• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sumoner Problem

hitpunk

Guest
Hallo erst mal , ich spiele SP . Und habe einen Sumoner angefangen
aber die Skelete sterben bei jedem Aktboss besonders grad bei
Diablo selber. Ich wollte fragen woran das liegen kann ...:confused:
Ich freue mich für jeden Tipp den ihr mir geben könnt .



Hitpunk:cool:
 
Aktbosse stellen vor allem am Anfang bei niedrigerem Skilllevel für die Skelette eine Herausforderung dar. Allen voran ist Diablo der Angstgegner im Schwierigkeitsgrad Normal :)

Ich weiß ja nicht, welches Level dein Necro hat, aber du solltest versuchen, dir den Fluch Altern und den Tongolem zu besorgen, sofern du das noch nicht hast.

Diablo mit Altern verfluchen, Ton-Golem vor die Nase setzen, Skelette und Söldner drauf hauen lassen und den Söldner mit Tränken versorgen. Kann dir gut passieren, dass dir die Skelette wegsterben, dann musste halt n paar neue besorgen gehen, aber mit der Taktik solltest du ihn schaffen.
 
Naja die einzigen Aktbosse die mich bis jetzt ziemlich anstrengen war Duriel und eben Dia idie Skellis kommen nicht ma an ihn ran sind bis dahin schon alle wech:cry:
Altern ja Toni nich xD und er ist lvl 24 hat bis jetzt jeden Skill quest also der Nec is 24;)
 
Wie sehen deine Skills sonst aus? Wie viel in Skelette und Beherrschung? Haste schon nen Punkt auf Monsterwiderstand?
 
Tongolem ist wichtig!
Der brauchst Du in jedem Fall!
Und Diablo Norm ist der fieseste Gegner im ganzen Spiel
 
Skeletebeleben 20 ,Skeletmastery 1 (hab mir mal den Spielbericht von drago angeguckt da stand auch man soll erst Skeletbeleben maxen);) IM lebensspender AD und alles was zu Altern geht 1 punkt dann lvl ich den Nec noch bissl
und skille dan den Toni .:)
sollten sie dann auch Baal schaffen?
 
Dreh ein paar Ehrenrunden und sieh zu, daß Du den Golem bekommst.
Ohne bist Du ein wenig aufgescvhmissen.
 
Hmm Baal hat auch relativ starke Angriffe. Vor allem sein komischer Magiestrahl macht dich schnell mal um einige Skelette ärmer.
Ich weiß grad nicht, ab wann man Tele Ladungen nutzen kann, aber Teleport hilft extrem bei Endgegnern, vor allem bei Baal. Wenn man sich direkt auf ihn drauf teleportiert, trifft sein komischer Strahl deine Skelette auch nicht mehr.

Ansonsten, wie bei Mephi auch: Toni und Altern. Vielleicht noch n paar Widerbelebte, wenn du nen Stab findest der den Skill bietet und n paar Items mit +Skills trägst.

Die Skillpunkte solltest du aber erstmal alle in Skel Mastery setzen.
 
Erstaml alles anskillen, was man braucht.
Was da wären: Reviveds, Golem, Summon Resist, alle Flüche und CE, ich nehm auch nen Punkt in Bone Armor, Bone Wall und Bone Prison mit.
Danach erst ziehe ich normal die Skelette hoch, danach die Mastry, und danach je nach Geschmack erst CE, erst Mages oder abwechselnd.
Bei Level 90 ist der ausgeskillt und kann sich ein Punktegrab suchen -> am Ehesten Boneprison für mehr Absorb oder AD für höhere Reichweite und insofern mehr CE-Damage

Ach ja: solange man kein Teleport-Item hat (Stab für die Zweithand kann man bei NPCs shoppen), tuts auch Not-Teleport: TP setzen, hoch, runter, alle Viecher stehen auf dem Boss...
 
Ich glaube nicht das ich ein Amu mit tele ladung finden werde aber vielleicht einen Toni so hin casten das Baal sich zum Weltstein dreht so das meine Skellis zu ihm renen können und er sie nicht mit seinem verdammten eisstrahl trifft :D
 
Man könnte die Magier aus lassen und vielleicht noch Knochenspeer dazu skillen um in hell auch halbwegs ohne Merc Leichen zu bekommen ginge das?:confused:
 
Nutze die Edit-Funktion, sonst beißen Colo oder Lanx.
Lohnt nicht, der Bone Spear bleibt zu schwach ohne die Bonusskills.
Allerdings kannst Du durchaus ohne die Mages leben - mein Meelee-Summoner hat keine, und der macht ohne Probleme seine Solo-Baals.
Allerdings macht er beim Zuhauen selber ziemlich viel Elementar-Damage...
 
Ok ab jetzt Editier ich das immer.
Denn Trick mit TP das die monster dann auf Baal stehen werd ich versuchen vielleicht klappts auch bei Diablo wo ich grad bin .:)
Wie macht man in D2 Screenshots dann kan ich mein eq hier rein posten ?
 
Screenshot: Druck-Taste im Zweifel
Der liegt dann im d2-Verzeichnis.
Ansonsten kannst Du Dir über die Einstellungen ne andere Taste definieren.
 
nun : is nicht so wichtig ich schreib das eq auf
Rüstung : Cathans
Waffe :2 zu skeletbeleben
Schield : Knochenschild ( nix tolles )
Helm : Dämmertief
Gürtel : Schlangenband
Handshuhe :Hand Schädel (rare)
1.Ring :5%Kettenblitz auf treffer zu zaubern
2.Ring: 7 mf
Amulett : 22 mf
Schuhe : (rare dessen name mir nich einfällt)
kann eigentlich abgeschlossen werden dieser Thread .
 
Bitte keine Doppelposts absetzen, sondern stattdessen Posts editieren.
 
Zurück
Oben