• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Supertruhen Nihlatak

Bauschke

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich interessiere mich für die Supertruhen auf den 3 verschiedenen Karten der Hallen der Schmerzen.

Durch die SuFu bin ich jedenfalls leider nicht fündig geworden.

Kann mir wer nen Screenshot machen wo sich jeweils die Supertruhen auf den 3 Karten befinden?

Bitte bedenkt, dass ich explizit die Supertruhen und nicht die Goldtruhen meine.

Ich danke für euch Hilfe.

gibts in a5 überhaupt Supertruhen? o_O

Soweit ich weiß, sind das nicht die ominösen Superchests, sondern normale "blinkende" Chests. Diese spezielle Abhandlung über Superchests bezieht sich nur auf nichtblinkende, die in A1-4 stehen.

Für die Truhen gibts also auch eine extra Dropmechanik, die soweit ich weiß nicht so genau herausgearbeitet wurde/bekannt ist.

@ blivogh

Laut dem Thread ja: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1368801&highlight=supertruhe

Also in den roten Portalen sollte es auf jeden fall Truhen geben und wenn ich mich richtig erinnere auch in den Hallen der Schmerzen auf mindestens 2 Karten.

Das sind aber goldene Truhen und nicht die von dir gesuchten Supertruhen :)

Echt?

Also gibt es die Supertruhen in A5 wirklich nicht?

Steht doch auch in dem verlinkten Thread... ;-)

Es sind keine STs in A5 bekannt, und ich glaube die wären bisher schonmal jemandem aufgefallen.

Mein englisch ist erbärmlich. Auch in A5 und speziell aufm Weg zu Nihla?

They are actually static, at least as static as any others. But yes, the problem persists that there are no grouped special chests in act 5. The two I have used the most are the one in Frigid Highlands and the one in the Halls of Pain.

The tricky thing with act 5 special chests is there the same graphic is used for sparkly chests and special chests. The only way to tell the difference is to pop them a hundred times or so and see only blues and rares.
Von den Supertruhen in A5 erwähnt der Autor speziell zwei, eine in den "Frigid Highlands" - die deutsche Übersetzung fällt mir gerade nicht ein - und eine in den Hallen der Schmerzen. Genaueres über den Ort der Supertruhen erwähnt er nicht. Zudem betont er, dass diese Supertruhen vom Aussehen identisch mit den "goldenen Truhen" sind. Die einzige Möglichkeit dies herauszufinden ist, zumindest im SP, vermehrt Runs auf diese Truhen zu machen. Handelt es sich um eine Supertruhe, dann können nur magische oder seltene Gegenstände generiert werden. Sollte also mal ein Unique, ein Set oder aber auch ein weisser Gegenstand aus diesen Truhen droppen, dann handelt es sich mit Sicherheit um keine Supertruhen.

Top danke,

damit kann ich doch gut arbeiten :)

Falls noch wer was zu dem Thema sagen kann, dann immer her damit.

So,

ich würde jetzt gern meine Erkenntnisse mit euch teilen. Also bei mir ist die ganze letzte Ladder kein Unique- oder Setitem aus diesen Runen gedroppt (und das hauptsächlich in vollen Baalruns), ergo handelt es sich höchstwahrscheinlich um Supertruhen. Meine Ausbeute waren dabei 2 Gul-Runen und unzählige Ums und Puls. Also auf dem Weg zu Nihla mitnehmen :) . Es handelt sich dabei um folgende Truhen.

Legende:

Gelb = WP
Rot = Suptertruhe
Blau = Abgang zu den Hallen von Vaught

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben