• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner welchen söldner?

s@scha

New member
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi

Also bin dabei mir nen MF Summoner zu bauen, ist meiner erster ernsthafter Summoner Char. Hab mir paar guids angeguckt und als Söldner wird immer Akt 2 Macht Aura empfolen. Wäre nicht, auch wenns teurer ist, ein Act 1 Söldner mit Faith Schadensmässig besser und lohnt sich eine Dornen Rüstung für den söldner ?


thx schonmal für infos
 
dornen is dummfug, nimm ne ordentliche rüsse wie verrat

deine party bekommt 140 ed vom faithmerc oder 200+ ed vom machter

der machter teilt ungefähr so viel schadne pro sekunde aus wie deine ganze armee zusammen an einem monster........

der machter kann mit cb vollgestopft werden und sorgt somit für bosskills

der machrter weicht nicht bie jedem treffer aus und positioniert sich neu
der machter macht gut und gerne seine 6-8 angriffe pro sekunde, wie viele schafft die rouque, 3-4?


und wenn shocn fana, dann bidde von beast..........
und wenn wir eh den runenbaum schütteln gehen dann dem merc nochn infi inne finger und deine fanarouge kommt sich ne verarschter vor als vorher
 
danke für die fixe antwort. Ich wollte den summoner mit Wiederbeleben max spielen. Deswegen Dachte ich an die Fana Aura weil viele monster von der Aura profitieren, neben dem ed halt auch ias. Das die Rouge selbst mit Faith so schlecht ist hätte ich nicht gedacht.

Als Waffe für den Merc wirklich ne infinity?
Was soll ich als Merc Waffe nhemen eth Grabräuber, Infi, BOTD, Doom, Insight oder was gibst da noch?

btw. Schlechten Faith bekommt man schonmal halbwegs billig nen inif nicht :D
 
Der Hauptnachteil eines Faithmercs>no CB und das hat der Machter nunmal zur
Genüge.

MF-Summoner?
>MF-Summoner von Lanx< schon gelesen?

MfGg Marco
 
Sry,Doppelpost fast.

Wiederbelebte Max ist Quatsch,die halten nur 3mins und du solltest
andere Flüche sprechen.

>Als Waffe für den Merc wirklich ne infinity?<
Als tolle Waffe würde ich "Obidience" in Drescher/Riesendrescher dir empfehlen.

Einen Grabäuber kannste evtl. später auch zum Mfen nehmen.

>BOTD, Doom<
Kein CB,Kälteaura>keine Leichen.
Müll.Preis/Leistungsschrott.

>btw. Schlechten Faith bekommt man schonmal halbwegs billig nen inif nicht<
Aaargh,DupiBnetpreise,f^^^^......

Lieber spielen und nicht einkaufen gehen.

MfGg Marco

€:
>Insight<
Ist für den Übergang bis Obi eine schöne Waffe
 
Kleine ANmerkung:

Wiederbelebte max kannst Du machen, wenn Du ne Grosse Armee willst, weil Du es spassig findest.

Wenn Du allerdings einen Starken Char mit schnellem mapclearspeed suchst, solltest du restpunkte in Kadaverexplosion packen oder die CE sogar maxen. Wiederbelebte hast du mit gutem Kram auch so auf lvl 20. Da hast Du genug zum Blocken. Schaden machen die eh kaum.

Gruss
Knuthansen
 
danke für die antworten.

ich dachte halt an Nec Equip only MF skills etwa + 7.

ce wollte ich auf 1 lassen und viele monster um problemlos zu überleben. MF Runs im Cow lvl, halt so nebenbei ohne viel selbst zu spielen halt alle 3 min mal neue monster holen ... aber wenn alle sagen das es wiederbeleben nicht bringt hm ...

vlt teste ich beides mal


zu den waffen wieso ist "obi" besser als ein eth Grabräuber? Sehe da den vorteil imo nicht muss ich mir morgen mal in ruhe anschauen ^^
 
verichtender schlag is der bosskiller ;)

und vom so dam her isset auch guit

ansonsten ce max is beim summoner die killspeedsteigerungf
deine armee dient eh, wie der merc meistens zur leichenbeschaffung
 
Als Merc Act 2 Machter mit Gehorsam in einem eth. Drescher / Riesendrescher, Helm Andariels mit einem 2x-30 Feuerres Rune / Juwel (wenn noch etwas +Dam drauf ist umso besser), Verrat Rüstung. = günstig und Killersöldner

Wenn man unbedingt Fana Aura braucht, dann soll der Nec eine Beast Axt anziehen (fehlt nur noch die Ber Rune :cry:). Mit Leoric belebt man seine Armee und wechselt dann eben auf diese Axt.

Ce sollte eigentlich so hoch wie möglich gebracht werden, ist Killspeed pur.

Den Merc kann man notfalls auch mit Skullder, Raubschädel und Grabräuber auf MF trimmen, aber eigentlich sollte man als Necro schon genug davon haben. Und der Killspeed bei Bossen leidet dann halt schon sehr stark drunter. Persönlich halte ich es da für sinnvoller kurz vor Kampfende auf Möwe + 25MF Schild im Zweitslot zu wechseln.
 
es kommt übrigens auch darauf an, welche monster man wiederbelebt, denn anscheinend profitieren nicht alle vom ed, außerdem sind manche zu langsam um mit dem necro mitzuhalten(gewartet wird natürlich nicht).
offensichtlich würden sie bei einem mf-summoner auch nicht viel ed bekommen...
wiederbelebte können(unter manchen voraussetzungen) sehr nützlich sein, aber mehr als ein punkt bringt ca. nie etwas.
 
Mehr als einen Punkt nimmer in Wiederbelebte setzen,auch für Ütrist
würd ich das nicht machen.

>Wenn man unbedingt Fana Aura braucht, dann soll der Nec eine Beast Axt anziehen<
Man braucht Fana nicht,aber wenn ich ehrlich gesagt eine BER hätte,wer weiss,tolles Teil ist es ja.

>Den Merc kann man notfalls auch mit Skullder, Raubschädel und Grabräuber auf MF trimmen, aber eigentlich sollte man als Necro schon genug davon haben. Und der Killspeed bei Bossen leidet dann halt schon sehr stark drunter.<

CB-Gulli is the way,Andys hat sonst nichts zu bieten,Grabi ist sauschnell,CB wird oft genug ausgelöst.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben