• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summonveno in HC

Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauch mal nen bissel Abwechslung. Deswegen habe ich mir vorgenommen nen Venosummonnec komplett allein sf durchzuspielen, oder zumindestens solange bis ich tot bin^^.

Die Skillungen sind mir bekannt, jedoch wüsste ich gern ob es Sinn macht lieber die Skells zu maxen oder die Masterie. ich geh mal davon aus das ich etwa 30 Punkte in beide Skills verteile.

Also was sagt die Erfahrung lieber wenige sehr starke skells oder viele weniger starke? Da es sich um SF handelt sollte man nich von vielen +skills ausgehen.
 

ich würd am anfang alles in skelette beschwören packen
und vllt ab und an ma einen in die mastery.
(AD nich vergessen) die knacken eigentlich alles
 
Also ich habe das nochmal überschlagen^^

Also bei einen lvl von ca 88 würde ihc max 25 Skillpunkte auf die beiden verteilne können.

Also wäre 15 in Skells und 10 in der MAsterie sinnvoll oder lieber skells max und rest in die Masterie?

Die sollen ja immerhin auch in hell noch alles blocken und wenn die dann noch schaden austeielen umso besser.
 
Hrm... vor allem in HC würde ich persönlich eher auf stabile Fiechers setzen wollen, drum, ok, um nicht nur mit einem oder zwei rumzulaufen ist eigentlich eine Mittellösung wohl am empfehlenswertesten.
Zudem stellt sich die Frage ob du wirklich komplett sf spielen willst oder ob du ab und an doch ein wenig nebenbei traden würdest, wenn ja, dann kann man schon auf Skelette max gehen, Beherrschung kriegt dann auch durch +sks genug Punkt um die Skellis als stabile Blocker zu fungieren zu lassen.
Wenn nicht, dann imho Beherschung gut ausbauen, die von dir angedachten 10 Punkte sehe ich fast schon als Minimum.

Und, btw: Hc-Frage -> Hc-Forum *Lanxdiearbeitklau* :p
 
Warum hast du dann nicht auch gleich geschubst? :confused:
 
Kann ich dir nur von abraten. Hab einen Veno( nicht SF) mit 8 Skillern, Hoto, Trangs-Kombi, Harle, +2 Amu, 2 * Soj. Der macht 10 k dmg und damit schaff ich alleine das CS. Und ich spiele mit Revives, also ist nova, dolch, gift eplo gemaxt ~

Bei nem SF Summonveno wird es nur darauf hinauslaufen, dass deine Skellis blocken, du es 10 minuten mit Nova probierst und dann nur noch mit CE+AD arbeitest ;)
 
Kann ich dir nur von abraten. Hab einen Veno( nicht SF) mit 8 Skillern, Hoto, Trangs-Kombi, Harle, +2 Amu, 2 * Soj. Der macht 10 k dmg und damit schaff ich alleine das CS. Und ich spiele mit Revives, also ist nova, dolch, gift eplo gemaxt ~

Bei nem SF Summonveno wird es nur darauf hinauslaufen, dass deine Skellis blocken, du es 10 minuten mit Nova probierst und dann nur noch mit CE+AD arbeitest ;)

Genau das denke ich mir auch. Aber der Weg is das Ziel. Und mir gehts halt nur darum das ich wenigstens taugliche Blocker habe. Ich werde wohl 10 Masterie 15 Skells machen, laut calv wohl nich so shlecht. Und Skills bekommt man ja leicht^^
 
Genau das denke ich mir auch. Aber der Weg is das Ziel. Und mir gehts halt nur darum das ich wenigstens taugliche Blocker habe. Ich werde wohl 10 Masterie 15 Skells machen, laut calv wohl nich so shlecht. Und Skills bekommt man ja leicht^^

ich würd skels maxen --> mehr blocker und werden ja auch so stark genug
 
Zurück
Oben