• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Superior SU

awvp

Mitglied
Ex-Staffmember
huhu
hab nach dieser anleitung das programm installiert.
ich habe allerdings zwei probleme damit

1. beim wechseln der user verlangt superior su manchmal die erneute eingabe das pws vom benutzer. benutzer ohne pw kann ich ja aber auch net einrichten. da das ziemlich nervt wollte ich fragen wie cih das abstellen kann.

2. die charaktere die auf den nebenusern laufen lasse halten es immer nur ~30sek in einem spiel aus. danach gibts ein timeout. auch hierfür bräuchte hilfe

gruß
awvp

das Problem 2 habe ich auch, und habe fast die vermutung das es am Glidewrapper liegen könnte!?

benutzt du den auch?

nope benutz ich nicht. daran kanns also net liegen.

Kann man die passwortabfrage nicht vielleicht umgehen, damit er auf Konten wechseln kann die nicht PW-geschützt sind?

bzgl pw:
habe das problem nciht mehr seit dem ich bild-hoch anstatt bild-runter zum switchen benutze. mag zufall sein, ist aber so :D

bzgl timeout:
habe es geschaftt 3 meiner 4 keys wieder zum laufen zu bekommen. nur der vierte timed immer noch aus. was ich verändert habe war:
1. den anderen usern adminrechte gegeben
2. in der reg der anderen user diablo auch "installiert"

warum es bei dem einen immer ncoh nciht funzt weiß cih aber net

na das hört sich ja dann fast nach nem installfehler an, werde mal neuinstallation versuchen

ich krieg bei diesen programm auch immer eine fehlermeldung wenn ich versuche einen benutzeracc ohne pw einzustellen.....

ergo benutze im moment die windows benutzerummeldung^^

Zurück
Oben