• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Necro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2G.0.D.

Guest
Nach vielen Chars die in Hölle nichts mehr geschafft haben, war ich nun lange auf der Suche nach einer neuen Klasse/Skillung mit der ich in Hölle noch Gegener getötet bekommen und zwar ALLEINE.

Meine Wahl fiehl nun auf den Summoner Necro.
Meine Frage: Schaffe ich Hölle mit einem Summoner alleine (ich möchte das Spiel am liebsten mal wieder ganz durch spielen ohne Hilfe Anderer) und ohne highend-equipt, also mehr self found?

Ich wollte mich jetzt auch schon mal ein bisschen über einen Summoner informieren, aber viele gute Guides funktionierten nicht mehr. Könnt ihr mir kurz und knapp sagen was ich zu skillen habe und auf was ich aufpassen sollte?

Ich spiele auch mit dem Gedanken mal den HC-Spielmodus auszuprobieren, ist das alleine zu schaffen ohne schon davor gesuchte items zu haben?

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Moin!

Ich hab schon mehrere Summoner selffound durchgespielt (ich nenne das immer Wusel-Necro, ich glaub im Forum heißt das anders), und ich skille meist so:

Flüche:
1 Punkt auf jeden Fluch, evtl. mehr auf AD/LR.

Gift und Knochen:
1 Punkt Zähne (Durchgang)
1-XX Punkte auf CE.

Beschwörung:
20 Punkte Skelettbehrschung
20 Punkte Skelette beleben
1 Punkt Ton-Golem
1 Punkt Golembeherschung
1 Punkt Monsterwiderstand
20 Punkte Skelettmagier
1 Punkt Wiederbeleben + Durchgang

Dann braucht man noch einen Merc, um einem die erste Leiche zu beschaffen - am besten ein Act2 Merc, Offensiv, erstmal gesegneter Zielsucher, und ab Nightmare dann den Machtsöldner.
Der braucht hauptsächlich Schaden, später dann Leech (ca. =>10%) und Crushing Blow ist nicht schlecht, aber nicht unbedingt nötig - alles außer Übertrist schafft man auch so.

Wenn man erstmal ne Armee hat, kann man auch Nackt durch Hölle laufen, wenn man vorsichtig ist.

Worauf man achten sollte:
PIs, die meisten sind mit AD piercbar, zerlegen einem aber recht schnell die Armee wenn man vergisst, sie zu verfluchen, nicht piercbare mit LR verfluchen und die Magier dran lassen.
Wenn der Merc Eiserne Jungfrau auf sich liegen hat (z.B. im CS) One-Hited er sich selbst.
Wenn man aber den Tongolem direkt neben die Magier castet, verfluchen sie statt dessen den mit Altern.
Das ist ein ziemlich guter Schutz gegen Eiserne Jungfrau.

Bosse besiegt man, in dem man sie mit Altern verflucht und den Tongolem daneben setzt.

Ich glaub das ist alles, damit und etwas Übung kann man das Spiel komplett schaffen, m.E. auch auf HC, auch wenn ich das nie probiert habe - immer wenn ich auf SC sterbe, bin ich selbst dran schuld, weil ich verpeilt bin, oder es massiv gelagt hat.

:mad2:Yawgmoth: Ich hab halt die viertelstunde gebraucht, um das zu schreiben!
 
Guide, der geht.

Ums kurz zu machen: Ja auf alle deine Fragen ;).

Simon


EDIT: Hee, fast ne Viertelstunde Nichts, und dann kommst du mit sowas Langem?
 
>Der braucht hauptsächlich Schaden, später dann Leech (ca. =>10%)<

Schaden durch Gulli ja,Leech nee,dafür gibts Lifetap.

>1-XX Punkte auf CE.<

CE MAX,MAX,MAX.

MfGg Marco
 
Entsprechende Guides sind über den Grünen und Roten Thread auffindbar. Bitte lesen; und sollten sich dann konkrete Fragen einstellen, noch mal einen Thread öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben