• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner

Energizer_inaktiv

Guest
Ich spiele grad nen Sommuner auf HC und hab ein paar fragen.

Mein erster is grad lvl 56, hab aber mehrere punkte in wiederbeleben und +all ressis für für die Viecher getan, was scheinbar nicht sehr klug war...

kann man den für bestimmte sachen, außer blocken besser brauchen ,wenn ich wiederbeleben etc maxe ? oder is das fürn...^^


Fang grad parallel dazu nen "normalen" summoner an/ Overlord

Welche Flüche würdet ihr mir empfehlen und wieso lohnt sich der Ton Golem, wenn er später eh immer nach 1-2 sekunden tot is ?

hab keine erfahrung mit necs..sollte ich vllt dazu sagen
 
Erstmal,gibt einige schöne Guides hier in der krypta.
>Summoner-Guide von Balkoth, der alle drei Unterarten enthält

MF-Summoner von Lanx

Summoner selffound von drago

Ausskillungen für den Summoner von ColonelWicked

Über-Tristram-Summoner Quick-Guide von 8u7ch3r (hier kann diskutiert und gefragt werden)<

Is a bisserl Lesestoff....

Flüche alle 1 Punkt.
Toni bei Bedarf immer wieder nachcasten,wird später noch stärker
durch +Skills,aber bitte auch nur 1 Punkt.
Wiederbelebte nur 1 Punkt.
CE max.
Skelmastery,Skellies,Mages max.

Der Summi macht mit billigsten Items,ohne irgendwelche Highduperunis
Hell fast im Schlaf,lediglich Shael/Eth würd ich dir für
>REIM< empfehlen,die sind aber besorgbar :rolleyes:

MfGg Marco
 
okay danke, wobei mir die necro guides nicht so sehr gefallen^^
sind irgendwie sehr unübersichtlich, trotz einleitung etc.

Ich mag die seite auch irgendwie nich, wo die stehen, liegt jetzt nicht am necro, die pala guides dort mag ich auch ned^^
 
Sry,welche Seite magst du nicht?

Die Guides stehen hier in der Krypta
im Rot unterlegten Thread !!!

Und sind,nebenbei gesagt,hervorragend durchgestylt
:hy: Drago,Karensky.Lanx,Balkoth,Knuthansen,Colonel Wicked,
Master of Ghosts,Liberian, u.a., die ich vergessen hab....

MfGg Marco
 
d2chars denke ich mal :)

wenn du die seite nicht magst, nimm halt guide nr. 2 oder nr. 3...
 
Nimm die aus der Krypta.

Jop,alle Flüche.

Wenn du Widerstandsschwund nicht unbedingt skillen
willst,gibt es auch auf Stäben mit Zusatzfertigkeit.
Ich nutze ihn eigentlich nur,wenn eine Sorc dabei ist.
Allerdings kann er auch in besonderen Situationen
bei manchen Immunen nützlich sein.

Knochenrüstung selber 1 Punkt,evtl. nach Geschmack,
etwas mehr in eine Synergie dazu,
aber lies dir erstmal die diversen Guides dazu durch,pls.

MfGg Marco
 
Energizer schrieb:
Ich spiele grad nen Sommuner auf HC und hab ein paar fragen.

Mein erster is grad lvl 56, hab aber mehrere punkte in wiederbeleben und +all ressis für für die Viecher getan, was scheinbar nicht sehr klug war...

kann man den für bestimmte sachen, außer blocken besser brauchen ,wenn ich wiederbeleben etc maxe ? oder is das fürn...^^

Ist es, die Skillung insgesamt. Es ist leicht, auf genug +Skills zu kommen, um Punkte in MR vollkommen obsolet zu machen; mehr erhöhen die Widerstände gerade mal um ein paar Prozent, rentiert sich nicht.

Pro Punkt 1 Revive, der 3 Minuten hält; wenn du den Skill maxt, hast du die Möglichkeit 40 zu beschwören oder so. Bis du den letzten belebst, fällt der erste zusammen. Du brauchst Myriaden Tränke. Und die Leichen verwendest du doch lieber zum Sprengen. Lass den Skill auf dem Level, auf den du ihm hast, einen Summoner kann man schwer verskillen, die paar falsch gesetzten Punkte machen also gar Nix.

Fang grad parallel dazu nen "normalen" summoner an/ Overlord

Welche Flüche würdet ihr mir empfehlen und wieso lohnt sich der Ton Golem, wenn er später eh immer nach 1-2 sekunden tot is ?

hab keine erfahrung mit necs..sollte ich vllt dazu sagen

Flüche alle, wie schon gesagt wurde, und der Toni lohnt sich, weil er das eben NICHT ist - tot, meine ich ;).

Simon
 
Hm,
soo schnell wie hier behauptet, zerbröselt der Toni nich. Unterstellt, Golem und Golem-Beherrschung kommen auf jeweils 11 Punkte (mit Items), hat der Tonklotz ganze 1440 Leben. Wenig ist das nich. Mit Level 16 hat das Dingen schon 2000 Leben. Das reicht doch für die meisten Situationen.
mfg
tyr
 
Der Toni muss auch nicht lange halten,er kann ja
bei Bedarf ruchzuck nachgecastet werden.
Er dient ja "nur"als Bremser,bei einem Boss
kommt ja meist danach AD oder Altern(auch davor)
zum Einsatz.

In der Regel ist er bei 11 Punkten mit +Skills und
11 Monstiwiderstand(auch +Skills) bei Baals Wellen(2,3,4,5)
schnell verschwunden(wenn die 1. nicht gleich liegt).
Gut zu casten an unübersichtlichen Ecken und Durchgängen.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben