• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Stäbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SP_Lampe

Guest
Hallihallo =)

Habe grade im SP meinen privaten Ladder-Reset durchgeführt und meppel grade mit nem lvl 30 Summoner.

Meine Taktik sind halt die 10 Skellet-Krieger draufschicken und vorne alles Altern lassen. Mein Stab ist dafür aber suboptimal, er bringt mir nur +3 Skellet beleben.

Kann ich irgendwo einen Stab mit besseren Ad's shoppen ? Ich dachte so an +3 Skellet beleben und +3 Altern.

Ich habe hier schonmal irgendwo eine Liste gesehen, wo ich das selber nachgucken konnte wie die Skills auf den Necrostäben zustande kommen, finde sie aber wirklich nicht mehr :autsch:

MfG

Lampe
 
Noch besser wäre allerdings ein Stab mit +3 auf Raise Skeleton und weiteren Boni auf Skeleton Mastery und anderen nützlichen Eigenschaften.

Altern ist nicht ganz so effektiv wie Verstärker Schaden bei normalen Gegnern und durch die weiteren Punkte in der Skeleton Mastery würden die Skeletons erheblich mehr Schaden anrichten, also die Gegner schneller niederstrecken.

Stäbe lassen sich gut bei Akara oder Drognan shoppen. Wenn der Ausgang direkt in der Nähe von Drognan ist, sollte das relativ schnell zum Erfolg führen.

Im Schwierigkeitsgrad Normal sind die möglichen Eigenschaften jedoch begrenzt bei den Händlern.
 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass +3 auf Skellet beleben und +3 auf Skellet-Beherrschung nicht möglich sind.

Wenn ich blos wüsste, wo diese Liste ist...

Aber danke für den Tipp mit Verstärkter Schaden, werde ich mal austesten.
 
In den Faqtoids gibt es eine relativ genau Angabe, was in Kombination vorkommen kann.

Kurz gesagt sind zwei wesentliche Dinge relevant: Das Item-Level und das Staffmod-Level (Staffmods heißen die Spells auf den Waffe, z.B. Skelettbeherrschung).

Ist das Itemlevel sehr klein, werden nur Staffmods aus den unteren Rängen generiert, z.B. Skelette und Mastery. Das verschiebt sich in die oberen Ränge, wenn das Itemlevel höher ist. Leider führt das dazu, dass bestimmte Kombinationen von Staffmods nicht auftreten können, z.B. Altern und Skelettbeherrschung, weil diese im Skilltree zu weit auseinanderliegen. Die Tabelle in den Faqtoids zeigt das sehr schön.

Ähnliches gilt dann für +AllSkils, eine magische Eigenschaft, die ebenfalls vom Skilllevel abhängt. So ist z.B. 2 all Skills mit Skeletten als Staffmod nicht möglich.

Nur Unique Items oder Runenworte durchbrechen dieses Schema gelegentlich, da diese anders generiert werden.
 
Staffmods waren es, die ich gesucht habe.

Danke, Frage beantwortet, kann dicht =)
Sehr schnelle Hilfe, wie man es hier im Forum gewöhnt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben