• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner,skelett frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
wenn man auf die magier verzichtet,macht das grosse unterscheide auf den killspeed?
gibts dann möglichkeiten mehr in die skelettkrieger zu stecken?
 
wenn man auf die magier verzichtet,macht das grosse unterscheide auf den killspeed?
Das kommt immer auf die Situation an und worin du die Punkte ansonsten investierst.
Generell dienen die Magier als zusätzliche Feuerunterstützung und als Mittel gegen physisch Immune.

gibts dann möglichkeiten mehr in die skelettkrieger zu stecken?
Du kannst maximal 20 Punkte fest vergeben. +Skills von der Ausrüstung kommen dann noch hinzu.
Punkte in Skelettbeherrschung stärken ebenfalls deine Krieger. In Monsterwiderstand brauchst du dagegen nicht mehr als einen Punkt stecken.
Mehr kannst du mit Skillpunkten nicht für deine Krieger tun. Willst du sie weiter stärken geht das nur "indirekt" über Flüche (AD, Dec), Machtsöldner, Beast etc.

Schau dir einfach den/die Summonerguide/s hier an.
 
hab ich schon,ich bin mir aber sicher im forum mal gelesen zu haben das man auf die magier verzichten kann,dafür aber die krieger quasi unsterblich kriegen kann
 
Mit sehr guter Ausrüstung sind die Krieger fast unsterblich. Auf Kosten der Skelettmagier passiert das aber nicht. Ohne Magier kann man halt noch einen eigenen Zweitangriff skillen, insbesondere die Giftnova bietet sich hier an.
 
Mit sehr guter Ausrüstung sind die Krieger fast unsterblich. Auf Kosten der Skelettmagier passiert das aber nicht. Ohne Magier kann man halt noch einen eigenen Zweitangriff skillen, insbesondere die Giftnova bietet sich hier an.

Man kann sogar den Spieß umdrehen, so gut sind die Skelette. Ein gut ausgerüsteter Veno (mit 60 Skillpunkten in den Giftskills) hat mit den Skeletten auch ohne gemaxte Mastery elf sehr stabile Begleiter.
 
Ja, was solls denn bringen die Magier nicht zu skillen? Die Skelette kriegen keinen passiven Lebensbonus pro Punkt, der nicht in die Magier geht...
Abgesehen davon sind die Skelette schon fast unsterblich, mehr ist auch überflüssig.
Wer seinem Summoner im Ernst CtA gibt, weil die Skelette... also nein, bitte nicht.
Die Magier sind eine brauchbare Verstärkung gegen PI´s, bringen mehr Farbe rein und unterdrücken die Regen per Gift.

Trotzdem pack ich nie mehr als einen Punkt rein, evtl. 2-3, weil ich dann die CE maxe und/oder den Giftzweig ausskille.
Auch einen Knochenmann mit Skeletten klappt gut, die Magier würd ich nur empfehlen, wenn ich komplett SF spiele(was ich oft tue, aber selbst dann CE vorziehe), weil dann sind sie noch mit am brauchbarsten, wenn man seine Kugel nicht mit ständigen CEs leerpusten will.
 
Richtig, ich persönlich lass die Magier gern mit rumeiern, allerdings maxe ich die zuletzt!

20 Beleben, 20 Beherrschung, 1 Widerstand, 1x+ CE, 1 in die Flüche, 1 in Bone Armor, Rest in Magier/1 in Revives

reicht für alle Standardsituationen in die sich ein Summoner begeben kann.
 
Als reinen Summoner würd ich auch empfehlen jeden Fluch 1x, 20 in Skelett + Mastery + Durchgangsskills für Revives (atürlich 1 punkt in Golem Mastery und Summon Resist aber auch nicht mehr)

Danach bleibt viel über das ich gerne in CE Stecke (wobei ich maxen fast unnötig finde wenn ich viele + Skills hab) und Magier ... danach vielleicht noch in Golem oder Revive

Summoner + Boner/Venmoancer find ich jetzt nicht so cool ohne höheres FC Cap und das hol ich mir meistens mit einem Summoner nicht
 
Summoner + Boner/Venmoancer find ich jetzt nicht so cool ohne höheres FC Cap und das hol ich mir meistens mit einem Summoner nicht
FC Caps sind nahezu uninteressant für einen Venomancer.
Um "ordentlich" zu Fluchen reicht das Bisschen, was man über die Ausrüstung sowieso bekommt (z.B. TO Handschuhe).
 
Ich spiele aktuell wieder einen Summoner am PTR und merke, dass man sich die Magier eigentlich sparen kann.

Die PI kriegt man im Regelfall (sogar immer?) gepierct mit AD, und die Skells erledigen die dann auch so sehr schnell, dazu die CE...

Die Magier machen leider auch kaum Schaden, außer man nutzt statt AD den Fluch Widerstandsschwund.

Aber das macht man eh nur wieder bei PIs, die aber auch so gehen.

Gift und Kälte sind bei Bossen recht nett, aber auch nicht nötig.

und zuletzt können die Magier den Kriegern sogar noch den Weg versperren, das kostet Killspeed.
 
Ich spiele aktuell wieder einen

und zuletzt können die Magier den Kriegern sogar noch den Weg versperren, das kostet Killspeed.

Jo das hab ich auch gemerkt das ist extrem nervig ohne ein Teleport item!

1 Punkt in Mages lohnt sich bestimmt aber ich maxe es da ich gerne mit ganz vielen Skeletten spiele :P
 
Danach bleibt viel über das ich gerne in CE Stecke (wobei ich maxen fast unnötig finde wenn ich viele + Skills hab)

Der Radius von CE steigt linear. Das bedeutet, dass die absolute Fläche, je höher das lvl bereits ist, sich noch mehr vergrößert. Bsp: lvl 30 CE --> lvl31 CE bringt mehr absolute Fläche als lvl5 CE --> lvl6 CE.

CE zu maxen lohnt sich also auf jeden Fall.
 
Ich weiß was CE maxen bringt allerdings finde ich es doch unnötig Wenn es sowieso ~ Stufe 20 hat
 
Ich weiß was CE maxen bringt allerdings finde ich es doch unnötig Wenn es sowieso ~ Stufe 20 hat

Je mehr Area desto besser. Und abhängig von der Ausrüstung macht das durchaus einiges aus. Gerade wenn dann irgendwann mal der Reset kommt und der Necro im CS MFen geht, würde ich nur sehr ungern auf eine gemaxte CE verzichten.
Der sichtbare Bildschirm auf 800*600 hat laut Librarian eine Größe von 16,7*23 yards (Fläche: 384,1 yards²). Eine 20er CE hat einen Radius von 8,6-9,3, also im Durchschnitt 8,95 yards (Fläche 251,6 yards²). Eine 40er Ce kommt auf 15,3-16 yards, was einer Fläche von 769,4 yards² entspricht. Man hat also etwa die dreifache Fläche und kann effektiv 2 Bildschirme auf einmal wegblasen. Bei einem derart starken Skill wie der CE wäre alles andere als maxen eine Verschwendung, insbesondere dann wenn man einen Summoner spielt und die Punkte übrig hat
 
Lvl 45 CE. (SP mit erhöhter monsterdichte).
Die CE wurde jeweils beim Mauszeiger gecastet.

First

Second
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich lass die Mages auch immer auf 1p,wenn du nen annehmbares Eq hast kommst damit auch locker hin (meiner hat lvl 26Mages geht aber auch locker mit weniger)und sparst dir Punkte die du dann in die jeweilige Weiterskillung investieren kannst solltest du aber bei der weiteren Punkteverteilung nicht in Giftnova investieren würde ich dir raten (wenn du kein GZ Eq hast und in Hell bist)die Mages solange nachzucasten bis du einen Magier mit Gift hast weil der hat die Regeneration verhindert die z.B. im CS bei den Giftfürsten doch erheblich hoch ist
 

da muss ich kurz zwischenfunken.

die monsterheilung zu unterdrücken hat nur sinn,
wenn es sich um harte bosse handelt,
die das kaliber der Über-übel oder des clones haben.

bei allen anderen ist das schlicht überflüssig.

altern/ad drauf, merc drauf. da liegen giftfürsten in
sekundenschnelle. und sowie einer liegt wird gesprengt.

da is prevent monster heal ziemlich witzlos

außerdem hat man, wenn man die mages schon auf 1 lässt,
locker genug punkte über, um die nova zu skillen.
 
Diskutiert ihr das mal schön aus ;-) ich habe gerade nach 2 Jahren wieder mal einen Summoner angefangen und kann davon nur provitieren. Im Allgemeinen ist ja doch häufig max bei den Magiern zu sehen z.B. in Guides. Ich meine mich erinnern zu können das ich das bei meinem letzten auch so hatte. Allerdings denke ich im Moment durchaus darüber nach das in CE zu stecken denn mir ging damals schon der durch Magier verursachte Stau an vorderster Front bei engen Passagen total auf die Nüße.
 
vom killspeed is wohl ce vor zu ziehen und vom spaß faktor erstrecht....

und warum sollte man nich einen der stärksten skill im ganzen game maxen?

ich sag nur kuhlvl :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben