• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Super Mario World

captaintsubasa

Mitglied
Ich such das Spiel schon etwas länger bei ebay, aber ich hab es noch nie mit einer Hülle gesehen. Irgendwie erinnere ich mich an damals, dass man es immer im Bundle mit einem SNES kaufen konnte.

Weiß jemand ob es dafür auch ne normale Hülle gibt?

soweit ich mich erinnern kann gabs dafür keine eigene hülle, aber wenn du glück hast verkaufts jemand so. wenn du aber shcon bei ebay gesucht hast und nicht fündig geworden bist siehts schlecht aus.

hast du schon im freundeskreis / bekanntenkreis gefragt ? da kommen teilweise die erstaunlichsten dinge rum ;)

btw: eins der genialsten Spiele fürn SNES, aber es hat mich zur Verzweiflung gebracht, weil ich immer dachte, da kann man 100% erreichen, dabei ist bi 96 Schluss :D

Ich hab jedes Level zig mal nach allen möglichen alternativen Ausgängen abgesucht :flame:

hm
du hast wirklich alles?
jeden geheimgang?
des geheimlevel auch?
alle sterne verbunden? (auch den im wasser?)
weil ich glaub ich hatte mal 98 :rolleyes:

96 ist max ;)

inzwischen weiß ich das ...

muahah ich habs noch _MIT_ oben gezeigter verpackung :eek:

s008.gif

ich habs mir neulich bei ebay samt verpackung für ~10 € gekauft... weil ich meine version "verlegt" hatte^^
nunja, rockt schon ganz gut und macht laune, wobei die donkey kong teile auch nicht zu verachten sind ;)

Z3on schrieb:
96 ist max ;)

inzwischen weiß ich das ...

Ändert sich nicht auch die Farbe dieser Zahl wenn man alles hat?

PS: Hab's auch noch mit Verpackung :p (allerdings ohne dieses "player's choice" dings)

des kann net sein, ich hatte garantiert mehr als 96

sag mir mal was du alles hast

hast du sämtliche verbindungen von den sternen? nicht nur in der sternenwelt sondern auch in der öhm normalen welt, richtig verbunden.
hast du die alle special level von den sternen (also keine kröten mehr sondern irgendwelche anderen viehcher)?
hast du das versteckte level vom geisterhaus?

ich hätt ja ein bild gemacht, aber ich hab leider die falsche kassette :cry:
naja am wochenende bin ich eh bei meinen großeltern, da nehm ich die richtige wieder mit nach hause (ja wir haben 2 super mario world ;), sogar 2 SNES :eek: )

ich bin mir aber 100pro sicher dass wir schon 98 hatten
hat bowser eigentlich auch was gezählt?

Zurück
Oben