• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner+Wandler

anythink

Guest
hey leude
hab da ma ne frage
kann man denn nen normalen shockbear summoner so abwandeln das er in wandelform selber ne starke attacke zum killn hat?:confused:

bin zwar kein druiden-profi aber;
theoretisch brauchst du nur viel ar/cb/ow vllt nochn bissl eledmg vom equip und VIEL ias.
das sollte locker zum supporten reichen.
kannst ja holzhammer anskillen z.b (1punkt sollte eigentlich ausreichen)
als waffe würd ich dann vllt ne pb 2shael 4 eth nehmen oder so ^^

Ähm,Grabräuber z.B. nehmen,wenn vorhanden.

Holzhammer nur anskillen halt ich für nicht so
ne gute Idee.

Blauzorn wäre evtl. auch noch etwas.

Von den RW her einen anderen Angriffskilll ?
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert.

>>> Leidenschaft/ Passion
'DolOrtEldLem'
Eigenschaften des Runenworts:
+160% bis +210% Erhöhter Schaden
+1 zu Eifer
+50% bis +80% Bonus zu Angriffswert
+1 zu Amok
+25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Level 3 Herz des Wiesels (12 Ladungen)
Treffer blendet Ziel
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)

Level-Anforderung: 43 <<<

Hierbei ist allerdings der phys Schaden grausam,
Eifer musst du dann auf 4 bringen.

Ansonsten der Standardangriff als sehr schnelle Version.

MfGg Marco

€: IK Set bis auf Hut wäre auch noch eine Alternative,
im 2.Slot dann 2xSpirit z.B.