Hatte mich mit dem Thema: Aktionen während die Summons arbeiten schonmal befasst, als ich ein en "Reinen" Summoner erstellen wollte, der sich
nicht verwandelt.
-
Passion PB hab ich versucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich ganz nett ist. Vorraussetzung ist aber, dass man sich verzaubert für AR und sein Equip umstellt. Ideen hab ich mir bei dem Eifer-Ele-Druiden von ich glaube Toastritter geholt. Wichtig ist eig. ,dass der Schaden nicht von der Waffe, sondern von PSN Charms oder anderen Ele-Charms kommt.
-zweite Idee war es Passion mit Dual Dream zu kombinieren und damit Schaden zu machen. Das Problem hierbei ist a) der AR wie oben auch schon und b) der Preis, denn man brauch nichtnur die ganzen Runen, sondern auch geeignete Rohlinge und das kann beim Helm teuer werden.
-dritte Idee entspricht dann nicht mehr dem "Reinen" Summoner, sondern einer Version als Werwolf. Idee war es, nur einen Punkt in Wut zu stecken und den Rest über das Inventar zu regeln. Das klappt sogar erstaunlich gut, denn mit anständigem Equip ist alleine der Wut-Schaden bei 7K. Hier stellt sich dann aber die Frage nach dem Sinn/Unsinn des Builds, denn dann machen die Minions kaum noch Schaden, da der Werwolf zuviel macht und das Konzept verläuft sich irgendwie.
-Vierte Idee war dann ne Version mit minimalistischen Ele-Ansätzen, aber das mutiert zu nichts halbes und nichts ganzes.
-fünte Idee war es (ja es gibt Nummer 5), Widowmaker zu nehmen und einfach nur ein paar Gegner wegzusniper und gegebenenfalls vielleicht durch Knockback wegzustoßen.
Alles in Allem ist der Druiden Summoner nicht so effektiv wie der Necro, was auch daran liet, dass Supportskills wie CE ohne Synergien fehlen und die Anzahl der Minions mit 1 Bär oder 3 Wölfe oder 5Wölfe recht gering ist. Der Schaden der Tierchen ist garnichtmal so lausig
. Mit "nur" Tierchen gehts auch, genauso mit ITD Waffe für n paar nette Sachen
mfg Damarus