• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner problem

Registriert
26 Juni 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
ich habe einen necro(summoner) und habe mit ihm große probleme in hell deshalb brauche ich tipps wie ich ihn verbessern kann damit ich mit ihm besser klar komme
skills:
23skelettbeherrschung
21skelettkrieger
23skelettmagier
10wiederbeleben
2tongolem
2blutgolem(durchgangsskill)
2eisengolem(durchgangsskill)
3golembeherrschung
2monster-wiederstand

alle flüche 2 punkte
mittelpunkt,verwirren und schwache sicht gar nicht geskillt
2knochenrüstung
2knochenwand
2zähne(durchgangsskill)
2kadaver-explosion
2knochenspeer(durchgangskill)
2knochengeist

statuspunkte:
stärke:120
geschicklichkeit:39
-verteidigung:654
vitalität:285
-leben 711
energie:70

hab ausrüstung vergessen:
schwrzhorns gesicht,goldträger,und ganz billis blues zeug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hy: thundertrapse

aalso zuerst zur skillung:
So bisher ganz in ordnung mit kleinen verbesserungswuerdigkeiten:
Knochenspeer und geist kannse weglassen die punkte kannse in die Kadaverexplosion packen. Du hast ziemlich wenig + skills da wuerde ich noch ein paar extrapunkte in monsterwiderstand setzen.

zum equip: du musst dir unbedingt sachen mit + skills besorgen. Eine trang oul ruesse kostet nahezu nichts die meisten werden sie dir schenken und es gibt dir schonmal 2 skills.
ein amu mit 2-3 zu beschwoerungsfertigkeiten wird auch drinne sein.
Als helm bau dir Ort sol dann haste auch 1 punkt mehr.
versuch mal bei akara und Co dir einen stab zu shoppen der dir noch ein paar punkte gibt ansonsten versuch dir ein arm von leoryc zu ertauschen der ist auch relativ billig.
schild versuch dir ein reim in ein schrumpfkopf zu sockeln oder direkt spirit (brauch viel staerke).

was hat der soeldner an und welchen haste genommen?
Ideal waere ein offensiv soeldner aus alptraum akt2 der hat ne macht aura die deine skellis ~ 3fachens chaden machen laesst. Ansonsten einfach immer gegner verfluchen 1 monster tot und dann kadaverexplosionskette starten.

Mfg Kobra331
 
Welches Level hat dein Nec?
 
Spirit-Schild ist Blödsinn, zu viel Stärke für zu wenig Nutzen im Vergleich mit beispielsweise Homunkulus. Der ist auch alles andere als selten und teuer. Insbesondere die 5 MaeK sind bei häufigem CE-Einsatz Gold wert, +2 auf Flüche macht sich bei den bis jetzt sehr mageren Boni auf Skills auch gut bemerkbar. Die Resis ja sowieso.

Schwache Sicht skillen würde ich unbedingt nachholen, falls mächtige Fernkämpfer wie Souls zu den Problemen des Necros zählen. Einmal Schwache Sicht drauf und sie sagen nix mehr. :D

Falls der Necro seine Sachen selbst suchen muss und auf Hölle partout kein Land sieht, mach deine MF-Runs einfach auf Alptraum. Viele nette Sachen droppen da auch schon und wenn der Killspeed da viel höher ist, bringts am Ende so mehr. Mit besseren Items und höherer Stufe (= mehr Mana, mehr Leben, bessere Trefferchance für Merc und Minions, schlechtere Trefferchance für die Gegner) wird dann auch Hölle irgendwann gehen.
 
Ja also da gibts halt ne recht einfache Lösung: CE punkten, die Knochenskills dafür weglassen und auch die Magier kannste zum Schluss ausskillen, sag ich, weil die paar PI´s, die man nicht entimunisiert kriegt, kann man entweder stehenlassen, oder halt später nachholen.

Mit deiner Armee und einer mind. lvl 10 CE in Verbindung mit AD kannst du locker im leeren Game durch die meisten Gebiete rodeln.
Mir fällt da Spontan die Grube ein, im Tamo Hochland, Bossruns lohnen sich weniger, weil der Summoner dafür zu lang braucht.
Also einfach mal durch die Gebiete und Höhlen rennen, Act2 Tunnels sind noch sehr schön, irgendwie kommt schon die erste Leiche, der Rest wird gesprengt und irgendwo liegt dann bestimmt auch mal was interessantes rum.

Was den Kopf angeht: Ein rare/blau/grauer Schrumpel sollte eigentlich das Optimum erstmal darstellen, da findet sich mit Glück + auf Skelette, Mastery, CE, diverse Flüche und bei den Stäben siehts ähnlich aus, da kannste auch gut shoppen.

Außerdem natürlich die Taktik anpassen: DV bei Fernkämpfern fluchen, alternativ auch Mittelpunkt, das zieht viel Kram für die CE an, den Toni vorschicken, zum Scouten und Blocken, Skelette kannste ancasten und dann Mf Zeug anziehen, Schwarzhorns kannste eher dem Merc geben xD da eignet sich ein Ort Sol Helm besser, oder Wurmschädel, sowas gibts wirklich gut zu haben.
Wenn die Gegner dir zu gefährlich scheinen, kannst du bis zur 1. Leiche auch Altern benutzen, das dürfte sie entschärfen.
Sprengen ist der wichtigste Tipp, den man geben kann, nichts bringt dich besser durch, als das.
Da der Merc für die Leiche meist zuständig ist, sind die Skelette mehr als mobile Knochenwand zu betrachten, aber ein echter Nekro verlässt sich nicht auf seine minderen Diener, um zu glänzen, er macht das schon selbst.
 
mein necro is level 85 und hat nenn macht-merc der bisher nix trägt

Das ist schonmal ein gewaltiges Problem, da der Merc der Hauptkiller ist. Immerhin haste schon den richtigen ^^.

Wenn du wirklich gar nichts hast, dann shoppe ihm wenigstens ne Waffe. Mit der Zeit sollte Gehorsam in einer Elitewaffe für jeden drin sein. Achte auch auf seine Res, sonst stirbt er schneller als du Lebensspender zaubern kannst.
Mit den anderen Tipps, CE ausbauen und erst Skells+Mastery dann irgendwann die Magier sollte das klappen.
Übe mit den Füchen, du hast ja überall einen Punkt drin und du kannst fast jede Situation entschärfen.
 
Interessant ist auch noch die Frage nach dem Level des Söldners... ist er auch schon Stufe 85 oder ist er zurückgeblieben? Wenn er viel kleiner als dein Nekromant ist, wäre das beste, einen neuen zu kaufen.

Der Bursche ist zur Not sehr billig auszurüsten und es gibt keinen Grund, ihm nichts zu spendieren. Schon das Mini-Runenwort "Stärke" (Amn-Tir) in seinen Händen würde ihn zu einem nützlicheren Begleiter machen. Denn "trägt nix" = "nützt nix" :-)
 
Warum eigentlich auf alle Flüche 2? Die meisten brauchen doch nur einen Skillpunkt, mal abgesehen von AD und ähnlichem... Würde mal respeccen.
 
Ich schätze mal, der Grund ist wie bei den Golems: Er hat die +Skills mitgezählt :>.

Von denen solltest du auf jeden Fall mehr ranschaffen - schon ein OrtSol im Helm, ein Stäbchen mit + zu Beschwörungsfertigkeiten (kaufbar) oder, wenn du handelst, eine billige Haut des Vipernmagiers wirken da Wunder. Summoner sind extrem billig auszustatten, du musst halt zusehen, deine +Skills möglichst effizient zu bekommen.

Der Söldner bekommt erst einmal, wie Caligula sagte, ein AmnTir in die Hand, vielleicht kannst du dir sogar ein Verrat (ShaelThulLem) für die Rüstung leisten, und billig zu haben und perfekt wäre ein Guillaumes Gesicht auf den Kopf.

Simon
 
Ein Arm von König Leoric ist auch nicht mehr so teuer, darauf würd ich hinsparen. Und nen Amu mit #3 zu Beschwörung ist sehr billig, findet man auch oft.
 
Zurück
Oben