• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner: Perfekte Ausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

decoydiablo

Member
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Nur eine scnelle frage:)

welche ausrüstung haltet ihr für perfekt für einen summoner necro auf lvl 82 an alle die mir antworten hier einen:keks: :cool:

Mod-Edit: Thread-Titel angepaßt. L
 
Bone, Munkelchen, 3 Summoning Hut, 2 Summoning Amulett, Waffe Spirit, rest nette Rares hat miener.
und der ist 90 und ziemlich stark.
Gut, bei ihm kommt noch Anni, Torch und 4 Skiller dazu.
 
gibt doch soviele schöne guides.... zum beispiel der hier durchlesen, und wenn du fragen hast, diese dann wieder stellen, aber zusammenfassungen der guides wird dir niemand geben, ein bisschen eigentinteresse und initiative ist scho gefragt!
 
hast ja recht mach ich mal :read: trotzdem freue ich mich auch über eure ratschläge den guides sind nicht allwissend (ich weiß ihr auch nicht )
aber um so mehr tipps umso besser:D :D :D
 
Guides sind nicht allwissend, aber die Summoner-Guides sehr gut.
Und der Summoner ist ja sowas von Item-unabhängig...
Im Zweifelsfall spielt man den locker mit dem, was einem vor die Füße fällt.
 
Soll ich der sein, ders sagt?

Also: Perfektes Equip gibt es nicht. Es gibt nur welches, das für eine bestimmte Situation oder Aufgabe gerade ausgezeichnet bis am besten geeignet ist, aber nie für jede einzelne. Schadensoptimum für Skelette ist sicher Beast in der Hand, dafür zieht die Aura Monsteraufmerksamkeit, was blöd ist, wenn man oft Shenk mit Speerkatzen in der Nähe macht. Machbar, aber nervig. Homu ist nicht zwingend das beste Schild, aber das Maek ist göttlich, wenn man oft CE macht. Der Tongolem ist zwar der beste Golem per se, aber bei manchen Setups kann sich ein Insight-Eisengolem durchaus lohnen.

Lies dir die Guides durch und wähle dein Equip so, dass es dir selbst am besten passt - mehr können wir auch nicht sagen. Allenfalls was du im Moment trägst auf Schwachstellen untersuchen.

Simon
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.
Des Weiteren kommt es auf deine Vorlieben an>
Boss Runs/TC 85/Party/Solo....
Es gibt so viele Variablen,die man berücksichtigen muss/sollte.

Und die Guides bieten wirklich ausreichend Entscheidungshilfe,
in jedweger Art.

>Perfect< gibbet nicht.

MfGg Marco
 
Ich kann mich meinen Vorpostern auch nur an- und werde deshalb hier abschließen.

Neben den Guides findest du mit einer kleinen Suche auch genügend Threads, die sich mit genau dieser Frage beschäftigen, so daß alle Fragen eigentlich geklärt sein sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben