• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoning Assassin

• Ersteller Ersteller Mon0chromatiC
  • Erstellt am Erstellt am

Mon0chromatiC

Guest
Hi Leute

Nach einigen Hin und Her hat mich das Teufelswerkzeug wieder in seinen Bann gezogen! javascript:smilie(':diablo:')
Diablo

Jetzt wollte ich mich mehr mit der Community auseinandersetzten weil ich bei meinem letzten Acc den ich gezockt habe alles im alleingang gemacht habe (kaum handel, kaum Freunde (fast wie im RL xD))

Also ich wollte euch meine Beschwörungs Assassin vorstellen die ich leider noch nicht praktisch getestet habe.

Ich weiß leider nicht ob dieser Char schonmal vorgeschlagen wurde und ob er in Hölle bestehen kann aber man kann den Char ja auch aus purem "STYLE" zocken!

Das sieht so aus: (SRY für die unübersichtlichkeit)

Grabräuber auf dem Merc (für das Skellet)

Es gibt eine Rüstung mit der man eine Walkyrie beschwören kann die bekommt auch der Merc oder man kann sie selbst tragen sofern man keine bessere Rüstung vorzieht.

Als Waffen schlage ich Beast für den Bären oder Eid für Eisengolem und Herz d. Wiesels vor.

Natürlich können sich die Summonings auch nocht BeBOen lassen :D

Dazu kommt der Ring mit dem man den Oak beschwören kann (Dunno den Namen)

(Die Ladungen zu "reparieren" kostet einiges an Gold also immer einen schönen Vorrat horten ;))

Die Summonings aus den Items sollten so selten wie möglich sterben wegen den kosten halt.

Die Punkte werden natürlich auf alles was man beschwören kann gesetzt also
sprich Schattenmeister max und die Fallen eurer Wahl evntl noch Venom oder Klingenschild.

So das wars erstmal von mir jetzt warte ich mal ab was ihr dazu meint!!

Ich hab auch noch ein nettes Konzept im Kopf für einen "Dark Ranger"-Char

(Die Dark Ranger oder Dunklewaldläuferin ist bekannt aus Warcraft 3 ^^)

Frohes neues Jahr allen

Die Assa hat imho kein bisschen Sinn.
Die Skelette vom Grabräuber stehen nur dumm rum. Valküre und Konsorten sind nun auch keine Schadensmonster. Wirklich killen wirst du damit garnichts. Klingenschild ist sinnfrei, Venom ohne sinnvolle Verwendung auch. Schattenmeister killt auch nciht alles Solo.
Lg

Du hast im Endeffekt nen Merc mit nem Schattenmeister. Gut, da brauchste weder nen Grabräuber, noch nen Beast. Keine Walle, keine Oaks.
Mach mit deinen punkten was Sinnvolleres.
Wenn du nicht wirklich aktiv ins Kampfgeschehen eingreife willst, sondern eher aus der zweiten Reihe, mach die ne Trapse oder ne Ninja. Guides siehe Dojo-Almanach :)

Okay der Char ist vielleicht nicht der sinnvollste aber hey eine "Beschwörungs-Assassin" Purer Style man!

style bringt dir nix wenn dihc die Monster auslachen.
Lg

Also spielst ne verkapte Trapse? Sry, aber ich erläuter nochmal, warum dein built wenig bringt.

Wally von der Rüssi bringt nichts, weil sie verbugt ist. Manchmal verschwindet sie sofort, manchmal bleibt sie eine Gegnerhorde stehen.
Eisengolem bringt nichts. Tolle Aura, die 0 bringt, da Monster vll 50-100 dmg in Hell machen und 20k Leben haben.
Oak und HdW sind nett, werden dir wegen der KI aber sofort sterben und da hast nicht viele Ladungen von.
Bär genauso. Der Skill ist zu niedrig und du hast keine Boni.

Was helfen würde sind die Revives von Harmony. Davon hat man paar mehr und die Monster machen auch noch bischen Schaden und dienen super als Blocker. Von denen eine Trapse übrigens dank MB, Shadow und Merc genug hat.

Sry, dass die Kritik hier so hart ausfällt, aber dein Built ist sinnlos und dafür verschwendest du Hrs (Beast). Nimms nicht persönlich, aber rechne dir mal aus, was die eizelnen Minions an Schaden machen und du wirst sehen, dass du schon in A1 Hell Probleme bekommen wirst. Spätestens, wenn du zu Charsi muss bzw nicht genug lädierte Steine hast, um die Ladungen zu repen.

mfg Anhor

Kein Problem mit der Kritik! Wollte ja nur mal frischen Wind wehen lassen da ja eigentlich schon sehr viele Charbuilds bekannt sind.

Ich hätte auch den X-ten Hammerdin guide schreiben können xD

Das Spiel ist nunmal an die ~9 Jahre alt. da gibt es nicht mehr viel an sinnvoll spielbaren Varianten, die meisten wurden schon gefunden und getestet.

na sei dir nicht so sicher sykar, vll komm ich noch mit was um die ecke, aber das dauert noch;(

nebenbei kann 1 char nicht oak und how gleichzeitig haben. daher bringt oath gar nix dann, da man eisengolem auch von metalgiter bekommen kann.

als ring wäre irrlichprojektor eh besser, da er alle 3 geister als ladung hat

obwohl dir das alles auch nicht hilft^^

summoner ass?

schattenkrieger, auf nahkampf skillen, also zwei elecharger + phönix, und ihn das ganze "ancasten" lassen, und dann schauen wie weit er kommt... alternativ auch mit traps möglich, aber die legt er dann meist nicht schlau genug ;)
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben