• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SuperUniqueMonster

Hans_Hamster

Guest
Hiho, ich hab mit dem neuen 1.13 Patch wieder angefangen zu zocken und hab noch in Erinnerung das ihr hier eigentlich immer alles wusstet :)

Ich würde gerne abwechslungsreiche Runs machen und in Akt 4 und 5 alle Super UniqueMonster abklappern. Bis jetzt hab ich die hier auf meiner Liste:

Akt4:
nix gscheids da außer Schmied, Izual und vielleicht die bei Diablo

Akt5:
Pindle
Schnappzack Schmetter
Frozenstein
Knochensäger
Eldrich der Richter
Schenk
Dresch Zocker
Dac Farren (Den mach ich aber nich da er Feuerimmun ist :))

Vorallem in Akt 5, hab ich da ein paar vergessen?

lg

/Edit:

Hab gerade das hier gefunden :D

http://classic.battle.net/diablo2exp/monsters/act5-superuniques.shtml

Wisst ihr vielleicht das interne Level von den Monstern, das besagt was sie maximal Droppen können? Z.b. Tyraels Macht oder Spinnennetzschärpe.

Zuletzt bearbeitet:
In A5 gibts noch ein Knochen-burschen.
dder steht ich glaube im ahnendurchgang, immerb ei ner goldenen kiste auf einer besonders aussehenden ecke der karte.
mir fällt sein name nicht ein, aber der wäre auch ncoh dabei.

ist dein ziel ein mf-run oder ein xp-run ?

beides dürfte verbesserbar sein, da nicht alle der monster ein hohes lvl haben und somit bei xp und dropoptionen eingeschränkt sind.

In A5 gibts noch ein Knochen-burschen.
dder steht ich glaube im ahnendurchgang, immerb ei ner goldenen kist
Das ist Bonesaw Breaker / Knochenbrecher, denke den meinte er mit Knochensäger :)
Der ist im Gletscherweg.

Nihlathak wäre noch interessant

Jopp Knochenbrecher meinte ich.

MF-Run will ich machen. Daher bräuchte ich auch die Level der Monster. Wo kann ich die den finden?

das lvl brauchste net suchen, dafür gibts ja schon threads ;)
-Dropliste für TC81
- Spielgebiete für mono-elementare Chars

lies dir das mal durch, dann haste schon ne gute handvoll gebiete wo es sich lohnt zu mfen.
bosse wie andy meppel usw kann man natürlich noch dazu nehmen.

Wisst ihr vielleicht das interne Level von den Monstern, das besagt was sie maximal Droppen können? Z.b. Tyraels Macht oder Spinnennetzschärpe.

Das kann keiner von denen.
Pindle, Schnappzapp und Froststein können am meissten droppen. Alles ausser Tyraels, Azure und arach.
Nihla kann alles droppen, wie Baal auch.

Die Siegeltypen im CS lohnen sich nicht so sehr, haben ne niedrige TC. Ihre Diener können alles droppen, dafür aber auch seltener. Diablo droppt auch keine TC87 Items.
Die Random Bossmobs im CS lohnen sich am meissten, da sie alles droppen können.

Zurück
Oben