• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Variante

burnbabyburn

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Bärenfreunde,

ich spiele seit einer Weile einen Summoner (derzeit lev. 45). Es macht auch Spaß. Aber manchmal möchte ich schon etwas mehr tun als nur zu stunnen. Und Monster die andere Monster wiederbeleben sind für meinen Summoner schon knifflig, da der Grizzly meistens keine Lust hat den Vernichter oder Schamanen zu killen.
Deshalb kam ich auf die Idee die Skillung folgendermaßen umzumoddeln:

Hier die Skillplanung bis Level 80

Die Plusskills kommen folgendermaßen zu stande:
Jalals Mähne: +2All +2 G-Wandel
Fleischwolf: +1All +2 G-Wandel -> später uppen
Amulett: +1All -> später ev. Maras Kaleidoskop
QueHegans Weisheit: +1All -> später ev. Arcains Rüstung

Der Angriffswertboost kommt folgendermaßen zu stande:
Zerfleischen = 150%
Herz des Wiesels = 193%
Dämonenglied zum ancasten = 218% (ich hab keine lust zwischen Feuerklaue und Zerfleischen zu switchen :P)
macht: 561% Angriffswertboost

Angriffswert über Items:
120 eingesockelt in den Fleischwolf
100 durch Waisenruf - Magnus' Haut
103 in einem Ring

Sontige Items:
Gürtel: mit 2 Resis -> Später ev. IK belt
2. Ring: 15% Prisma und lifeleech
Schuhe: vom Druidenset
Schild: 20% Prisma -> später ev. gerkers Zuflucht +perfectDiamond

Statplanung:
Stärke: 135 (arkains will ich mit einem 3perfectAmetysthelm anziehen... dann wird zu Jalals zurück geweckselt)
Life: Rest (müsten ca. 360 Punkte werden)

Was meint Ihr geht das so?

hm das wird nicht hinhauen! der schaden den du machst ist viel zu gering, in hölle wird das die monster noch nicht ma kitzeln!

Sieht blöd aus. Das is nix halbes und nix ganzes. Spezialisier dich lieber auf einen Tree und mach net son Durcheinander (is vllt langweiliger aber wennde auf Hell nix tot kriegst ist auch scheisse)

caste den grizzly doch einfach auf den schamanen oder wo auch immer er hin soll dann haste das problem gar nicht erst

Auf die Möglichkeit bin ich auch schon gekommen. Und dann dreht sich der Grizzly um und sucht sich den nächst schwächeren Gegener... Das funxt nicht gut.

Was haltet Ihr von einer 2HandWaffe? Das sollte den Schaden zumindest verdoppeln... zb IK Hammer

Hast du schonmal versucht, für solche Situationen auf die Wölfe zu wechseln? Die sind meist weit intelligenter als der Grizzly und wenn du sie dem Schamanen vor die Nase castest, sollten sie ihn eigentlich angreifen (oder zumindest einer der Wölfe) ;)

Ich kann dir gleich sagen, dass es so NICHTS wird.
Zogg grad nen lvl80 Summon-Only Druide in Akt5 Hell und es dauert schon recht lange, obwohl die Wölfe und der Grizzly lvl48 sind!!.

Ohne MASSIVSTEN +skill Aufwand (3er Amu, 3er Reif, 2er Rüstung, 3er Waffe, 2er Schid, 1er Gurt, 2 1er Ringe und ner Torch + Anni + 7 Skiller würd ich persönlich nicht mehr Summon-Only spielen wollen :().

Das Herbeirufen ist einfach ein "Talent" des Necros, Druidensummons taugen relativ wenig, vom Grizzly auf Einzelgegner mal abgesehen.

Just my 2 cents :p

@Berkel
Das ist mir eigentlich auch erst im späteren Verlauf des Süiels so richtig bewusst geworden,deshalb hab ich neu angefangen und werde jetzt wohl ehr einen Vulkanologen oder Risssummoner spielen.....

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Das ist mir eigentlich auch erst im späteren Verlauf des Süiels so richtig bewusst geworden,deshalb hab ich neu angefangen und werde jetzt wohl ehr einen Vulkanologen oder Risssummoner spielen.....

MfGg Marco

Naja. damit wirst Du dich spaetestens in Hell aber auch eher in den Hintern
beissen, da der Feuerbaum vom Druiden zum einen recht matt ist u. zum
anderen komplett mit casting delay abgedeckt ist, hinzu kommen noch reichlich FI's in Hell :(

Ich hatte letzte Ladder einen aehnlichen Feuerdruiden mit gutem Equip, bis 78
o. 79 A3 Hell durchgespielt. Dann wurde ein "Edelmuli" daraus, weils einfach nur
noch nervig war.

Bye
Hawk

Hmmm,

immer diese Schwarzmalereien. Hab letzte Ladder nen Riss-Summoner gespielt und bis auf pi/fi-Bosse kam ich im Einzelspiel gut durch. Schockwelle und Werbär habe ich als Automods gehabt (falls ich stunnen wollte). Der sollte mit guten Items (die ich seinerzeit hatte) also durchaus spielbar sein. Natürlich nicht mit einem Hamadin vergleichbar.
Die Kombination Zerfleischen+Grizzly bringt Dir nichts gegen pis. Wenn Du es trotzdem probieren willst, würde ich Geist und Grizzly/Geist und Wölfe ancasten und dann als Waffe eine Waffe für einen normalen Bären nehmen (z.B. Grabräuber).

Wenns nicht unbedingt nen Bär sein muss kannste ja auch mal hier reinschauen.

:hy: Ankina

HawkeyePierce schrieb:
Naja. damit wirst Du dich spaetestens in Hell aber auch eher in den Hintern
beissen, da der Feuerbaum vom Druiden zum einen recht matt ist u. zum
anderen komplett mit casting delay abgedeckt ist, hinzu kommen noch reichlich FI's in Hell :(

Ich hatte letzte Ladder einen aehnlichen Feuerdruiden mit gutem Equip, bis 78
o. 79 A3 Hell durchgespielt. Dann wurde ein "Edelmuli" daraus, weils einfach nur
noch nervig war.

Bye
Hawk
na, so schlimm ist das nicht, ich hab auch nen reinen feuerdruiden durch hell gebracht, mit aldurs sogar, immune hat der merc sehr zuverlässig erlegt und der hatte mit schnitters/duriels/tals mehr schlechtes als rechtes eq. zudem kann der dru mit vulkan dem merc durchaus zumindest unterstützung leisten.

@summoner: hatte einen 93er wohl ähnlich eqed wie berkels, summontree hatte fast +30. dazu shockwelle. fand den killspeed schnell genug um nicht langweilig zu werden, habe auch je nach area zwischen wölfen und bär gewechselt, so waren dann auch schamane kein problem mehr, gerade wenn wde und ranke zusammen die leichen zerstören.
müsst ich heut nochmal nen summoner zocken, dann wär der nach seissets rabies-guide getrimmt, imo die eleganteste variante, da gift wegen des nicht zu hohen killspeeds der pets optimal zur geltung kommen kann. die shockwelle bietet imo mehr sicherheit als gebraucht wird, man lässt dafür nur schaden liegen.
der alphawolf geht auch gut ab, kann den titel 'summoner' imo aber wegen des sehr hohen wutschadens im vergleich zum dazu relativ kleinen petdmgs nicht beanspruchen.

Zurück
Oben