• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner+Wandler

anythink

Guest
hey leude
hab da ma ne frage
kann man denn nen normalen shockbear summoner so abwandeln das er in wandelform selber ne starke attacke zum killn hat?:confused:

bin zwar kein druiden-profi aber;
theoretisch brauchst du nur viel ar/cb/ow vllt nochn bissl eledmg vom equip und VIEL ias.
das sollte locker zum supporten reichen.
kannst ja holzhammer anskillen z.b (1punkt sollte eigentlich ausreichen)
als waffe würd ich dann vllt ne pb 2shael 4 eth nehmen oder so ^^

Ähm,Grabräuber z.B. nehmen,wenn vorhanden.

Holzhammer nur anskillen halt ich für nicht so
ne gute Idee.

Blauzorn wäre evtl. auch noch etwas.

Von den RW her einen anderen Angriffskilll ?
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert.

>>> Leidenschaft/ Passion
'DolOrtEldLem'
Eigenschaften des Runenworts:
+160% bis +210% Erhöhter Schaden
+1 zu Eifer
+50% bis +80% Bonus zu Angriffswert
+1 zu Amok
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 3 Herz des Wiesels (12 Ladungen)
Treffer blendet Ziel
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)

Level-Anforderung: 43 <<<

Hierbei ist allerdings der phys Schaden grausam,
Eifer musst du dann auf 4 bringen.

Ansonsten der Standardangriff als sehr schnelle Version.

MfGg Marco

€: IK Set bis auf Hut wäre auch noch eine Alternative,
im 2.Slot dann 2xSpirit z.B.

hm obwohl phys dam ja eh nich soo prall is vom spielfluss her, den machen die minions ja schon :/
da finde ich die azure idee schon besser... dann gibts aber kein zeal von passion ! deswegen würd ich vllt 1 in holzbogus stecken

/e: ik is auch gut..willste denn mit maxblock spielen ?

ne nit mit maxblock weil die dudu summons machn eig nit soviel dmg und nen hybrid mit riss kp das will ich nit so richtig xd^^
die idee mit azure is chon ganz gut
was isn mit hunger?

Hunger hat den Vorteil, dass es unglaublich schnell ist. Damit kann man auch gut Effekte wie CB oder - aufgepasst - Elementarschaden an den Mann bringen, dazu macht es das mit nur einem einzigen Punkt schon gut (und mehr zu investieren wäre auch totaler Quatsch). Durchaus also eine Alternative, die besonders gegen PIs gut geeignet ist, um mit deinem Azure mitzuhelfen.

Nebenbei, Maxblock auf einem Summoner ist halt totaler Käse imho. Egal, wie man den spielt.

Simon

Sehr richtig.
Hunger würd ich auch vorziehen, HH lohnt sich kaum bei dem dmg.
Dein AR wird das größte Problem sein denke ich.
Aber ich würde doch nochmal neu anfangen und den Summoner gleich mit auf Kampf trimmen, etwa als Wolf.

>>> Aber ich würde doch nochmal neu anfangen und den Summoner gleich mit auf Kampf trimmen, etwa als Wolf. <<<

Naja,Skillung hat der TE ja nicht gepostet.
Der Bärsummi hat halt mit der SW ein gutes Defensivkonzept,
man ist als Bär aber genauso wie der Wolf auf
eine schnelle Waffe angewiesen.
Ench würde bei AR-Probs helfen.

Um bei der Azurevariante zusätzlich ordentlich
Eleschaden mit Hunger auszuteilen,muss im
Inventar aber schon bisserl mehr Platz sein,
sollte der Eleschaden sich auch bemerkbar machen.

Dann fehlt aber auch wieder Platz für die Skiller,
müsste man also Kompromisse schliessen.

Maxblock wohl eher nicht.

MfGg Marco

Hatte mich mit dem Thema: Aktionen während die Summons arbeiten schonmal befasst, als ich ein en "Reinen" Summoner erstellen wollte, der sich nicht verwandelt.

-Passion PB hab ich versucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich ganz nett ist. Vorraussetzung ist aber, dass man sich verzaubert für AR und sein Equip umstellt. Ideen hab ich mir bei dem Eifer-Ele-Druiden von ich glaube Toastritter geholt. Wichtig ist eig. ,dass der Schaden nicht von der Waffe, sondern von PSN Charms oder anderen Ele-Charms kommt.

-zweite Idee war es Passion mit Dual Dream zu kombinieren und damit Schaden zu machen. Das Problem hierbei ist a) der AR wie oben auch schon und b) der Preis, denn man brauch nichtnur die ganzen Runen, sondern auch geeignete Rohlinge und das kann beim Helm teuer werden.

-dritte Idee entspricht dann nicht mehr dem "Reinen" Summoner, sondern einer Version als Werwolf. Idee war es, nur einen Punkt in Wut zu stecken und den Rest über das Inventar zu regeln. Das klappt sogar erstaunlich gut, denn mit anständigem Equip ist alleine der Wut-Schaden bei 7K. Hier stellt sich dann aber die Frage nach dem Sinn/Unsinn des Builds, denn dann machen die Minions kaum noch Schaden, da der Werwolf zuviel macht und das Konzept verläuft sich irgendwie.

-Vierte Idee war dann ne Version mit minimalistischen Ele-Ansätzen, aber das mutiert zu nichts halbes und nichts ganzes.

-fünte Idee war es (ja es gibt Nummer 5), Widowmaker zu nehmen und einfach nur ein paar Gegner wegzusniper und gegebenenfalls vielleicht durch Knockback wegzustoßen.

Alles in Allem ist der Druiden Summoner nicht so effektiv wie der Necro, was auch daran liet, dass Supportskills wie CE ohne Synergien fehlen und die Anzahl der Minions mit 1 Bär oder 3 Wölfe oder 5Wölfe recht gering ist. Der Schaden der Tierchen ist garnichtmal so lausig :). Mit "nur" Tierchen gehts auch, genauso mit ITD Waffe für n paar nette Sachen :)

mfg Damarus

PSN-Charms kannste ausser einem um die Reg
auszuschalten,vergessen.
Wenn,dann helfen da wohl am ehehsten Blitzcharms,
um möglichst hohen Schaden an den Mann/Monster/Frau
zu bringen.

Bei den Minions ist es in der Tat so,
zu wenige,da du sehr wahrscheinlich HDW
skillen würdest,zu wenig Life und zu wenig
Damage.

Im Wst ein paar Seelen und die Wölfe haben
sehr schnell das Zeitliche gesegnet,
Grizzly hält wieder mehr aus,ist aber dann
auch wieder nur ein Minion.

Beim "unverwandelten" Summoner,nunja,
SW mit Items auf 16 ist ne tolle Sache
und da man eh einen 2.Slot hat,hervorragend
als Defkonzept geeignet.

Evtl. wäre ja der "Jägerbuild" etwas für dich,
ist allerdings dann auch wieder ohne SW.

MfGg Marco

ok danke ersma für die hilfe
merke schon das die minis nit so supi sind....
gibs denn nen hunger werbär?:clown:

hier - ich kann dir nur den kodiak empfehlen..

soweit ich weiß nicht - aber wenn du Fragen hast, hier kann man sie dir bestimmt beantworten

Nein, jedenfalls noch nicht

Aber wenn du irgendwas davon nicht verstehst, son paar Leute hier haben den schon aufmerksam gelesen.
Gespielt hab ich den allerdings erst bis akt 3 normal....

€ 3 minuten :eek:

Nada,dann lieber den schönen ArmaWW,
der Kodiak ist in meine Augen nicht das wahre...

MfGg Marco

Ich hab mal probiert ob er überhaupt spielbar ist und das ging ganz gut. Du hast halt ne rasend schnelle Attacke, mit genug cb und eledmg hauste so auch ordentlich Schaden raus. Vielleicht nicht unbedingt ein Selffoundchar (auch wenn ich das seit WOchen ausprobieren will), aber durchaus tauglich.
Lifeleech auf der Ausrüstung ist halt auch egal, man muss nur darauf achten, dass der physische schaden hoch genug bleibt.

wie war er bis da?^^
weil alles nur auf 1 find ichn bissel mager ne^^

Zurück
Oben