• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner-Party – achtmal x Skelette

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am

Aschensieder-Javajin

Guest
Hallöchen, :hy:

fernab aller Effektivitätsüberlegungen habe ich mir überlegt, dass man doch mal acht Summoner (Totenbeschwörer ofc) zusammen spielen könnte.

Deshalb suche ich nun sieben Gleichgesinnte, die mit ihren Necros (vorzugsweise natürlich Overlords - obwohl, 100 Skelette und acht Giftnovas hätten auch was :D) mal eine flotte Runde durch Sanktuario drehen wollen.

Bin gespannt, ob genug Leute zusammen kommen, ob alle Computer die schätzungsweise mehr als 200 Skelette verkraften werden (und wie viele Revives man hinzufügen muss, damit sie's nicht mehr schaffen :ugly:). Wenn ja, kann man sich ja auf ein paar erstklassige Screenshots freuen. :cool:

Ach so: es soll keine Spielgemeinschaft werden. Gesucht sind keine Leute, die von Level 1 an durchspielen wollen, sondern halbwegs ausgeskillte Summoner, mit denen man mal ein Stündchen um die Häuser ziehen kann. Bis der Server abstürzt halt.

Was 'ne Idee... :hammer:
Meinste wirklich, daß das eine Stunde lang gutgeht? ;)
Wenn diese Armee der Finsternis zustande kommen sollte, dann müßt Ihr unbedingt alle zusammen das Kuh-Level stürmen, 'n paar BWs/BPs in die Gegend setzen, 'n paar Sekunden warten und dann das ganze auf Leinwand, ähm, .jpg verewigen. :lol:

Wenn's in nl durchgeführt wird, bin ich gern dabei. 92er Overlord, ausgeskillt, (imho) ziemlich gutes Equip, mit Leo lvl 40+ Skells.

€: Verdammt, hab das kleine "L" da oben ganz übersehen. Dann ignoriert das hier einfach.

Hallo? Es könnte sich ja wenigstens mal einer melden.

Auch wenn du offenbar die Hoffnung schon aufgegeben hast, ich wär dabei. Falls du also jemals noch ein paar Necros zusammentrommeln kannst schreibste mir bitte ne pm!

:D
ja, ich finde es auch echt ne geile Idee :top:
Habe den thead leider erst jetzt gesehen...

Wäre auch mit meinem lvl 93 scl Overlord dabei^^
An equip fehlt mir eig nur noch Beast, aber ~100 Skelette mit ~5 Auren sollte schon jedes Spiel crashen :ugly::ugly:

Schick mir also auch eine PN, wenn du dem Projekt noch mal neues Leben einhauchen willst.
(Halt so ganz im Necro style :lol: Toten Thead wiederbeleben :lol:... *wegrenn*)

Beast hätte ich aber weshalb nur 100 Skelette? Selbst bei durchschnittlichem Equip kommt man auf 2 x 15 Skelette. Mal 8 = 240 Skelette und dann nochmal 1x-4x Revives (nehmen wir ~20 pro Spieler) kommt man also locker auf 400 Viecher ohne Necros und Mercs.
Ja, hätte Potential n Spiel zu crashen. Spassig stelle ich mir das vor allem im Cow vor oder in öffentlichen Spielen.
Oder UT :ugly:

Okay, dann sind wir ja immerhin schon zu dritt. Sollten noch fünf weitere dazukommen, schreib ich euch eure PMs.

aber weshalb nur 100 Skelette?
Denke, das dürfte schon ausreichen :D
Wenn ich überlege wie viele Lags, Grafikbugs und Verbindungsabbrüche ich schon mit meinen paar Units in großen Schlachten produziere :lol:

edit: immerhin 63 Units nur auf meiner Seite^^

Zuletzt bearbeitet:
edit: immerhin 63 Units nur auf meiner Seite^^

Aha, DU bist also der Noob, der die Terrorwolfladungen auf Mondsichel und die 2% Chance auf Walküre bei Frieden nutzt. :D:D:D Ich hab mich so lange gefragt, ob es dich wirklich gibt, wie du wohl aussiehst und was du so machst. Hast du auch ein perf equipptes Hammerding mit 17k dmg und perf Shako, perf Mara und perf Zaka? :p

Weshalb denn? Ich komm ohne Ladungen auf irgendwas zwischen 70 und 75. Bin der übrigends der b00n der gerne Revives als Punktegrab nutzt :ugly:

Ja, schon klar, dass es auch ohne Walküre geht. Aber Kadaverexplosion habt ihr schon gemaxt, oder? Oder bleiben eh keine Kadaver übrig, weil ihr alle Gegner wiederbelebt?!

Ich würde (wie meiner Signatur zu entnehmen) gerne mitmachen, muss nur noch eben nen gescheiten Summoner zusammen bauen...

Aha, DU bist also der Noob, der die Terrorwolfladungen auf Mondsichel und die 2% Chance auf Walküre bei Frieden nutzt. :D:D:D Ich hab mich so lange gefragt, ob es dich wirklich gibt, wie du wohl aussiehst und was du so machst. Hast du auch ein perf equipptes Hammerding mit 17k dmg und perf Shako, perf Mara und perf Zaka? :p

Solange das nicht als Ironie anzusehen ist, bitte ich Postings dieser Art zu unterlassen.

Gruss Silencer23

Aha, DU bist also der Noob, der die Terrorwolfladungen auf Mondsichel und die 2% Chance auf Walküre bei Frieden nutzt. Ich hab mich so lange gefragt, ob es dich wirklich gibt, wie du wohl aussiehst und was du so machst. Hast du auch ein perf equipptes Hammerding mit 17k dmg und perf Shako, perf Mara und perf Zaka?
Bitte bitte was??
Das sind:
18 Skelett-Krieger
18 Skelett-Magier
und bis zu 27 Wiederbelebte
...
Dann kommen noch Söldner, Golem und der Necro selbst dazu.

Macht sogar bis zu 66 Units

Aber 2% Walküre klingt interessant :ugly::top:

Zuletzt bearbeitet:
18 Skelette? :eek: Ich war bis eben auf meine 13 stolz. ;( (15 im Ancastslot)
18 Skelette hat man erst *nachschlag* mit Skelette Herbeirufen auf Stufe 48 oder mehr... Donnerwetter.
Ohne Skiller im Inventar schafft man das aber nicht, oder?

Für Runs benutze ich aber auch selten mehr wie 15 Skelett-Krieger (+ Merc und golem), weil die eh schon alles fetzen^^

Jep, ohne Skiller sind es nur noch 16 :D
Habe aber auch schon von 19 gehört :p (dann aber natürlich mit skillern^^)

Ja und besser sind meinen Räschärschen :ugly: nach weniger, dafür mit Fana. Btw wir sollten das mal zu dritt in Angriff nehmen und gucken ob man überhaupt mehr Leute braucht um Spiele zu crashen bzw. tolle Bilder zu fabrizieren.

Zurück
Oben