• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner NEU Hilfe plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batzmichtotlol

Guest
Hi ich hab mir vor 2 tagen nen summoner angefangen bin jetzt lvl 86 und würd ihn jetzt gern skillen, weis aber jedoch nicht genau wie ?!

Skelettbeherschung 20
Skelettbeleben 20
Skelettmagier 20
Wiederbeleben 1
Monster-wiederstand 1
Knochrüstung 1
Knochenwand 1
Altern 1
Lebenspender 1
Ton Golem 1

das ist mir klar, und das konnte ich auch aus den guides entnehmen, aber was skille ich dann weiter ??? was ist noch wichtig?

2. Frage

str = bis ich alles tragen kann
dex = sollte man auf max block gehen ?? oder eher 0 punkte in dex investieren
vita = rest
energie = nix

oder?


bitte um Antworten, schon mal danke im vorhinein

mfg
 
Hallo,

zu 1.: Ausskillungen für den Summoner

zu 2.: Stärke für Items, Geschicklichkeit nichts, Vitalität den Rest, Energie nichts.

Wobei das auch immer vom Equipment abhängt :)
 
Hi ich hab mir vor 2 tagen nen summoner angefangen bin jetzt lvl 86 und würd ihn jetzt gern skillen, weis aber jedoch nicht genau wie ?!

falsch, du hast vor kurzem nen Necro angefangen und ihn durchgerushed. Wenn du einen Summoner angefangen hättest, hättest du ihn schon fertig geskillt... ;)

skillung: CE 20

Rest schönes Muster machen...

Stattung: kein Summoner braucht Maxblock. Das was ein Summoner ev. brauchen könnte ist Leben, und das bekommt man nur mit Vita, ergo: Str für req, Dex, Ene nüscht, Rest Vita.

mfg
 
jo danke für eure schnellen antworten

gear :
Beast
Harle/um
Homun/um
Enigma
2x soj
arach
frostbrand
Marrow 2/20/197

cta/spirit

torch
anni
7 skiller

also würdet ihr auf knochen / poison setzten?
 
Alle Flüche ein Punkt, sie helfen alle, wenn man den richtigen Fluch an der richtigen Stelle nutzt.
Das ist dann, was einen guten Necromancer-Spieler ausmacht - die Wahl des richtigen Fluchs zur richtigen Zeit.
Mit +Skills reicht je ein Punkt bei einem Overlord, der hat genügend +Skills auf den Flüchen.
CE max.
Und wenn Du nen Char beherrschen willst, spiel ihn durch, von Level 1 bis Level 90.

Knochen lohnen sich nicht, Du bekommst keinen angemessenen Schaden ohne die Synergien.
Bei größer 90 kannst was in die Synergien der Knochenrüstung stecken, ich würd aber eher AD und damit die CE stärken.

Mit der Ausrüstung fällt eh alles um, was Dich sieht, es ist vollkommen überdimensioniert.
Guck eher, daß Du den Merc vernünftig ausrüstest...
Treachery, Obedience eth Thresher und als Hut Tal's Mask oder Andariel's Visage, und der ist stabil, hat viel CB, richtiger Bosskiller.

Wichtig ist auch dei Wahl der richtigen Reviveds.
 
Lass FRostbrand weg und nimm Trangouls-Krallen. Geben dir +2 auf Flüche. Kannst auch Magierfaust nehmen, erhöhen - wenn ich mich nicht irre - auch dein CE-Level.
 
danke für die antworten, war sehr aufschlussreich!

merc gear:

gulli/um
eth forti
infy

sollte ich infy tauschen ist die schlecht für nen nec merc?
 
Meine Güte :eek:

So viele HR's. Nun lies doch einfach mal den Thread, den ich verlinkt habe. Dazu noch den Guide von Balkoth. Reicht dir das immer noch nicht, dann sieh oben mal in die fixierten Threads.
 
Mir fehlt LL auf dem Merc.
Damageoutput ist zwar so recht optimal, aber Geschwindigkeit bringt mehr CB/Zeit.
Und ich hab gern einen Merc, um den ich mich nicht kümmern muss, weil er alles alleine überlebt, da er genügend leech hat.

Wie viele HRs willst Du noch auf einen Char stopfen?
Die Leute, die sich ihre wenigen Ohms und Los mühsam ercuben, dürften bei der Aufzählung (wie ich) alle Kopfschmerzen bekommen...

Die Guides sind alle gut und ausführlich, lohnen sich immer
 
Summoner Mercs brauchen kein LL - Fluch klärt alles

bei den Items die du einsetzt brauchst du gar nix skillen :)
 
Ich bin schon der Meinung, dass ein Summoner-Merc kein LL braucht. Ist ja nicht so, als ob der ständig im Kreuzfeuer stehen würde und deswegen "dauern" LT brauchen würde. Wenn der mal wenig Leben hat, kann man das schon mal casten, das tut nicht weh - oder man rettet ihn durch Tele.

MAN HATS JA, NE.

Simon
 
Zudem kann man dem Merc bei kleinen Kratzern Heiltränke geben :eek:
LT benutze ich auch nur selten und meine Summonermercs haben auch kein LL.
 
Müssen wir denn jedes Mal dieselbe Diskussion führen, ob ein Summoner-Merc LifeLeech braucht? Manche spielen halt lieber mit, anderen ohne. Beides hat Vor- und Nachteile. Z.B. kann man mit LT nicht an physisch immunen Monstern leechen, mit LL aber schon, weil sie mit AD dann (meist) nicht mehr immun sind. Dafür kann man mit LT an Skeletten leechen, was mit LL nicht geht. Und zwischendurch den Fluch wechseln ist auch nervig. Ich hab deshalb auch gerne LL auf dem Merc.

Smoky: Wenn du TO-Gloves wegen FC empfohlen hättest, hätte ich dir folgen können, aber was soll er bei der Ausrüstung noch mit 2 zu Flüchen?


Aber an den Threadersteller: Ich würde dir DRINGEND empfehlen, den Char mal zu SPIELEN, und zwar ohne dieses Gozu-High-End-Dupe-Gerödel. Man muss nicht immer gleich die optimale Ausrüstung aus dem Guide auf einen Char packen. Und durchrushen bringt es bei dem Summoner auch nicht, denn auf die Art lernst du nie, damit umzugehen. CTA, Enigma, Infinity, Beast raus und dann spielst du Hölle mal ganz normal durch. Das macht erstens ungeheuer viel Spaß und zweitens kommst du so in die Gelegenheit, den Char wirklich mal kennenzulernen. Beim Summoner ist Spielerfahrung deutlich wichtiger als die Ausrüstung. Und es ist noch sowas wie eine Aufgabe. Was du da machst, hat mit Spielen eigentlich nichts mehr zu tun, das kann man höchstens noch als rumrul0rn bezeichnen. Und gegen die Regeln verstößt es sowieso, zumindest im BNet.
 
Smoky: Wenn du TO-Gloves wegen FC empfohlen hättest, hätte ich dir folgen können, aber was soll er bei der Ausrüstung noch mit 2 zu Flüchen?

Er will +Skills, die habe ich ihm geliefert. Frostbrand sind bei dem Build sowieso vollkommen fehl am Platze.
 
Frosties hätten eine Berechtigung bei massiven Manaproblemen - die ich aber bei 2 SoJs nicht sehe.
+2 to Curses ist immer nett, wennman auch die +1 to Fire Skills von den Magefists vorziehen könnte.
Ich machs bei meinen normalerweise von den Resistances abhängig - fehlt cold, TO, fehlt nichts, Magesfists.
 
Ich denke, das ist eine Frage, die er sich nur selbst mit Spielerfahrung (!) beantworten kann. Die + zu Flüchen heben sein AD-Level, damit den Radius, das ist auf dem ohnehin schon sehr hohem Fluchlevel wohl die größte Auswirkung. Mages erhöhen dagegen den CE-Radius. Wenn der reicht, aber die Fluchfläche gerne größer sein könnte, sind TO besser; wenn er noch ein paar Offscreengegner mehr zerlegen möchte, Mages. Frosties wohl eher nicht, wie schon erwähnt wurde.

Simon
 
Aber an den Threadersteller: Ich würde dir DRINGEND empfehlen, den Char mal zu SPIELEN, und zwar ohne dieses Gozu-High-End-Dupe-Gerödel. Man muss nicht immer gleich die optimale Ausrüstung aus dem Guide auf einen Char packen. Und durchrushen bringt es bei dem Summoner auch nicht, denn auf die Art lernst du nie, damit umzugehen. CTA, Enigma, Infinity, Beast raus und dann spielst du Hölle mal ganz normal durch. Das macht erstens ungeheuer viel Spaß und zweitens kommst du so in die Gelegenheit, den Char wirklich mal kennenzulernen. Beim Summoner ist Spielerfahrung deutlich wichtiger als die Ausrüstung. Und es ist noch sowas wie eine Aufgabe. Was du da machst, hat mit Spielen eigentlich nichts mehr zu tun, das kann man höchstens noch als rumrul0rn bezeichnen. Und gegen die Regeln verstößt es sowieso, zumindest im BNet.

An alle die immer bullshit reden von wegen spiel mal durch roffel high end lol gozu equip

ich habe diablo2 schon gespielt da haben viele noch in die windeln geschissen und ich kann den char gut spielen, skill hat doch nichts damit zu tun ob ich ihn selber hoch lvln ? omg kommt mal am boden der tatsache keine sau lvlt heutzutage noch selbst

/discuss
 
ich habe diablo2 schon gespielt da haben viele noch in die windeln geschissen
Drago war schon alt, da warst du noch nicht mal eine vage Idee deiner Eltern.

Und ja, Skill hat durchaus was damit zu tun, ob du den Charakter selbst hochspielst. Erfahrung durch Übung ist nie im Leben durch theoretisches Wissen zu ersetzen, und je mehr man einen Charakter überausrüstet, desto WENIGER lernt man, ihn richtig zu spielen.

Also spiel dich hier nicht auf.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben