• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crafty123

Guest
Wollte mal fragen ob mir jemand ausführlich erklären könnte wie ich mir einen perfekten Summoner baue?
 
das haben schon einige getan ICH BIN EIN LINK

:cool:

Edit:
Nebenbei gleich noch ein Dank an alle die die schönen NEC Guides geschrieben haben.
 
crafty123 schrieb:
Wollte mal fragen ob mir jemand ausführlich erklären könnte wie ich mir einen perfekten Summoner baue?
Es gibt keinen perfekten Char in Diablo.

Man kann nahe rankommen, ja; aber man muss auch immer entscheiden, was für einen selbst das Beste ist. Lies die Guides, entscheide dich für eine Variante, und probier sie einfach aus. Was verlierst du dadurch, dass du das Spiel...hm, spielst?

Simon
 
>...perfekten Summoner baue?..<

Ich sag mal so,Bnet-Gebrabbel.
Vergiss das mit dem perfekten,lass dir keine ENI und INFI Flöhe ins
Ohr setzen,fang an zu spielen,nicht zu kaufen und ruckizucki hast
du einen guten Summoner,der sogar Ütrist machen kann.

MfGg Marco
 
Der perfekte Summoner ist der, den du dir selbst baust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben