Verbesserungen wären Magefist oder TO Claws als Handschuhe, ein +2 Nec/xx% FCR Amulett und auch gegebenenfalls ein FC Ring bzw. zweiter SoJ je nach FCR Caps. Zudem könnte man generell überlegen, den/die SoJs durch Buls zu ersetzen, wenn das Mana nicht benötigt wird. Auch bietet es sich an, den Munkel im 2. Slot durch einen +3 Schrumpel zu ersetzen (magisch (+3 Summoning) oder Boneflame/Darkforce Spawn).
 
Du hast deinen stärksten Begleiter übelst kaputt gemacht, als du ihm Insight in die Hand gedrückt hast...

Obidience / Trechery / Gulli und dann.schön mit CE hinterher...
 
Du hast deinen stärksten Begleiter übelst kaputt gemacht, als du ihm Insight in die Hand gedrückt hast...

Obidience / Trechery / Gulli und dann.schön mit CE hinterher...

Da CE und minions casten derbst viel Mana kosten würde ich sagen, Insight hat schon seine berechtigung auf´m Merc!:flame:
 
NAja übelst kaputt kaputt gemacht würde ich jetzt nicht gleich sagen :D.

Also der Killspeed im Cs o.ä. ist durchaus akzeptabel.

Die erste Leiche fällt meines Erachtens nach so oder so ziemlich schnell. Egal ob der Merc, die Skells oder ich dafür verantwortlich sind. :D

Mir persönlich ist es ziemlich Hupe, ob ein Bosskil nun 1min länger durch fehlendes CB o.ä. dauert...
 
Geht ja nicht nur um Bosse. Über alle Gegner gesehen ist es nämlich schon ein Unterschied, ob die erste Leiche "ziemlich" oder "SEHR" schnell fällt - und ein Merc mit dicker CB-Stange ist bei "sehr" halt schon gut dabei. Von Bossen natürlich ganz zu schweigen.

Simon
 
Nur so am Rande,mit 20FC nur von Arach,dafür ist die Enemenmu Verschwendung. Mages/TO haben z.B. schonmal 20FC,von den Ringen kann FC mit netten @s kommen. Manaprobleme dürften mit Harle/Maek von Beast z.B. weniger insbesondere mit Enispielweise vorkommen,blau schlucken kostet fast keine Zeit und fallen massenweise. Und eine Minute mehr beim Bosskill aber Eni,sry,das passt einfach nicht zusammen. In NL kannst du allerdings Gehorsam nicht bauen,genauso wenig Insight(hoffe du hast etwas Auswahl von Ladder her)......

MfGg Marco
 
Zurück
Oben