• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

super lvl 9 pvp ring?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswer

Member
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch wenn ich mich erst seit heute mittag für PvP Lvl 9 interessiere, habe ich es dennoch riskiert, einen Ring für paar Millionen zu snipen (1h12).

Folgende Stats:
2-4 Dmg
10 Str.
8 Vita.
2 % Ias
1 Lifereg
9 Intelligenz

Ich habe bisher noch wenig Ahnung, aber sind es nicht echt alle Stats die man brauch? Sprich fast perfekt für einen Barbaren und fast genauso gut für Wiz und WD?
Habe den Ring für 8 Millionen gekauft und hoffe, dass ich evtl einen ordentlichen Gewinn erzielen könnte.

Was meint ihr?
LG und DAnke!
 
Ja, Dmg/Stats/IAS ist super auf Ringen.
Zumindest bei den aktuellen regeln versuche ich Lifereg auf Ringen eher zu vermeiden, da alle BiS Rüstungs-Uniques Lifereg haben (=3) und auf Armschienen und Rüstung auch je bis zu 2 drauf sein kann.
Der Ring blockiert also u.U. einen anderen Slot.

8 Mio wär er mir nicht wert (nicht max auf IAS, vit und beiden mainstats; dass nun Str und Int drauf sind, ist eher nachrangig), aber schick ist er allemal!

Btw. Passt eher in den Marktplatz, aber hier ist wohl mehr los zum Thema :)
 
perfekt wäre 2-4, 11/11 Lifereg ist eher lästig wenn man von den Regeln hier im Forum ausgeht, da man das Cap von 5 meistens schon durch die jeweiligen BiS Legendaries erreicht.

Sorry aber fürchte das Gold war verschwendet. Da außerhalb des Forums niemand lvl9 und ganz ganz wenige lvl.10 (kannst du auf EU wahrscheinlich an einer Hand abzählen) spielen ist die Nachfrage nicht da - der Preis also niedrig.
 
klingt nicht gut, aber danke;D
achso gibt es eine Lifereggrenze? mh wusste ich auch nicht.
danke jungs!
 
das war eig ne Wertschätzung, das nächste Mal bitte in den Marktplatz.

Hier is zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben