• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner - und jetzt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaKa4u

New member
Registriert
20 April 2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab einen Necromancer auf lvl 60 und Skelettbeherrschung, Skelette und Skelettmagier ausgeskillt.

Jetzt wollte ich von den Leuten mit mehr Erfahrung mal wissen, was ich jetzt am besten skillen sollte, da ich mir unschlüssig bin : /

Danke im Vorraus
 
CE um alles wegzusprengen ist ganz nützlich, und macht das spielen etwas schneller, wenn die skelette nicht alles selber killen müssen

und bis zu den widerbelebten je 1 Punkt
 
Guide bekannt?

Skill alle Flüche auf 1, bis zu Revs Alles auf 1, Knochengefängnis auf 1, und CE max.

Simon
 
neben den gennten punten noch n tongolem und ja wie gesagt alle flüche Und CE
 
Da Tongolem ja beim Weg zu Revs dabei ist, braucht der nicht unbedingt ne Erwähnung...

WAS eine braucht, ist Golembeherrschung und Monsterwiderstand. Danke für die Erinnerung.

Nebenbei: Nur Skelette anfangs zu maximieren kostet dich eine ganze Menge Potential. Skill bei deinem nächsten Necro diese Flüche immer sofort, wenn sie gehen - bringt weit mehr, als nur mit der ununterstützten Armee mitzulaufen, und macht auch mehr Spaß.

Simon
 
ok, danke

ja, hatte verstärker schaden / altern bereits geskillt nebenbei durch die ganzen quests in normal/alp , sonst hätte ich die bossmonster nie geschafft
 
also ich hab grad die erfahrung gemacht, das ich ab hell "DV (schwache sicht)" richtig richtig gut gebrauchen kann. die feuerpfeil schiesser, speerkatzen und dunkle jägerinen u.ä. sind so kaum mehr ein prob.
auch "mittelpunkt" ist ab und an recht hilfreich bei grossen gegnermassen kannste so einen nebenkriegsschauplatz eröffnen.
"Altern" für bosse und "verstärkter schaden" + "CE (kadaver explosion" sind eh klar.
hmm und dann ist 1 punkt mehr für "Lebensspender" und "Widerstandsschwund" auch noch drin, auch wenn ich die bisher noch nicht benutzt hab.
sind aber bestimmt sehr party freundliche flüche.
jo und am schluss halt CE maxen...
ich bin jetzt lvl 82 in A5, und langsam aber sicher dorthin gekommen

lg
Chris
 
Ist bei "alle Flüche auf 1" (siehe Yawis Post) eingeschlossen.
Meiner Meinung nach hat jeder der Flüche auch seinen Nutzen, und der Overlord hat die Punkte, alle anzuskillen.
Insofern: einfach selber mal mit den verschiedenen Möglichkeiten spielen und testen...
Aber definitiv mit allen Flüchen.

CE am Schluß maxen...
Naja, mein aktueller Overlord hat die früh auf Max gezogen und die Mages etwas vernachlässigt, alles Geschmackssache. Er kommt in Hell Act 1 auf jeden Fall gut zurecht, Level 74 aktuell...

@Chris_UW: Hast wohl Glück gehabt - ich hatte letzte Ladder mit meinem Overlord schon in Act 1 nicht entimunisierbare physical immune - für die Lower Resist Gold wert...

Ach ja: Lifetap im Wechsel mit Decripify bei Bossen heilt den Merc recht gut, wenn man sonst zu wenig LL auf dem Merc hat.

Dim Vision ist auch besonders fein bei den Tombvipers bei Nilathak - da teilweise entscheidend für das Überleben.
Ansonsten sammelt Mittelpunkt die Viecher schön an einem Ort, wenn man dann CE einsetzt, ist das fein...
Ist nicht überfluchbar, also auf ein Monster setzen, wenn die anderen hingelaufen sind, AD und CE...
 
Jo würd auch flüche alle auf 1 und dann Ce maxen...wiederbeleben natürlich 1
 
Da gibt's nen extra Thread für dich.
Dort wird absolut alles beantwortet :eek2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben