• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner

anythink

Guest
hab mal ne frage
habe im grünen thread nur guides gefunden zu necros die giftnova oder knochenspeer oder magier zusätzlich maxen.
gibt es da auch welche die kadaverexplosion maxen?
lg any:clown:
 
Der Artymancer maxt die CE. Steht aber auch in der Kurzbeschreibung als Hauptskill mit dabei ;)
 
der maxt aba nicht die skellete^^
will eig was was gut für mf is sonst muss ich halt wieder overlord machen wobei ich finde das die magier nutzlos sind..
 
Dann mach einen Overlord. Da hast du genug Punkte um die CE noch kräftig zu pushen mit den Restskills, wobei das nicht zwingend sein muss. Der Radius ist bei Skill-Level 10 schon recht hoch - und das kann man gut durch +Skills erreichen.
 
finde magier auch nicht so wichtig für mf runs, würde ce maxen, und die restlichen in die magier stecken, genug skillpunkte haste übrig ausser du spielst hc, dann würde ich in rüstung/wall was stecken.

mfg
 
ok
oder soll ich lieber monsterwiederstand ausbauen oder gar die knochensprüche?
€: oder einen fluch maxen?
 
Moment? Du verstehst da was falsch. Sieh bitte in den Wegweiser und such den "Overlord"-Guide. Da wirst du fündig. Das, was du gerade ansprichst, wird entweder ein Hybrid oder verskillt :D
 
alle flüche nur einen punkt,
knochenzauber haben generell zu viele synergien, von daher lohnen die sich nicht ausser ce halt.
poisonnova wird nochmal genutzt für ut um monsterheilung zu verhindern, aber da gibts bessere/andere lösungen und ist keineswegs nötig.

mfg
 
ok danke für eure antworten werde dann auf die magier zurückgreifen
lg any
 
Und die Magier,in der Masse und von LR dementsprechend
unterstützt,machen dann auch Schaden,und,sie treffen immer.

So als Nebeneffekt,sie blocken zwar nicht,dienen aber öfters mal
als Zielscheibe*grins* oder Ablenkung,sollten es doch mal ein paar
mehr Monstis geschafft haben,an der Skelliwall vorbei zu kommen...

MfGg Marco
 
Die Skillpunkte reichen auch ziemlich locker aus, beides zu Maxen: Magier und CE, wenn mich nicht alles täuscht, da man als Overlord nur 3 Skills auf 20 bringt, dazu alle Flüche anskillt und eben die Knochenrüstung + CE und die weiteren Summons + Golems, da bleibt genug über, CE auf Max zu bringen und dann hat man immer noch ne Handvoll über. Davon würde ich dann einen in die Knochenwand stecken, damit man auch als UT-Lvl-Necro mal mit kann bei Bedarf.
 
Natürlich reichen de Skills aus. Flüche 10 und die Mastery, Skelette und Magier auf 20 = 70 Skills. Bist somit auf Level 58 ausgeskillt. Dann kommen noch Übergangsskills dazu: 5 (mit Revives), macht 62. Dann noch einen in Zähne und 20 in CE -> Level 83 ausgeskillt. Anschließend kannst du sogar noch Bone-Armor + Knochenwand nehmen oder etwas im Giftzweig ausbauen.

Bist also sehr variabel. Ausskillungen wurden aber entsprechend im Wegweiser hier verlinkt, gibt einen extra Guide dafür eben weil man dann noch soviel Potential hat.
 
>>> sogar noch Bone-Armor + Knochenwand <<<

Bitte nur die Syns zur Bonearmor,die bringen
nähmlich mehr.

MfGg Marco
 
wo der thread hier grad auf is und entfernt damit zusammenhängt..

lohnt es sich bei nem overlord so 3-4 punkte abzuzweigen für die gifte zum unterbinden von regeneration? also sprich, wenn man das mit der giftnova machen wollen würde, überall einen punkt rein und rest über +skillitems?
oder wären die da eher verschwendet? oder reicht das schadenstechnisch vllt gar nich zum unterbinden?
 
Ich finde, das ist Quatsch. Wird gelegentlich empfohlen, aber eigentlich sind 2 Sekunden lachhaft, du hast genug zu tun (contrary to popular belief), und die Giftmagier bringens immerhin auch.

Simon
 
hm, stimmt, an die hatte ich grad gar nich gedacht. anyways, danke :)
 
Zurück
Oben