Mon0chromatiC
Guest
Hi Leute
Nach einigen Hin und Her hat mich das Teufelswerkzeug wieder in seinen Bann gezogen! javascript:smilie('
')
Diablo
Jetzt wollte ich mich mehr mit der Community auseinandersetzten weil ich bei meinem letzten Acc den ich gezockt habe alles im alleingang gemacht habe (kaum handel, kaum Freunde (fast wie im RL xD))
Also ich wollte euch meine Beschwörungs Assassin vorstellen die ich leider noch nicht praktisch getestet habe.
Ich weiß leider nicht ob dieser Char schonmal vorgeschlagen wurde und ob er in Hölle bestehen kann aber man kann den Char ja auch aus purem "STYLE" zocken!
Das sieht so aus: (SRY für die unübersichtlichkeit)
Grabräuber auf dem Merc (für das Skellet)
Es gibt eine Rüstung mit der man eine Walkyrie beschwören kann die bekommt auch der Merc oder man kann sie selbst tragen sofern man keine bessere Rüstung vorzieht.
Als Waffen schlage ich Beast für den Bären oder Eid für Eisengolem und Herz d. Wiesels vor.
Natürlich können sich die Summonings auch nocht BeBOen lassen
Dazu kommt der Ring mit dem man den Oak beschwören kann (Dunno den Namen)
(Die Ladungen zu "reparieren" kostet einiges an Gold also immer einen schönen Vorrat horten
)
Die Summonings aus den Items sollten so selten wie möglich sterben wegen den kosten halt.
Die Punkte werden natürlich auf alles was man beschwören kann gesetzt also
sprich Schattenmeister max und die Fallen eurer Wahl evntl noch Venom oder Klingenschild.
So das wars erstmal von mir jetzt warte ich mal ab was ihr dazu meint!!
Ich hab auch noch ein nettes Konzept im Kopf für einen "Dark Ranger"-Char
(Die Dark Ranger oder Dunklewaldläuferin ist bekannt aus Warcraft 3 ^^)
Frohes neues Jahr allen
Nach einigen Hin und Her hat mich das Teufelswerkzeug wieder in seinen Bann gezogen! javascript:smilie('

Diablo
Jetzt wollte ich mich mehr mit der Community auseinandersetzten weil ich bei meinem letzten Acc den ich gezockt habe alles im alleingang gemacht habe (kaum handel, kaum Freunde (fast wie im RL xD))
Also ich wollte euch meine Beschwörungs Assassin vorstellen die ich leider noch nicht praktisch getestet habe.
Ich weiß leider nicht ob dieser Char schonmal vorgeschlagen wurde und ob er in Hölle bestehen kann aber man kann den Char ja auch aus purem "STYLE" zocken!
Das sieht so aus: (SRY für die unübersichtlichkeit)
Grabräuber auf dem Merc (für das Skellet)
Es gibt eine Rüstung mit der man eine Walkyrie beschwören kann die bekommt auch der Merc oder man kann sie selbst tragen sofern man keine bessere Rüstung vorzieht.
Als Waffen schlage ich Beast für den Bären oder Eid für Eisengolem und Herz d. Wiesels vor.
Natürlich können sich die Summonings auch nocht BeBOen lassen

Dazu kommt der Ring mit dem man den Oak beschwören kann (Dunno den Namen)
(Die Ladungen zu "reparieren" kostet einiges an Gold also immer einen schönen Vorrat horten

Die Summonings aus den Items sollten so selten wie möglich sterben wegen den kosten halt.
Die Punkte werden natürlich auf alles was man beschwören kann gesetzt also
sprich Schattenmeister max und die Fallen eurer Wahl evntl noch Venom oder Klingenschild.
So das wars erstmal von mir jetzt warte ich mal ab was ihr dazu meint!!
Ich hab auch noch ein nettes Konzept im Kopf für einen "Dark Ranger"-Char
(Die Dark Ranger oder Dunklewaldläuferin ist bekannt aus Warcraft 3 ^^)
Frohes neues Jahr allen