• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olminator

Guest
Hi,



ich weiss nicht ob es das thema schon mal gibt aber ich stell die frage trotzdem.

ist es mit einem summoner möglich hölle zu rushen.

und wenn ja wie:


mit oder ohne golem
wenn ja welchen


wie soll man skillen
mehr synergien zu golem= starker golem

oder keine synergien= nicht so starker

skelettmagier maxen???
 
Grundsätzlich kann man mit jedem Char, der in Hölle spielbar ist, Hölle auch rushen - warum denn auch nicht?

Ich würds halt mit ner Sorc machen, weil die telen kann...aber gut, der Summoner macht Hölle im Schlaf, also gehts auf jeden Fall sicher. Der Gerushte kann sogar mitlaufen, der stirbt im Leben nicht.

Golem andicken? Absolut sinnlos. Wozu? Max Magier, Skellies, Beherrschung, CE, Standard halt, und damit brauchst nur durchrennen, Gegner ignorieren, für die Aktbosse ein dicker CB-Merc, auch Standard, dann passt die Sache.

...oder vielleicht erst mal nen Summoner-Guide lesen :confused:?

Simon


EDIT: Nach der Lektüre deines Threads im Ama-Forum bin ich der Ansicht, dass dir am meisten ein Guide nützt.

EDIT²: Um das zu klarifizieren, und das hab ich auch verwechselt, der Ersteller setzt Rushen mit durch Hölle kommen gleich.
 
Nicht immer gleich so pissig werden...

Wie mein Vorredner schon sagte, ist es definitiv möglich mit einem Summenor Hölle erfolgreich und auch vor allem sicher zu rushen. Wenn der Gerushte immer schön hinten bleibt, dann stirbt er auch nicht.

Und in den Tongolem steckste einen Punkt und gut ist. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Rest wandert dann in die CE.


Mfg


Duality_de
 
wobei ich hinzufügen möchte, das man natürlich noch einen punkt in die golemmastery und in Monsterwiederstand stecken sollte:angel:
 
Und ich möchte noch hinzufügen, dass man Widerstand nicht mit IE schreibt...

Nehmt Firefox, ist eh besser :ugly:.

Sollte ja eh Alles im Guide stehen :confused:.

Simon
 
Ein Summoner ist Hell-fähig, ja. Es gibt eigentlich keinen Necromancer, den man nicht durch Hell kriegt, aber einige Arten sind tatsächlich mehr von guter Ausrüstung abhängig als andere, und manche erfordern auch Erfahrung und spielerisches Können. Ein Summoner ist demgegenüber weder von guter Ausrüstung abhängig, noch muß man besonders erfahren sein.

Ansonsten unterstreiche ich die Empfehlung, einen Guide zu Rate zu ziehen. Die Summoner Guides findest du über den Grünen Thread.
 
der mod hats erfasst , wobei es als sog. Curserbitch alleine eig unmöglich ist um mal ein Gegenbeispiel z nennen:D
 
Auch in der Krypta wird das Wiederbeleben von toten Threads nicht gerne gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben