• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner und beast?!

TrafalgarLaw

Member
Registriert
19 April 2008
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten abend ich spiele nun mit dem gedanken als summoner beast zu benutzen doch dann is mir durch den kopf gegangen: wart mal das bringt doch für die skellis/summons/merc nur dmg weder atk speed noch Ar.

is das richtig bringts auch Ar und atk speed?
 
klick mich

sie tut es, aber bei partymember afair nicht gleich wie für dich
 
ja mir solls ja nichts bringen aber ich meine obs meinem merc nicht nur atk dmg gibt sondern auch atk speed und ar das sollte es auch nit nur meinem merc sonder auch meinen summons
 
Informiere dich nicht über Beast, sondern über Fana... also ehrlich mal, im B-Net ists mir schon passiert, dass mich jemand gefragt hat, ob Infinity auch in 1h Waffen geht, weil mein Rächer Conviction hatte...

Fana bringt Dmg, AR und IAS für alle, aber der Aurenträger bekommt mehr Dmg, als die andren, d.h. AR und IAS für alle gleich, Dmg für Aurenträger(dich) mehr, für Minions und Merc weniger(Hälfte glaub ich).
Lohnen tut es sich natürlich sehr im Grunde, aber ich halte es für total überflüssig, da ein Summoner schnell genug killt bzw. meist sind die Skelette doch nur Blocker und killen ab und zu mal was, der Merc killt sehr viel schneller und was mit der ersten Leiche passiert, wissen alle Nekros, bevor sie laufen können.

Abgesehen davon, wenn du die Runenverschwendung vertreten kannst, ist es ne harte Verstärkung für deine Skelette.
Das schlimmste ist imo, dass du es für den Summoner natürlich in ne leichte Waffe sockelst, aber damit ist es dann auf andren Chars, etwa Bär Sorc oder dem Bär Nec nicht mehr zu gebrauchen.

Und wenn du wieder Fragen zu einem Skill hast, den es von einem Item gibt, versuche dich über den Skill zu informieren, den gibt es nämlich nicht nur vom Item und über den Skill steht natürlich viel mehr hier, als über den Skill auf dem Item.
 
I
Abgesehen davon, wenn du die Runenverschwendung vertreten kannst, ist es ne harte Verstärkung für deine Skelette.
Das schlimmste ist imo, dass du es für den Summoner natürlich in ne leichte Waffe sockelst, aber damit ist es dann auf andren Chars, etwa Bär Sorc oder dem Bär Nec nicht mehr zu gebrauchen.

wenn du mir erklärst seit wann ne meele soso oder nec mit beast selbst auch zuschlägt wäre ich dir sehr verbunden, dem ist nicht so und wird auch nie werden, weswegen die sockelung recht egal ist, sofern man keinen pvp barb machen will :lol:

@topic: joa kann man machen, obwohl das von den hr runenwörtern noch das ist, was am wenigsten bringt im vergleich.
sofern da keine xx hr´s hast, würde ich dir ber vll eher sparen und versuchen auf ne zweite zu rushen für infi, dass bringt den summoner mehr und ist auch auf x chars SEHR gut nutzbar ^^
 
Tun sie nicht? Hmm schade, na dann streich das, der Rest ist aber wie gewohnt Weisheit pur, lass dich davon nicht beirren.

Wenn ich tatsächlich die Wahl hätte, würde ich mir am ehesten ne CoH bauen, ist sogar fast realistisch, wenn man schon eine Ber ... gefunden hat.
Du solltest dir halt klarmachen, dass du mit dem Summoner mehr wegräumst, wenn du einfach die CE nutzt und dazu hast du den 1. Slot für Skills oder Mf frei.
Lediglich in vollen Spielen, wo die CE schwächer ist, bringt Beast vielleicht was.
Und der Merc ist imo besser mit Obedience oder auch Bonehew bedient, da er hauptsächlich die erste Leiche holt und bei Bosskills beschleunigend mitwirkt.
 
Merc Kosten/Nutzen Sieger ist imho Obi/Treachery oder Duress/Gulli

Aber das ist hier ja gar nicht Thema:
Beast ist Optimum aufm Summoner - wenn man eine(!) Ber hat und die in den Char stecken will ist Beast die beste Wahl (wenn man noch ne Ber oder ne Jah hat sieht's natürlich anders aus)! Sicherlich ist der Merc-Schaden wichtiger als der Skelletschaden (weil fokussierter) aber Beast pushed beides - Und die beiden sind neben CE unsere Schadensquellen - CE kriegt man leider nicht so gut durch den Waffenslot gepushed...
 
Tun sie nicht? Hmm schade, na dann streich das, der Rest ist aber wie gewohnt Weisheit pur, lass dich davon nicht beirren.

Wenn ich tatsächlich die Wahl hätte, würde ich mir am ehesten ne CoH bauen, ist sogar fast realistisch, wenn man schon eine Ber ... gefunden hat.
Du solltest dir halt klarmachen, dass du mit dem Summoner mehr wegräumst, wenn du einfach die CE nutzt und dazu hast du den 1. Slot für Skills oder Mf frei.
Lediglich in vollen Spielen, wo die CE schwächer ist, bringt Beast vielleicht was.
Und der Merc ist imo besser mit Obedience oder auch Bonehew bedient, da er hauptsächlich die erste Leiche holt und bei Bosskills beschleunigend mitwirkt.

ne coh fürn summoner? WTF?
die hat da mal gar nix verloren, da baut man sich ne knochenrüssi ( die 2x um kriegt man schon hin) und dann das beast, bringt doch deutlich mehr als die 20str und 35 res mehr auf coh -.-
 
Also,da ich eine BER gefunden hatte
habe ich mir ein BEAST gebaut.

Mein vorläufiges Fazit nach 5 Wochen >
Es ist einfach nicht nötig auf einem
Summoner,auch nicht auf einem MF-Summoner.

Der Unterschied ist Preis/Leistungsmässig
sowieso zu klein.

Wenn ich meinen Hauptkiller CE mit einem
entsprechenden Schrumpel dagegen halte,
ein schönes "White" dazu,also der Killspeed/Zeit
ist dafür imho zu klein.

Ich würde die BER sparen für Infinity,
in meinen Augen wars Beast ein Fehler.

MfGg Marco
 
Nicht, dass ihr mich falsch versteht; aber im Moment würde ich mir davon lieber ein Beast bauen. In eine BA. Grund? 1.13 wird bereits angetestet und mit Release des Patches kommt sicherlich auch ein Ladder-Reset - aus dem Grunde halte ich das Erreichen einer weiteren HR für sehr unwahrscheinlich auf legitimen Wege. Sollte man also eventuell berücksichtigen bei euren Vorschlägen ;)
 
gut angenommen unnötig^^ auffem mf und.. wie siehts bei einem uber necro aus da benutz man soweit ich weiss nich so oft CE

und ja kla sobald was am boden liegt würds weggebombt^^
 
für ut lohnt es sich schon mehr.
alles kloppt halt schneller drauf, grade die vielen udars mit 25% cb machen sich beschleunigt bemerkbar.
 
wie siehts bei einem uber necro aus da benutz man soweit ich weiss nich so oft CE

so kann mans auch sagen ... oder: es gibt keine leichen zum sprengen

in UT bringts halt noch mehr als normal,
weil alle, die CB bringen deutlich mehr schaden machen.
gegen normale gegner ist man ja eigentlich nie auf cb angewiesen,
nur gegen aktbosse/andere bosse ma
 
hab mich auch nun für beast entschieden smoky hat vollkommen recht ich hau nun noch alles raus danke euch^^
 
... Fühle ich mich wieder geötigt was dazu zu sagen, die CoH würde ich natürlich nicht für den Summoner bauen, aber angenommen ich finde eine Ber(Legit), dann würde ich mir daraus CoH bauen, weil die Chance eine Zweite für Infinity zu finden zu gering ist(legit) und die CoH auf vielen Chars wirklich gut ist.
Spontan fielen mir da viele 2h Melees ein, etwa der 2h Zealer, der sonst nur schwer an Resis kommt, oder 2h Melee Ama vielleicht.

Für den Summoner würde ich daraus nix bauen, weil der wie gesagt mit Merc+CE schon abräumt wie nix und darum keine Uber Items braucht.
Deckt sich ja auch mit Thorons Aussagen, die ich hier unterstreiche.
Für UT ja gut, nur ist UT für mich recht langweilig, da geh ich nur wegen der Torch hin und mitm Smiter gehts numal besser =)
 
das es mit smiter besser geht weiss ich^^

aber ich finde es mit smiter nur so langweilig :s

hab mal ut kickse ausprobiert und war auch begeistert

diesmal ist es nunmal der ut summoner :)

ich muss nur gugen was der nächste ladder bringt ich danke dir aber für deine vielen hilfreichen posts doch ladder ist zuende und alles is fast geschenkt
 
Zurück
Oben