• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner-Runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolandobloom

Guest
hi.

gibt es eigtl eine methode, wie man beim ersten bzw. wenigstens 2ten mal direkt zum summoner findet oder is das echtes reines glück????

mfg
roland

zum 3423734865378 mal: nein
glück, mehr brauchste net

nein die methode gibt es nicht
soweit ich weiß ist festgelegt in welcher reihenfolge die 4 arten von wegen auftreten (treppen, flach, teleporter,...) aber nach welchem der geisterbeschwörer steht ist rein zufällig
musst also immer auf gut glück losporten
gruß snonzen

€ pwnd by destru, dafür wenigstens mehr text ;)

ich weis net wieso sich immer alle aufregen, wenn sie den weg nich finden ^^

die truhen spendieren doch meistens ein paar sachen für die es sich lohnt falsch zu laufen :D

ich rate dir summoner runs in vollen open runs...da fahlen sehr viele Gems, Runen und außerdem des Öfteren nette magische Sachen...einen legit wegguide, wie z.b. bei Nila gibt es leider nicht

Damit dürfte alles gesagt sein und ich schließ mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben